Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Forenspiele aller Art
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 15. Aug 2016, 10:39

Moin moin /lachen

Ich dachte, ich starte mal ein neues Spiel im Family Guy Stil (gab's sicher schon vorher, aber ich kenne es von dort ^^)

Regeln: Ich starte eine Frage, z. B.:
Hättest du lieber Tentakeln statt Arme oder einen Fischschwanz statt Beine?
oder
Wärst du lieber blind oder taub?
oder
Würdest du lieber nie wieder Zähne putzen oder dich nie mehr rasieren müssen?

Der nächste muss dann diese Frage beantworten, gern auch mit Begründung, und dann eine neue Frage stellen.

###################################################################################################

Ich beginne /grinsen

Würdest du lieber nie wieder Games zocken oder dein Leben lang nie wieder Sex haben?
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 16. Aug 2016, 10:17

Nie wieder Games :D kein Spiel ist besser als meine Freundin.

Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 16. Aug 2016, 11:05

Fliegen, ohne Frage! Wie geil wäre das bitte? Überleg mal, wie viel Zeit man sparen würde und wo man überall hinfliegen könnte (heute auf Malle am Strand chillen und Abends fix mal nach Japan, Animes schauen ^^). Außerdem finanziert sich das von selbst, als lebende Attraktion!

###############################################################

Hättest du lieber nur ein Auge (wie Leela von Futurama bzw. ihre Eltern) oder einen hochkantigen Mund (wie ihr Vater)?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rasogo
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jan 2016, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Rasogo » 19. Aug 2016, 10:23

Hmmmm eigentlich keins von beiden.. wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber ein auge haben. :D

Würdest du lieber 24 stunden am tag mit Licht leben müssen oder 24 stunden am tag mit Dunkelheit?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 19. Aug 2016, 15:34

Mit Licht.. Dunkelheit stelle ich mir weit schwieriger vor ^^

Worauf würdest du eher verzichten? Auf deinen Geschmacks- oder deinen Tastsinn?
Bild
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1867
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Darksponge » 30. Aug 2016, 23:37

Ich würde eher auf den tastsinn verzichtet, weil ich liebend gern esse :)

Würdest du lieber nur ein Bein haben oder nur einen Arm?
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 31. Aug 2016, 00:52

Oh blöde Frage :D Ein Bein. Aus Beziehungstechnischen Gründen xD

Wärst du lieber arm und glücklich oder reich und unglücklich?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 31. Aug 2016, 11:20

Arm und glücklich - dann muss ich an meiner jetzigen Situation zumindest nichts ändern /lachen

Wärst du lieber 5 Jahre auf einer einsamen Insel mitten im Meer oder in einer Oase in der Wüste (Überleben in beiden Fällen gewährleistet, aber hunderte Kilometer weit keine Zivilisation).
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 31. Aug 2016, 13:27

Wäre beides cool.. Kommt drauf an wo die Insel ist :D Wenn es da nicht so warm ist dann auf der Insel.

Würdest du lieber 5 Jahre in die Zukunft oder 5 Jahre in die Vergangenheit reisen?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 31. Aug 2016, 13:34

Vergangenheit. Und sie zu meinem Vorteil ändern :)

Würdest du lieber Hunde- oder Katzenfleisch essen? (du musst eins davon essen, "lieber sterben" ist keine Option)
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 31. Aug 2016, 13:36

Mh. An sich gar keins, ich esse so schon kein Fleisch :D Aber wenn es sein müsste.. Nehm ich doch den Hot Dog.

Wenn du eine übernatürliche Figur sein könntest, welche wärst du? (Vampir, Zombie, Werwolf, Hexe/Zauberer, ... )
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 31. Aug 2016, 13:40

Zauberer, der Rest hat alles auch Nachteile.

Wärst du lieber Putze in einem Kaufhausklo oder Kanalarbeiter für Abwasserrohre?

PS: es sollten immer 2 Optionen sein ;-)
Bild
NarutoBooy
Beiträge: 39
Registriert: 28. Aug 2016, 02:26

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon NarutoBooy » 14. Sep 2016, 16:52

Ganz klar Putze in nem Kaufhausklo ^^

Was würdest du eher, dir dein Bein oder dein Arm abhacken? Stell dir vor dass ist ne Situation wie bei SAW und du musst eins von beiden tun :)
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 20. Sep 2016, 07:20

Ich glaub ein Bein. Mit nem Arm lässt es sich so schlecht kochen :D

Wenn du im echten Leben eine Flyff-Figur wärst, wärst du lieber ein Assist-Seraph oder ein DD? :D
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 20. Sep 2016, 14:11

Assist. DD wär zwar lustiger, aber vom Assist haben auch Freunde und Verwandte was /zwinker

Wäre es dir lieber, wenn dir immer kalt (10°C) oder immer heiß (35°C) wäre?
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 20. Sep 2016, 14:14

Kalt! Kalt kalt kalt! :D

Wenn du dir aussuchen könntest, wie du stirbst, würdest du lieber ersticken oder vergiftet werden?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 20. Sep 2016, 14:49

Uh.. das ist schwer.. ich glaube, ersticken ist schlimmer und dauert länger, also eher vergiftet werden.

Als Frau:
Hättest du lieber:
- das Gesicht von Jocelyn Wildenstein mit dem Körper von Britney Spears (zur Zeit von "Toxic")
oder
- den Körper von Whitney Thore mit dem Gesicht von Britney Spears (ebenfalls zur Zeit von "Toxic")

Als Mann: mit welcher von beiden würdest du es eher treiben?
Bild
NarutoBooy
Beiträge: 39
Registriert: 28. Aug 2016, 02:26

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon NarutoBooy » 20. Sep 2016, 16:45

Eins vorweg, ich musste erst mal Jocelyn Wildensteim googlen. Nachdem ich das gemacht hatte, stellt sich mir eine Frage. Welcher Mann würde freiwillig mit so einer schlafen wollen?

Also ganz klar Britney Spears.


Würdest du 1.000.000€ nehmen, dürftest dafür aber nie wieder Flyff spielen!
Oder würdest du für 3000€ monatlich 8std pro Tag Flyff zu deiner Arbeit machen?
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Faia » 20. Sep 2016, 22:10

Die Million.. sorry Flyff :-(

Aber ich glaub, du hast das Prinzip nicht ganz verstanden. Entweder Britneys Körper und Jocelyns Kopf oder Britneys Kopf und Whitneys Körper.

Egal.. next ^^

Würdest du lieber deine Eltern nie wieder sehen oder in jeder Minute bei dir haben (heißt: immer!).
Bild
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Family Guy - Wärst du lieber...? / Hättest du lieber...?

Beitragvon Juleez » 21. Sep 2016, 18:01

Boah wie mies :D Ich glaube ich würde sie lieber immer bei mir haben, zumindest meine Mama.

Wenn du in einem Film gefangen wärst, wäre das Saw oder Nightmare on Elm Street?

Zurück zu „Spielwiese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste