Bewerbung von Droga

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Droga
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2018, 18:06
Wohnort: Bayern

Bewerbung von Droga

Beitragvon Droga » 5. Mai 2018, 18:17

Hallo StepZ

(Spitz-)Name: Philip auch Phil genannt :)
Alter: 25
Hobbys: Flyff und Zeit mit der Familie verbringen
Charaktername: Droga
Level: 121-H
Klasse / Typ: Ranger Full DEX
Equipment (grober Überblick): Bisher nur ein +8 Cruiser Set (Erweckungen sind ganz OK aber keine Top Awas) und ein Ancient Bow wird sich aber bald verbessern.
Aktivität: Bin Täglich Online und am Wochenende auch manchmal den ganzen Tag anzutreffen. Werde ebenso Täglich ein- zwei Blicke ins Forum werfen.
Spielerfahrung / Spielzeit: Habe das erste mal auf Burudeng angefangen das war vor ca 10 Jahren. Richtig Aktiv spiele ich allerdings erst wieder seit ca. 2 Monate.
Andere Charaktere: Asemak 132-H Templar Full Sta als Tank. Asemal 90 RM als FS
Bisherige Gilden: Da ich bisher nur alleine gespielt habe war ich bisher in noch keiner.

Liebe Grüße
Philip/Droga
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Droga

Beitragvon Flameheart » 5. Mai 2018, 19:39

Hey Philip,

vielen Dank für deine Bewerbung! Sie wurde nun zur Abstimmung freigegeben und wir melden uns dementsprechend in ca. 3 Tagen wieder.

Wie sieht es bei dir allgemein so mit TeamSpeak aus? Den Punkt hast du gar nicht erwähnt.

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Droga
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2018, 18:06
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung von Droga

Beitragvon Droga » 5. Mai 2018, 19:55

Erstmal Danke,

Kurz zum Thema TeamSpeak. Da sich in letzter Zeit immer wieder Leute beschwert hatten dass mein Neugeborenes Baby schreit habe ich es auch mal auf Seite gelassen. Bei Bedarf komme ich natürlich gerne rein und wenn mal Zuhause Ruhe herrscht werde ich auch so einfach mal vorbeischaun zum quatschen :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10799
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Droga

Beitragvon Kiryi » 8. Mai 2018, 20:41

Hallo Phil,

ich muss dir mitteilen, dass deine Bewerbung leider keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen hat.

Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in Madrigal!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste