Bewerbung von Jaruk

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Kalas

Bewerbung von Jaruk

Beitragvon Kalas » 3. Mär 2019, 21:54

Hallo StepZ,

Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner Bewerbung.

Name: Yusuf

Hobbys: Zocken, Fußball spielen & mit Freunden feiern gehen.

Charaktername: Jaruk

Weitere Charakter: nur Lagerchars & einen Handelchar, konzentriere mich nur auf BP was auch gleichzeitig meine Liebe ist haha:D

Level: 150 Force Master

Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Tag Online anzutreffen aber nur abends, weil ich gerade eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mache & später Wirtschaftsigenieurwesen studieren möchte. Wochenende bin ich dafür aber länger Online für Gw zum Beispiel. Im Forum bin ich jeden Tag 5-10x, weil ich abchecken möchte, was gerade los ist. Im Ts bin ich gerade nicht anzutreffen, weil ich kein Headset habe. Aber hole mir noch einen für 5€ haha.

EQ: Schreibe ich dir per PN Kiryi :)

Spielerfahrung (Vergangenheit): Damals habe ich 2014 angefangen dieses Spiel zu spielen durch einen RL-Freund. Nach ein Jahr Aktivität habe ich aber dieses Spiel wieder verlassen aus persönlichen Gründen. Durch Spielestyler hat es mich motiviert wieder anzufangen. Ich spiele seit 4 Monate, ich wollte mich eigentlich früher bewerben aber habe gemerkt, dass Ihr Leute sucht, die erst nach Monaten spielen und nicht nach paar Tagen. Das kann ich auch vollkommen nachvollziehen :)

Bisherige Gilden: 2014 war ich in einer Gilde die DefJam hieß durch Inaktivität habe ich diese nach ungefähr 2 Monate verlassen & hab die restliche Zeit Solo weitergespielt mit meiner Lagergilde.

Schlusswort: Ich würde mich echt freuen, dass Ihr mich aufnimmt. Denn ich suche eine Gilde, wo man Spaß haben kann. Ich finde es auch toll das Ihr einen eigenen Forum habt unter anderem hört man nur gutes über euch das Ihr hilfsbereit & nett seid. Damit kann ich mich selbst identifizieren. Hoffentlich gibt Ihr mir die Chance für eine Probezeit :) Bei Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.

Mit freundlichen Grüßen Yusuf [Jaruk] /liebe
Zuletzt geändert von Kalas am 3. Mär 2019, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Bewerbung von Jaruk

Beitragvon Kiryi » 3. Mär 2019, 22:18

Hallo Yusuf,

danke dir für deine Bewerbung. Ich habe sie in den internen Bereich gestellt, wir melden uns in etwa 3 Tagen wieder.

Weitere Infos erhältst du hier.

Gruss Ki
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Bewerbung von Jaruk

Beitragvon Kiryi » 7. Mär 2019, 21:58

Nochmal sorry wegen der Wartezeit, aber es hat sich gelohnt! Du bist aufgenommen. ^_^

Weitere Informationen findest du hier.

Für den Invite momentan am besten Darksponge/Wantan anschreiben.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“