Bewerbung von Flairy

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Flairy
Intern
Beiträge: 24
Registriert: 7. Mai 2019, 19:35

Bewerbung von Flairy

Beitragvon Flairy » 7. Mai 2019, 20:28

Hallo StepZ Community! :)

Ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, direkt am 3-Ländereck :) Ich spiele Flyff seit ca. 11 Jahren, richtig aktiv bin ich erst wieder seit ein paar Monaten, allerdings habe ich Flyff nie vergessen und hab mich immer wieder mal aus nostalgischen Gründen eingeloggt /frech
Für Flyff als Maingame hatte ich bis vor ca. 3 Monaten nie wirklich Zeit, da ich eig. immer schon sehr ambitioniert in WoW geraidet hab.
Allerdings will und kann ich diesen Zeitaufwand für WoW auf diesem Niveau nicht mehr bringen. Deshalb hab ich beschlossen dieses Kapitel zu beenden und ein neues bzw. das in Flyff weiter zu führen.
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will für mich bzw. meine Gilde, egal in welchem Spiel, das beste erreichen.
Allerdings ist mir auch bewusst, dass man die großen Dinge nicht alleine erreichen kann und deswegen bin ich ein absoluter Teamplayer /grinsen

Meine Charakteren sind:

Flairy 148 Slayer
Creety 130 Harlequin
Crownez 121 Ringmaster

Der Blade ist mein absoluter Mainchar. Er trägt ein Blain+10/40% Atk mit guten Awas, 1x Ygg Axe+15 & 1x Anc Axe U+7 (5x Fire S), jeweils mit guten Awas.
2x Der eine Ring +16, 2x Demols+14 und eine Gore+12, Devils Cloak, LSD Mask mit 3 Teilen+10 (Gems vorhanden) und ein Casino Hat. Ich glaub immer mehr, dass es ein Riesenfehler war darauf den Rose Bunny Yukata Hat zu skinnen /grummel
Zudem hab ich einen relativ guten S Tiger mit ner brauchbaren Awa.
Mein nächstes Ziel auf das ich hinarbeite ist ein Dinner Set. Währendessen werde ich aber meine Ygg Axe fertig uppen.

Den Harlequin hab ich komplett aufgelöst.
Der RM ist FS gestattet u. equippt, wird aber vllt. noch auf Tank gemacht, bin da noch am grübeln :)

Mein Blade ist momentan noch in Shiato, allerdings hab ich da leider mit so gut wie niemandem Kontakt und sonst ist da auch eher tote Hose. /hoppla
Von StepZ kenn ich bereits Karamu ein bisschen besser. Er hat mir auch Nahe gelegt, mich bei euch zu bewerben.
Vom Ingame Namen her kenn ich aber auch viele :P

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich (wie oben beschrieben) weiß wohin ich will und was ich dafür leisten muss.
Ich will zu den Besten gehören und daher wäre es für mich eine Ehre den Namen "StepZ" zu tragen.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung. Sollten noch Fragen auftauchen, könnt Ihr mich gerne kontaktieren :)

Liebe Grüße
Nico aka Flairy
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Flairy

Beitragvon Kiryi » 7. Mai 2019, 22:49

Hallo Nico,

bitte gib doch noch Info zu deiner Foren sowie TS Aktivität/Interesse und gleiches für SR und GS.

Gruss Ki
Flairy
Intern
Beiträge: 24
Registriert: 7. Mai 2019, 19:35

Re: Bewerbung von Flairy

Beitragvon Flairy » 7. Mai 2019, 23:07

Hallo Kiryi,

Mit TS und Discord hab ich überhaupt kein Problem :)
Achja und Foren bzw. externe Seiten besuche ich täglich um auf dem neusten Stand zu bleiben und um natürlich mit anderen Leuten in Kontakt zu treten.
Am Secret Room hab ich auch Interesse, allerdings bin ich eher nicht der GS bzw. PvP Spieler.

Gruß Nico
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Flairy

Beitragvon Kiryi » 8. Mai 2019, 00:11

Danke für den Nachtrag. Ich habe deine Bewerbung nun in den internen Bereich übertragen. Wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab. Weitere Infos gibt's hier.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Flairy

Beitragvon Kiryi » 10. Mai 2019, 21:05

Hallo Nico,

Glückwunsch, du wirst aufgenommen! Weitere Infos erhältst du hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste