Bewerbung von Rosé

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Fein
Intern
Beiträge: 354
Registriert: 14. Dez 2018, 18:14

Bewerbung von Rosé

Beitragvon Fein » 24. Feb 2019, 22:54

Über mich:

Moin bin Felix, 26 Jahre jung aus dem schönen Rheinland-Pfalz und arbeite zurzeit als Maschinenführer in einer großen Industrie Firma.



Main Charakter:

Mein Main Charakter hört auf den Namen Rosé, bin leider erst lvl 169 und ursprünglich stamme ich von dem Server Steamwalker ab .
Mein EQ ist nichts Weltbewegendes unter anderen trage ich einen Ancient Staff U10 20 Ele 20 Sockel mit einer relativ guten Erweckung. Als Set trage ich ein Yggdrasil Set mit 100+ INT Awa sowie ein Azurite Set mit INT/PvP Socklung. Mein BlingBling ist aktuell ein Angel 2017 Set was nicht hoch geuppt ist und mein Fuchs gibt 120+INT.




Andere Charaktere:

Lunnna Lvl 20er Merc (Shop-Char)
Killakarl Lvl 144 Ringmaster (ursprünglich Luia Char)
Tulpen Lvl 1er Leech



Bisherige Gilden:

War sehr lange in meiner kleinen eigenen Gilde wo ich mit meinen Chars selber drin war.
Ansonsten war ich in der Gilde Valhalla die ich aber verlassen habe weil die Aktivität der Leader , der Zusammenhalt sowie die gemeinsamen Gildenaktivitäten stark zurück gegangen ist.


Spielerfahrung / Spielzeit:

Ich spiele Flyff seit etwa 10 Jahren hin und wieder mal mit Pausen aus Persönlichen gründen. War damals auf dem Server Steamwalker unterwegs gewesen und bin für kurze Zeit auf den Luia Server gewechselt wo ich mich nicht lange aufgehalten habe. GuildWar und Secret Room Erfahrung konnte ich auch schon sammeln.


Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak):

Online bin ich Abends ab 17 Uhr und zeitgleich auch im Teamspeak anzutreffen . Das Forum sowie Discord benutzte ich mehrmals Täglich.




So ich hoffe mal das ich nichts vergessen habe fals ja könnte ihr mich Ingame oder auf dem Teamspeak/Discord anstupsen und nachfragen.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Rosé

Beitragvon Flameheart » 24. Feb 2019, 23:22

Moin Felix!

Wir beadanken uns recht herzlich für deine Bewerbung und stimmen dann mal ca. 3 Tage darüber ab. ^-^

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rosé

Beitragvon Kiryi » 27. Feb 2019, 21:08

Hallo Felix,

du wirst aufgenommen! ^_^

Weitere Infos hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste