Die letzte Ankündigung

Neuigkeiten und Ankündigungen, immer aktuell
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Die letzte Ankündigung

Beitragvon Kiryi » 4. Aug 2019, 22:14

Liebe StepZfreunde, StepZhater und wer auch immer das liest,

die Gilde StepZ wurde in ihrem bisherigen Bestehen am heutigen Tage nach vier Jahren von mir aufgelöst. Ein letztes Video dürft ihr euch folgend ansehen:



Was wird nun aus dem Forum?

Das Forum wird erstmal weiterhin bestehen bleiben. Genaue Pläne werde ich ankündigen, wenn neue Informationen bestehen. Aktuell könnt ihr den Handelsplatz sowie die weiteren Bereiche wie gewohnt nutzen.

Kiryi
Slaini
Beiträge: 280
Registriert: 11. Mär 2018, 18:52

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Slaini » 4. Aug 2019, 23:29

schade
Benutzeravatar
Knuckle
Beiträge: 709
Registriert: 3. Jun 2016, 07:40
Wohnort: 73***

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Knuckle » 4. Aug 2019, 23:30

Ja /traurig
Ingame bitte bei Scherboss melden
Pupsvogel

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Pupsvogel » 4. Aug 2019, 23:43

Bruh.

Was wird jetzt aus uns @Knuckle?
Benutzeravatar
Knuckle
Beiträge: 709
Registriert: 3. Jun 2016, 07:40
Wohnort: 73***

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Knuckle » 5. Aug 2019, 00:02

Bruh.

Was wird jetzt aus uns @Knuckle?
Ich bin in LegendsOfHeroes seit ich wieder aktiv spiele /lachen
Ingame bitte bei Scherboss melden
Kalas
Beiträge: 190
Registriert: 3. Mär 2019, 20:44

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Kalas » 5. Aug 2019, 15:04

rip
Draisenfaust
Beiträge: 259
Registriert: 28. Jun 2018, 15:48

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Draisenfaust » 5. Aug 2019, 21:50

LOH gibts wieder ?! WB :D
KeksderKrümelige
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mai 2019, 02:15

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon KeksderKrümelige » 5. Aug 2019, 23:36

Gabs ein Grund warum StepZ aufgelöst wurde /hoppla

Hoffe das wird nicht so in richtung HWSQ fallen XD
Fein
Intern
Beiträge: 352
Registriert: 14. Dez 2018, 18:14

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Fein » 6. Aug 2019, 12:05

gab Gründe.

Aber StepZ wird es weiterhin geben unter neuer Führung.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Kiryi » 7. Aug 2019, 13:41

gab Gründe.
Ich würde es kurz zusammenfassen mit: Einige konnten sich einfach nicht mehr ganz mit StepZ identifizieren und wollten sich neu orientieren.
Aber StepZ wird es weiterhin geben unter neuer Führung.
Hier möchte ich korrigieren: Ich habe den Namen StepZ einem guten Freund gegeben, der den Namen wieder aufleben lassen möchte. Was, wie und ob er es überhaupt tut, ist aber vollkommen ihm überlassen.
Vladi
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jun 2019, 20:09

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Vladi » 7. Aug 2019, 15:02

gab Gründe.
Ich würde es kurz zusammenfassen mit: Einige konnten sich einfach nicht mehr ganz mit StepZ identifizieren und wollten sich neu orientieren.
Aber StepZ wird es weiterhin geben unter neuer Führung.
Hier möchte ich korrigieren: Ich habe den Namen StepZ einem guten Freund gegeben, der den Namen wieder aufleben lassen möchte. Was, wie und ob er es überhaupt tut, ist aber vollkommen ihm überlassen.
Ich verstehe.
Amarulu
Intern
Beiträge: 458
Registriert: 10. Jun 2016, 21:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Amarulu » 7. Aug 2019, 20:49

Ich melde mich dann auch mal.
Erst mal möchte ich Kiryi für sein Vertrauen danken, dass er mir den Namen StepZ überlassen und mir somit die Möglichkeit eingeräumt hat StepZ weiter zu führen. Ich werde mein bestes geben mit einer guten Freundin zusammen die Werte und Normen wieder zu beleben und StepZ aufblühen zu lassen. Die kommenden Tage werden wir schauen,wie wir vorgehen werden und dann auch gerne neue Mitglieder ab einem bestimmten Level mit ins Boot holen.
Hier möchte ich auch noch erwähnen , dass alte StepZ Member gerne willkommen sind.

Wieso möchte ich/wir StepZ weiter leben lassen?

StepZ war für mich die erste Gilde und mein Herz gehört nun einmal einfach StepZ. Klar wäre es leichter gewesen sich etwas neues zu suchen, aber was soll man machen, wenn man an etwas großes glaubt?

Also noch einmal vielen lieben dank für dein Vertrauen Kiryi und auch auf diesem Wege alles gute für deine neue Gilde. Wir werden ja eh im Kontakt bleiben, denn nur weil sich Wege trennen, endet eine Freundschaft nicht.
Benutzeravatar
Horly
Beiträge: 90
Registriert: 21. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Köln

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Horly » 10. Aug 2019, 18:00

Da wird ja sogar der Horly Traurig :(

Aber es war klar, das es früher oder später dazu kommen wird.

Immerhin hast du @Kiryi eine gute wahl getroffen, und deinen nachfolger weise bestimmt.

@Amarulu du regelst das schon ;) Lass StepZ Wieder glänzen <3

Grüße, Horly aka. Parnassia
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Juleez » 6. Sep 2019, 15:25

3 Jahre nicht gespielt und trotzdem bisschen sad. :c
Vor allem so die Erinnerungen im Video zu sehen!
Amarulu
Intern
Beiträge: 458
Registriert: 10. Jun 2016, 21:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Amarulu » 7. Sep 2019, 01:03

Juleeeeeeeeezz wegen dir bin ich immer noch im sitz Streik /omg /omg /omg
Benutzeravatar
Juleez
Beiträge: 535
Registriert: 29. Jan 2016, 10:03

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Juleez » 7. Sep 2019, 10:42

Dann lass uns die Tage doch mal zusammen rumsitzen :3
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Flameheart » 7. Sep 2019, 22:18

Jaaaa! ö.ö
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Buffengelchen » 10. Sep 2019, 13:15

Ok wow das macht mich irgendwie auch etwas traurig, aber ich bin mir sicher, dass es gute Gründe hatte. Danke für die tolle Zeit und danke für euren tollen Einsatz für die Gilde!
Brightly
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mär 2017, 19:10

Re: Die letzte Ankündigung

Beitragvon Brightly » 27. Okt 2019, 23:35

danke für die tolle zeit wo ich damals mit bei war aber durch blödsinn rausgeflogen bin viel erfolg weiterhin :3 <3

Zurück zu „Newsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast