Bewerbung von Remaeex

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Remaaex
Intern
Beiträge: 18
Registriert: 20. Apr 2019, 09:32

Bewerbung von Remaeex

Beitragvon Remaaex » 20. Apr 2019, 10:04

Moin,
Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen.

Name: Flo

Alter:23

Wohnort: Hessen

Zu Mir:

Wie schon oben erwähnt ich bin Florian 23 Jahre Jung und wollte mich auf diesem Weg für eure Gilde bewerben da alleine spielen nicht so Spaß macht und es in einer Gemeinschaft einfach besser ist. Ich bin ts und Discord aktiv bzw. Würde es eigentlich immer wenn ich am spielen bin nutzen da ich selbst es auch einfach entspannter finden nebenbei beim zocken sich einfach mal ganz entspannt zu unterhalten. Ich bin eigentlich jeden Tag online sofern es mein Privatleben zulässt aber eigentlich immer 4 oder 5 Tage die Woche. Immer zu verschiedenen Zeiten da ich als Instandhalter in einem sehr großen unternehmen arbeite und deswegen gezwungen bin schichtdienst zu arbeiten. Außerdem mache ich in meiner Freizeit noch gerne Sport Fitness und Fußball stehen da an oberster Stelle bei meinen Interessen.

Flyff:
Flyff habe ich das erste mal vor 12 Jahren gespielt auf dem Englischen Server Lawolf und war von Minute eins dort irgendwie verliebt in das Spiel ich habe dann damals einen Bow Jester gespielt Namens: BarathosAcro dieser war Level 115 und hatte relativ gutes Eq für damalige Standards. Danach ging es dann rüber nach Deutschland als meine Freunde sich auch dazu entschieden Flyff anzufangen. Hier spielten wir dann auf dem Server Steamwalker wo man Charakter GaleGlory Entstand dieser war ein AOE Knight den ich auch über sehr lange Zeit spielte dieser war 121–H Eq von ihm war auch ganz in Ordnung ich konnte damals eigentlich jedem content mitspielen bzw. Tanken. Dann machte ich erstmal eine Pause bis ich vor ungefähr 5 Monaten wieder angefangen habe zu spielen zu erst war es erstmal schwierig eine Klasse zu finden und habe sehr viel ausprobiert dabei sind ein Psy Level 70 Namens Zezero entstanden, Ein Blade der es auf 85–M geschafft hat Namens Derboi und mein Main mittlerweile mein 110er Ranger namens Remaaex zu dessen Eq ich später komme. Dann habe ich noch einen FS Level 60 Namens Hasagi und noch einen Leecher der einfach nur Leech263748 heißt.



EQ von Remaaex:
Luzakas Bow (ab 121 bin ich gerade dran mir nen ANC Bow zu holen)
Cruiser +10 40% Atk und Cd Erweckungen.
LSD set 5/6 (Maske werde ich heute wahrscheinlich endlich kaufen
Der eine +16/14
Demols +12
Gore +3

Mein Eq ist definitiv noch ausbaufähig besonders weilmich auch SR spielen will aber aller Anfang ist schwer und es in Flyff verbessert sich ja erst mit der Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Bewerbung was anfangen fragen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Achso was ich selbst noch vergessen hatte ich war größten Teils immer Gildenlos außer auf eFlyff und mit meinem Knight mit dem war ich in der Gilde FinalFantasy wir sind damals als deutscher Kern aus der eFlyff Gilde nach dFlyff gewechselt aber als diese lange Freundschaft sich dann auseinander lebte und die Gilde immer inaktiver wurde habe ich diese dann verlassen.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Remaeex

Beitragvon Kiryi » 20. Apr 2019, 12:02

Hallo Flo,

danke für deine Bewerbung. Wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab. Weitere Infos gibt's hier.

Gruss Ki
Remaaex
Intern
Beiträge: 18
Registriert: 20. Apr 2019, 09:32

Re: Bewerbung von Remaeex

Beitragvon Remaaex » 22. Apr 2019, 13:30

Kleiner Nachtrag bin gerade am Leveln und werde heute wahrscheinlich noch Master hitten.

LG Flo
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Remaeex

Beitragvon Kiryi » 23. Apr 2019, 10:23

Hallo Flo,

falls du es geschafft hast, dann Glückwunsch zum Master, aber auf jeden Fall Glückwunsch zur Aufnahme. ^_^ Weitere Infos erhältst du hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste