Bewerbung von Dacey <3

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Unique
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2019, 13:19

Bewerbung von Dacey <3

Beitragvon Unique » 17. Feb 2019, 17:49

Hey StepZ-Team und Member /zwinker

Über meine Person.
Mein Name ist Louis, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Gladbeck (NRW). /verlegen
Zurzeit mache ich mein Abitur an einer Abendschule nach und habe deshalb sehr viel Zeit, die ich in das Spiel/TS/Discord stecken kann und auch werde.
Flyff hat mich nach jahrelanger Pause vor knapp vier Wochen wieder in den Bann gezogen und will nicht mehr loslasssen. Insgesamt habe ich aber schon 5 Jahre Flyff aktiv gespielt.
Leider muss ich sagen, dass Flyff, wenn man es alleine spielt, nur halb so viel Spaß macht wie in einer richtigen Gemeinschaft (Gilde) und ich mich deshalb bald zu eurer Gemeinschaft zählen möchte.
Auf Stepz bin ich durch die recht hohe Online Player Anzahl gekommen sowie durch die netten hilfsbereiten Member wenn es um Fragen ging. /frech

Mein Charakter.
Die Bewerbung bezieht sich auf meinen Main Dacey. Hierbei handelt es sich um einen Blade Lvl 100. Der leech meines Main ist ein RM ohne spezielles Eq. ( Racey Lvl. 80)
Equipment : 2x Luz Axe / Erwecktes Vaggi Set / LSD Set + Mask / Skeleton Cloak und Vigors+ 18 sowie Demols + 12.
Amplis liegen aber schon zum leveln bereit.

Vorherige Gilden gibt es nicht, lediglich eine Lagergilde auf meinem Awa Char ( Erwecka )

Abschluss.
Da dies hier mein erster Beitrag in einem Forum ist, Bitte ich hiermit um Entschuldigung für diese triste und einfache Bewerbung.
Meine Bereitschaft jeden Tag im Forum sowie im Spiel aktiv mitzuwirken ist definitiv gegeben.
P.s Mich würde es freuen meine Erfahrung/Ressourcen sowie meine Zeit mit euch zu zu teilen und dadurch weiter voranzukommen /küssen

Ich freue mich bald von euch zu höhren.



Allerliebste Grüße ,

Louis /liebe
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Dacey <3

Beitragvon Flameheart » 17. Feb 2019, 22:00

Hallöchen, Louis! /lachen

Vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings muss ich dir mitteilen, dass du zum momentanen Zeitpunkt leider weder unser Mindestlevel von 110 erreicht hast, noch die nötige (Wieder-)Spielzeit von min. 3 Monaten erfüllst. Dementsprechend würde ich dich bitten, noch eine Weile dabei zu bleiben und dich dann hoffentlich wieder bei uns zu melden. /zwinker

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste