Bewerbung von Draisenfaust

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Draisenfaust

Bewerbung von Draisenfaust

Beitragvon Draisenfaust » 17. Sep 2018, 00:24

Moin Moin Matrosen,

bin aktuell auf der Suche nach ner vernünftigen Gilde mit der ich nach Feierabend mal gut und gerne im Ts o.ä. bisschen quatschen kann und Ingame die ein oder andere Aktivität rocken kann.
Zu meiner Person:
Bin 24 Jahre alt, sportlich und viel beschäftigt, was sich in meiner Aktivität wiederspiegelt die wie folgt aussieht:
08-14 Aktiv, 14-18 Pause, seit Februar 18 wieder sehr aktiv dabei, wobei es durchaus mal vorkommt dass ich 2-3 Tage nicht online bin.

Meine nennenswerte Charaktäre sind: Draisenfaust(151 pur str Slayer) / Epiic (140 pur int Mentalist) / Notfallnummer (131 pur int Seraph) / Draisen (130 pur dex crackshooter)
Equipment dürfte passen !

Vorherige Gilden waren: Imperium ~08-09 / Mystical ~11-14 ansonsten mal kurz hier und da...

Für weitere Informationen über meine Person und Absichten etc. könnt ihr mich gerne ins TS einladen oder pN hier oder Ingame an Draisenfaust schreiben.

LG David
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Bewerbung von Draisenfaust

Beitragvon Kiryi » 17. Sep 2018, 09:48

Hallo David,

danke für deine Bewerbung. Gerne würden wir noch ein bisschen über deine Aktivität im Forum, Gründe wieso du die Gilden damals verlassen hast, und wieso es nun gerade StepZ sein soll erfahren, um deine Bewerbung noch etwas abzurunden. (°_~) Kannst auch per PM nachliefern.

Gruss Ki
Knuckle

Beitragvon Knuckle » 17. Sep 2018, 21:17

imp? :D
wie hießen deine chars auf steam?
Ingame bitte bei Scherboss melden
Draisenfaust

Beitragvon Draisenfaust » 17. Sep 2018, 22:03

War damals mit Gentleman4 da (BP)
Hatte noch Primetimex als weiteren, häufig gespielten, Charakter mit dem ich allerdings nicht in der Gilde war.

LG
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 19. Sep 2018, 20:02

Hallo und öööhhhhhhhhh David,

du hast die Bewerbungphase überstanden und nun geht es an die Probezeit. (°_~) Aufgenommen!

Bitte melde dich ingame bei Flameheart/Marzipanfrosch, Haniyu oder Darksponge/Sektible zum Invite in die Gilde. Weitere Informationen findest du außerdem hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“