Flyff in Erinnerungen

Sag uns deine Meinung oder hinterlasse einen Gruß
Benutzeravatar
Rasogo
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jan 2016, 21:04
Wohnort: NRW

Flyff in Erinnerungen

Beitragvon Rasogo » 5. Apr 2017, 19:41

Hi,
ich habe vor 2 Jahren angefangen Flyff aktiv zu spielen. Es war das einzige Spiel, wovon ich nie gedacht hätte, dass ich es irgendwann quitten würde.
Jedoch passierte es, da mir der Spielspaß vergangen ist, keine Freude und keine Freunde ingame habe. :D
Vergessen werde ich dieses Spiel aber auch in 30 Jahren nicht,denn ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch viele coole Dinge in Flyff erlebt. :^)

An dieser Stelle möchte ich auch noch Morizz grüßen, der das wahrscheinlich eh nicht lesen wird. Du warst mein bester Kumpel ingame,
aber hast gequittet ohne, dass ich es bemerkte :s

Euer Rasogo
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ
Beiträge: 10731
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff in Erinnerungen

Beitragvon Kiryi » 6. Apr 2017, 18:22

Hachja die quittenden Freunde. ._. Das ist immer scheiße...
Nunja, dann alles Gute im doofen Reallife. (°_~) Mach's gut!
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Doofi der Woche
Beiträge: 2983
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Flyff in Erinnerungen

Beitragvon Flameheart » 6. Apr 2017, 18:50

Viel Erfolg weiterhin! ^-^
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Biut
Beiträge: 110
Registriert: 19. Mär 2017, 20:43

Re: Flyff in Erinnerungen

Beitragvon Biut » 10. Apr 2017, 10:36

Viel Glück rasogo war cool dich kennenzulernen
~ It is and it will be just me, myself and I ~

Zurück zu „Feedback & Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste