StepZ Bewerbung von Zeryther

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Zeryther
Beiträge: 66
Registriert: 21. Aug 2016, 01:54
Kontaktdaten:

StepZ Bewerbung von Zeryther

Beitragvon Zeryther » 11. Jan 2018, 02:58

(Spitz-)Name:
Mehdi, werde aber lieber Zeryther [zereifer] genannt

Alter:
18

Hobbys:
  • Programmieren
  • Flyff
  • Rocket League
  • Animes schauen
  • Schlafrhythmus zerstören
Charaktername:
Zeryther (ehem. TheZeryther)

Level:
111

Klasse / Typ:
Blade, pur STR

Equipment (grober Überblick):
achtung, trash!
Bild
Vaggi Set sponsored by Inflow


Spielerfahrung / Spielzeit:
Ich hab Flyff das erste Mal in 2008 gespielt, habe jedoch aus einigen Gründen bis vor kurzem nie wirklichen Fortschritt im Spiel gemacht. Der Charakter mit dem ich mich bei eurer Gilde bewerbe ist aktuell der Charakter mit dem höchsten Level den ich in Flyff besitze. Seit ungefähr 7 Wochen spiele ich das Spiel fast jeden Tag und versuche auch meine Erfahrungen weiter zu verbessern und Fortschritte zu machen. Wie ihr oben sehen könnt ist mein Equipment ziemlich schlecht. Ich versuche weiterhin es zu verbessern, allerdings steht mir zur Zeit nur sehr wenig Geld (max. 1 mrd) im Spiel zur Verfügung. Ich plane das spätestens ab dem nächsten Event zu ändern, etwas Geld zu farmen und mein Equipment aufzubessern, damit ich dann auch endlich mal anfangen kann die Instanzen zu farmen. Am Tag an dem ich diese Bewerbung schreibe hab ich meinen ersten richtigen Tramnuk Run versucht (zuvor bin ich immer bei der 1. Schlange gestorben) und bin immerhin bis zum Boss gekommen, auch wenn der mich geonehittet hat.

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak):
Ingame
Wie zuvor erwähnt spiele ich das Spiel seit 7 Wochen aktiv und plane auch das so weiterzuführen. Meine Onlinezeiten können immer variieren, wenn ich von der Schule komme starte ich eigentlich sofort Flyff, allerdings meist auch AFK (immerhin Treuelevel farmen ^^). Ich versuche zur Zeit min. 1,5h pro Tag ins Leveln zu investieren, was bis jetzt ganz gut geklappt hat, jedoch level ich sehr langsam was soweit ich es merke wohl mit meinem Equipment zutun hat. Außerdem habe ich neben Flyff noch andere Dinge zutun die relativ zeitfressend sind.

Forum
(Ich nehme mal an das StepZ Forum ist nicht gemeint, nicht das Webzen Forum) Sollte ich als StepZ Mitglied angenommen werden, werde ich natürlich versuchen hier im Forum aktiv zu werden und mich einzubringen.

TeamSpeak
Vor fast 2 Jahren bin ich eigentlich komplett von TeamSpeak zu Discord gewechselt, habe aber natürlich kein Problem damit es trotzdem zu benutzen, vorallem da einige meiner Freunde auch noch TeamSpeak benutzen. Da ich persönlich eher eine schüchterne Persönlichkeit besitze hatte ich bis jetzt immer Probleme direkt mit fremden zu sprechen, aber bis jetzt hat es sich immer mit der Zeit gelegt und sollte dieses Mal auch so sein.

Andere Charaktere:
  • Diebuffsklavin - Lvl. 60 Ringmaster (Support)
  • Zerytherstore - Lvl. 14 Vagrant (Shop- & Lagerchar)
  • Mehd03 - Lvl. 62 Billposter (Uralter Main, umfunktioniert zum Saugchar)
  • weitere Charaktere Lvl. <45, die wohl nie wieder eine Verwendung finden werden
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:
Bisher war ich nie wirklich in einer Gilde da ich nie wirklich einen Grund gesehen habe einer beizutreten. Als ich aber durch die Videos von Spielestyler auf die Gilde aufmerksam wurde, hab ich ziemlichen Gefallen an ihr gefunden und wollte beitreten. Außerdem habe ich bereits vor einigen Jahren viel Gutes von der LolxD Gilde gehört, was dazu beigetragen hat meine Meinung bezüglich Gilden zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Zeryther
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10799
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: StepZ Bewerbung von Zeryther

Beitragvon Kiryi » 11. Jan 2018, 19:47

Hallo Zeryther,

vielen Dank für deine tolle Bewerbung. Ich habe sie übertragen und die Abstimmung damit gestartet. Bitte gedulde dich nun etwa 3 Tage.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10799
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: StepZ Bewerbung von Zeryther

Beitragvon Kiryi » 14. Jan 2018, 21:05

Hallo Zeryther,

deine Bewerbung konnte überzeugen und somit darfst du dich ingame beim Leadteam zum Invite melden!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste