Bewerbung Liam

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 22
Registriert: 20. Dez 2017, 09:01

Bewerbung Liam

Beitragvon Liam » 21. Dez 2017, 11:25

Wer bin ich, was mach ich, was kann ich~: beziehungsweise Wer bist du, was machst, was kannst du~:
Ich fasse diese Punkte zusammen um dem ganzen hier einen gewissen Flow geben zu können :D

Meine Freunde nennen mich Fussel~ Ich bin 24 Jahre alt und arbeite gegenwärtig als Systemintegrator für die Pharmabranche, neben einem 100% Pensum besuche ich als Erstsemester eine höhere Fachschule für Elektrotechnik im 20% Bereich - Freitag Abends und Samstags. Ich spiele in erster Linie alte Strategiespiele mit schöner Mechanik (zB die Cultures-Reihe oder die etwas älteren WH40K-Titel) und ab und an mal einen kompetitiven Shooter wie Rainbow Six: Siege. ... und Flyff, klar o_o'

In der Nachbarschaft in der ich aufgewachsen bin gab es ein kanadisches Pub, in dem ich zwischen meinem 18. und 22. Lebensjahr praktisch gelebt habe ;D Leider hat es nach 10 Jahren aufgrund eines Streits mit einem Mieter oberhalb aufgeben müssen. <.<
Ich lese viel, vom Buch bis zur Kurzgeschichte~ schon ein informativer FanWiki-Eintrag kann genügen. Die Bücher Bannsänger und Herr der Ringe sowie Reddit's NoSleep zählen hier zu meinen Favoriten. Soweit es meine Reisetätigkeit im Job zulässt findet man mich auch mal im Fitness um meinen Rücken (ich bin hoch gewachsen) und meine Beine (Hab mir 2014 die Hüfte gebrochen) nicht einrosten zu lassen.

Flyff ist etwas das bei mir erst seit kurzem wieder ein Thema ist, und nach langer Abstinenz möchte ich meiner Jugendliebe eine weitere Chance geben. Mein bisheriges Netzwerk scheint sich leider ausserhalb von Madrigal zu amüsieren~ Somit stehe ich alleine und suche Anschluss ^^' Anyway :D Ich war die letzten Tage häufiger Online - Beim flanieren in Flaris nimmt man euch von allen aktiven Gilden am häufigsten wahr - Also kurz gesucht, am Forum hängen geblieben und nachdem ich hier nun fast alle Bewerbungen gelesen habe wollte ich es selbst einmal probieren, ob ihr für einen alten Veteranen wie mich platz habt :D Denn ich bin seit Februar 2007 dabei, und habe weniger durch leveln als durch Präsenz geglänzt. Für mich war immer schon eine Community, ein funktionierendes und harmonisches Netzwerk erstrebenswerter als das stumpfe Doppelklicken auf sich bewegende Pixel.

Forenaktivität und Teamspeak sind für mich kein Problem, ich liebe es zu reden und zu diskutieren. Gelebte Community quasi!

Das Equipment für meinen Liam (130-H 1on1 Forcemaster) scheint etwas in die Jahre gekommen, wenn ich mir Aktuellere anschaue.
Ich verfüge über ein Rody+10 28%ATK und einen U LGK+6, beides mit (das Alter berücksichtigend) guten Erweckungen, Ausserdem ein Soul-Jewelry Set mit verschiedenen Abstufungen, alles in allem nicht schlecht, aber nicht mehr "Gut". Ich trage ein komplettes DDK-Set mit Holy Rhisis-Skin.
Ich habe noch einen Master-Knight, Severity, Mit einem STR-lastigen Knighert-Set+10 - Diesen Spiele ich aber nicht mehr.
Mein Forcemaster, quasi der autonome 1on1, ist meine liebste Klasse - War es immer und wird es immer sein!

Angefangen habe ich auf Burudeng, hab mich dann aber für Steamwalker (wir waren Pioniere ;D) entschieden und bin jetzt nach der Zusammenlegung auf Devos gelandet - Ich war vor einigen Jahren (Vielleicht bis 2009?) KP bei der Gilde AuroraAustralis, wurde dann aber kurzfristig abgeworben und habe mich bei Fearthem probiert, wegen dem Quit vom "harten Kern" und vielen Inaktiven habe ich mich dann bei AnimaLibera beworben und bekam promt einen neuen Lehnsherren. Diese Gilde ist leider auch verschwunden..
Aber~ Mit den beiden Gildenleadern von AnimaLibera und Fearthem habe ich Freunde fürs Leben gefunden, mit denen ich sehr regelmäßig in Whatsapp den Kontakt aufrecht erhalte :D
Aufgrund eines Streits (Ich war da ein ganzes Stück jünger, und wollte neues Kennenlernen) pflege ich aber keine Beziehungen mehr mit der Leaderin von AuroraAustralis, bis heute tuts mir um die gute Freundschaft leid (sorry, Lisa). Ich wollte es erwähnt haben, hatte aber seit diesem keine zwischenmenschlichen Diskurse innerhalb einer Gilde. Ich bin allgemein harmonisch und habe mittlerweile einige Erfahrung mit der Führung und Verwaltung von Menschen - So einfach würde mir Heute keine Freundschaft mehr kaputt gehen ;D

Der Text ist nicht abschliessend, solltet Ihr Fragen haben bin ich gerne bereit mich diesen zu stellen ^^ Die Weihnachtszeit ist bei uns etwas ruhiger, so sollte ich Zeit haben mich etwas mehr mit euch zu beschäftigen ;D

Liebe Grüsse~ ^^

EDIT: Ich kann keinesfalls bis 2012 KP bei AuroraAustralis gewesen sein - Habe auf 2009 korrigiert
Zuletzt geändert von Liam am 24. Dez 2017, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
“Oh, it’s quite simple. If you are a friend, you speak the password, and the doors will open.”
– Gandalf
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10799
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Liam

Beitragvon Kiryi » 21. Dez 2017, 21:01

Hallo äh Fussel ö_ö

danke für deine schöne Bewerbung. Ich habe sie zur Abstimmung freigegeben. Nichtsdestotrotz möchte ich direkt noch eine Frage anschließen: Seit wann spielst du denn jetzt wieder? Wenige Tage oder paar Wochen? Und du bist aber sicher auf lange Zeit wieder aktiv zu bleiben?

Gruss Ki
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 22
Registriert: 20. Dez 2017, 09:01

Re: Bewerbung Liam

Beitragvon Liam » 21. Dez 2017, 23:01

Hallo Ki

Macht mir keine Sorgen :D' an meiner Aktivität sollte es nicht scheitern ^^'

Ich hatte einige Pausen in meiner Spielzeit, bei 10 Jahren nicht verwunderlich~ Die aktiven Zeiten überwiegen aber auch mehrfach! :D

Aber ja~ Seit Anfang dieser Woche bin ich wieder unterwegs - Das ändert nichts an meiner Entscheidung wieder aktiv zu spielen, mir ist der Malus bewusst, trotzdem hoffe ich auf Anschluss bei euch - Lategame macht alleine keinen Spass, da kann ich noch so oft Shops abklappern und in der Arena vegetieren~

Liebe Grüsse^^
“Oh, it’s quite simple. If you are a friend, you speak the password, and the doors will open.”
– Gandalf
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10799
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Liam

Beitragvon Kiryi » 21. Dez 2017, 23:14

Hey,

danke für deine Antwort.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung Liam

Beitragvon Flameheart » 26. Dez 2017, 12:46

Hey Fussel!

Ich darf dir mitteilen, dass du scheinbar eine wirklich gute Bewerbung geschrieben hast und damit trotz sehr geringer Wiederspielzeit aufgenommen wirst! Melde dich also bitte ingame bei Kiryi oder mir (wenn nicht auf Flameheart, dann vlt Marzipanfrosch) zum Invite. Wir bitten auch hier um Entschuldigung und etwas Geduld, falls wir durch die Feiertage nicht erreichbar sind. :s

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 22
Registriert: 20. Dez 2017, 09:01

Re: Bewerbung Liam

Beitragvon Liam » 26. Dez 2017, 13:05

Hallo Flame

Herzlichen Dank für die Aufnahme - Das mit der Abwesenheit geht mir ganz ähnlich~ Aber wir werden uns schon finden :D

Liebe Grüsse^^
“Oh, it’s quite simple. If you are a friend, you speak the password, and the doors will open.”
– Gandalf

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste