[Beispielbewerbung] Wie könnte meine Bewerbung aussehen?

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1866
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

[Beispielbewerbung] Wie könnte meine Bewerbung aussehen?

Beitragvon Darksponge » 19. Mai 2018, 23:29

Wichtig: Diese Bewerbung ist ein Beispiel, dass dir zeigen soll was wir in etwa von einer guten Bewerbung erwarten. Bitte kopiere diese Inhalte nicht, sondern formuliere deine eigenen Texte. Wir empfehlen dir auch sich Bewerbungen von vorherigen Interessenten anzugucken - sowohl aufgenommene als auch abgelehnte Bewerber können zeigen auf was es ankommt.

Hey zusammen /zwinker

Wie man sieht will ich mich wohl bei euch bewerben. Wieso, weshalb, warum werdet ihr im unteren Teil noch erfahren.

(Spitz-) Name: Alexander...die meisten nennen mich aber ganz einfach Alex.

Alter: Ich bin noch 20 Jahre alt, aber das ändert sich ja jedes Jahr /hoppla

Hobbys: Den größten Teil meiner freien Zeit verbringe ich wochentags wohl mitm zocken, dabei steht FlyFF natürlich an erster Stelle. Ab und zu spiele ich aber noch LoL, GTA V und Fortnite.
Im RL treffe ich mich gerne mit ein paar Kollegen in der Shishabar, zum Laser Tag spielen oder einfach mal was Trinken gehen. /lecker

Charaktername: Kajoga

Level: 152, aber Amplis liegen schon bereit /grinsen sobald ich Zeit hab gehts dann wieder los.

Klasse / Typ: Arcanist, Aoe

Equipment (grober Überblick): Ich besitze atm ein Angels Set +19/18, nen U8er Ancient Staff, Gw Cloak, Azurite Set und ein Ellis +10 mit akzeptablen Awas. /grinsen

Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Tag eigentlich nach der Arbeit einige Stunden online, natürlich stehe ich auch mal AFK einfach rum. Ins Forum schaue ich normalerweise auch jeden Tag mehrmals rein, denn es gibt ja immer wieder Sachen, die man kaufen oder verkaufen will.
Zum Thema TeamSpeak bin ich auch immer vorzufinden, wenn ich online bin, denn so ist’s einfach viel angenehmer und weniger nervig dieses tolle Spiel zu spielen...

Spielerfahrung: Erstmals habe ich FlyFF vor etwa 4 Jahren gespielt. Damals hatte ich einen Ranger und Blade, aber nach einem Jahr Spielzeit musste ich FlyFF aufgrund meiner Ausbildung quitten. Diese ist jetzt allerdings vorbei und somit bin ich jetzt seit drei Monaten wieder aktiv und mit mehr Zeit am Start.

Andere Charaktere:
Luzakasaxe (Lv. 90 BJ, pure Dex) quitted
Queenaxe (Lv. 1 Vagrant) benutze ich auch heute noch zum Party ziehen
Trafficlight (Lv. 103 BP, pure STR) quitted
Polunder (Lv. 121 RM, pure INT) Full Support

Bisherige Gilden / Grund fürs verlassen: Als ich noch gespielt habe, war ich mit meinem Kollegen in der Gilde Elitexfighters, allerdings habe ich diese dann nach kurzer Zeit wieder verlassen, da sowohl mein Kollege als auch die meisten anderen Member inaktiv wurden. Seitdem war ich in keiner Gilde mehr.

Weitere Anmerkungen: Meine Bewerbung neigt sich wohl dem Ende zu, aber ich möchte euch nochmal zeigen, wieso ihr genau mich aufnehmen wollt...
Ich bin natürlich immer hilfsbereit, wenn ich gerade nicht wieder schlecht drauf bin, aufgrund von diversen EQ Verbesserungsversuchen. Im TS bin ich wie auch oben schon geschrieben sehr aktiv und so macht’s auch einfach deutlich mehr Spaß bei diesem Spiel... Aber wenn man dann farmen will, ist’s auf jeden Fall ein Muss. Alles andere würde es nur kompliziert machen. Zudem würde ich euch auch gerne beim Secret Room unterstützen und wenn man ein Team zusammenkriegen sollte auch beim Gw. ;)

Soo das wars dann wohl von mir /lachen Ich hoffe die Abstimmung wird positiv verlaufen und ich kann eurer Truppe beitreten. :)

LG Alex
Bild

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste