Legend of the Galactic Heroes

Otakus hier rein, nyaaaa
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Legend of the Galactic Heroes

Beitragvon ghedi » 6. Jan 2012, 00:32

Mein absoluter liebling und leider sehr unbekannt /omg

Da ich nicht so gut bin damit revies zu schrieben ist hier ein fertiges =D

Ich kanns jedem nur empfehlen der Scince Fiction mag.

Bild
http://home.arcor.de/s.kohlmann/anime/lotgh.htm
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Legend of the Galactic Heroes

Beitragvon Kiryi » 6. Jan 2012, 03:21

der Scince Fiction mag
da kann ich dann aufhören mit lesen xD Sci-Fi Animes sind nicht so mein fall^^

trotzdem wagte ich den klick auf den link und musste anhand der bilder feststellen, dass es wirklich nicht mein fall ist ._. Sci-Fi und dazu merkbar alt...nyaaaa mich kannste damit nit begeistern xP
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Legend of the Galactic Heroes

Beitragvon ghedi » 7. Jan 2012, 16:44

der Scince Fiction mag
da kann ich dann aufhören mit lesen xD Sci-Fi Animes sind nicht so mein fall^^
Sci-Fi ist doch ein genre an sich und die Art seiner Präsentation (Trickfilm, Film, TV-Serie) ändert doch nix an dem Inhalt den er Vermittelt. Mich Fasziniert an diesem Anime vor allem die Inhalte und nicht die Darstellung. Die Dialoge sind einfach Genial, die Schalchten bis ins Letzte durchdacht und die Themen die besprochen werden, der Historische aspekt sind einfach perfekt.
Ausserdem handelt es sich um Sci-Fi in seiner klassischen Definition und keinesfalls um Mainstream Sci-Fi ala Stargate oder Star Trek und was es noch so alles gibt.
Bild

Zurück zu „Anime & Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste