Initiativbewerbung

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Kiwy
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2017, 22:54

Initiativbewerbung

Beitragvon Kiwy » 14. Dez 2017, 23:27

(Spitz-)Name: Chris
Alter: 24
Hobbys:
Fußball, jegliche Art von Sport und natürlich datteln
Charaktername: Kiiwy
Level: 113
Klasse / Typ: Blade, 45 STA (werde ich aber auf STR restaten - was hat mich da bloß geritten :D ) - rest STR
Equipment (grober Überblick): Blain Set +3 (noch ohne Erweckungen, werde ich aber kurzfristig angreifen :)), 2x Luzaka Axes, 2 x Vigor +18, Demo +12, Soul Demo +8, Soul Gore +3 - 6/6 LSD Set
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich bin eig. unter der Woche nach der Arbeit online, falls ich nicht was anderes vor habe (Fußballtraining - mit Freunden unterwegs).Natürlich bin ich am Wochenende eig. immer anwesend :) - Ich lese Beiträge im Forum, aber kommentiere nur sehr selten - Bin ein Fan von Teamspeak und Discord um einfach auch den Menschen hinter einem Charakter kennen zu lernen, welcher sowieso viel wichtiger ist!
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich bin etwas sehr rares im Spiel hat man mir gesagt, weil ich erst vor knapp 2 Monaten mit Flyff angefangen habe. Meine Spielerfahrung ist daher nicht die beste aber ich bin gewillt sie in jeder Weise auszubauen! Zum Spiel selber kam ich durch Spielestyler (auch StepZ Member seiner Videos zu folge) dessen Youtube Stream ich per Zufall gefunden habe - Danke an dich für das Infizieren der Flyff-Sucht (Pestilent Chinchilla aus dem ungelesenen Twitch Chat)!
Andere Charaktere: Airyu Lv 79 RM - mein Leech und Supp
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:Ich war in der Kallearmy (Streamer wer ihn kennt), habe die Guilde jedoch verlassen weil ich der einzigste Member bis dato war und beigetreten bin in der Hoffnung Anschluss an einer Community zu finden...
Weitere Anmerkung (optional): Ich wurde durch Amarulu/Depugnare auf euch aufmerksam gemacht, der mir wahnsinnig geholfen hat an Flyff Anschluss zu finden (rießen Dank an dich an dieser stelle! <3) - Bis jetzt habe ich ausschließlich positive Dinge über euch gehört, dass Ihr ein netter und hilfsbereiter Haufen seit. Das sagt mir sehr zu, da ich es schon öfters erleben musste, dass viele vergessen, dass hinter jedem Charakter auch noch ein Mensch sitzt. Ich suche vorallem eine Guilde mit der man zusammen spielt und auch etwas persönliches teilt. Über eine Möglichkeit mich einbringen zu können würde ich mich wirklich sehr freuen! BG Chris aka Kiiwy
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Initiativbewerbung

Beitragvon Kiryi » 15. Dez 2017, 22:11

Hallo [hier bitte neuen Namen einfügen],

leider muss ich dir mitteilen, dass du im Falle einer Aufnahme deinen Namen ändern musst. Wir haben bereits vier Chris. Einen fünften können wir leider nicht aufnehmen. /zunge
Nichtsdestotrotz habe ich deine Bewerbung natürlich zur Abstimmung freigegeben und lasse auch direkt über einen neuen Namen abstimmen. Du wirst in etwa 3 Tagen von uns hören. ^_^

Gruss Ki
Kiwy
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2017, 22:54

Re: Initiativbewerbung

Beitragvon Kiwy » 16. Dez 2017, 18:14

Da muss ich vorher erst mit meiner Mama reden ob das in Ordnung geht :D /grinsen /cool

Danke dir!

Das Level hat sich mittlerweile auf 121 H geändert, sowie das EQ ist mittlerweile wie folgt erweckt:

Blain Helmet +10: +28 DEX
Blain Suit +10 (4/4): +13% CD - +28% Angriffskraft
Blain Gaunts +10: +130 Angriffskraft
Blain Boots +10: +76 DEF - +15% CD
Sowie 2x Luzaka Crystal Axe

VG [hier bitte neuen Namen einfügen] aka Kiiwy
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Initiativbewerbung

Beitragvon Kiryi » 18. Dez 2017, 08:28

Hallo Kunibert oder auch KiwyKuni!

Du hast uns überzeugt und wir nehmen dich somit auf! Bitte melde dich dazu ingame bei einem unserer Leader. Als neuer Name hat Kunibert gewonnen. Kläre das bitte noch mit deiner Mama. ^_^

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste