Guildwar 24.08.19

Wöchentliche Logs und Diskussion
Shyur
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2019, 22:41

Guildwar 24.08.19

Beitragvon Shyur » 24. Aug 2019, 22:54

gg wp

http://kicon.stepz.info/display.php?ser ... m=20190824

Krone: > Venomouz <
Mvp: > Shyur < oh das bin ja ich

Sieger der Herzen: Derengelgabriel, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit einer zweiten Farmgilde

@Soulplaya zügel mal dein Mundwerk im TS :(


~ Nach einer Minute 38 Punkte
~ Nach 5 Minuten 45 Punkte
~ dAs wAr kEiNe fArMgIlDe
Benutzeravatar
Skydweller
Beiträge: 15
Registriert: 20. Aug 2019, 03:32

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Skydweller » 24. Aug 2019, 22:56

// ehre genommen
Trage Eis, doch bin kein Eismann.
Serverbester Powerboost-Service
Downer: Arcanist, Level 20, 1300 INT
Tank: Seraph, Level 150, 400%+ Speed
Infos unter viewtopic.php?f=24&t=9139
Fein
Intern
Beiträge: 321
Registriert: 14. Dez 2018, 18:14

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Fein » 24. Aug 2019, 23:14

Gz
Benutzeravatar
Logitechno
Beiträge: 262
Registriert: 3. Apr 2018, 16:37

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Logitechno » 24. Aug 2019, 23:27

next time valhalla and derengelgabriel. 2 filler gilde vlt klappts dann
Sypass
Intern
Beiträge: 380
Registriert: 6. Mär 2018, 21:18

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Sypass » 24. Aug 2019, 23:43

Gz gg
Z.R.S.
Beiträge: 641
Registriert: 12. Mär 2014, 17:04

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Z.R.S. » 25. Aug 2019, 01:10

Sagen die Paktbois, ja moin /krank
R.I.P. Aqlzzary und Xavvvo ein Mitglied des Shiato-Stiernackenkommandos /grinsen
Confi
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2016, 12:48

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Confi » 25. Aug 2019, 01:36

Lul warum hat man überhaupt Pakt bei einem 17mann Gw
Benutzeravatar
Pastlylove
Beiträge: 415
Registriert: 20. Sep 2017, 12:24

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Pastlylove » 25. Aug 2019, 08:22

Jeder der mich kennt weiß wielange ich dieses spiel spiele und jeder der mich kennt weiß das ich es niemals zulassen würde das jemand aus meiner Gilde dies tut und der jenige der mir beweise gibt (handfeste) das jemand aus meiner Gilde diese Volibear leute steuert oder andere Fillercharaktere auffährt darf dabei zusehen wie ich diesen für immer aus der Gilde werfe.

Ich distanziere mich komplett von diesen vorwürfen aber wie war das denn letzten GW?
Da hatte Derengelgabriel doch noch mehr punkte?
Und dort lief alles fair ab, Shiato hat sich die krone verdient und alle hatten spaß.

@Soulplaya zügel mal dein Mundwerk im TS :(
Ich wüsste nicht wieso ich mein Mundwerk Zügeln sollte vor jemandem der offensichtlich cheats und oder hacks benutzt

Ich weiß nicht warum der GS schon solange nichtsmehr mit spaß zutun hat oder ob das alles die kaputte Wettkampf Moral von machen Spielern auf Devos ist aber früher oder später gibt es nurnoch streit und vorwürfe im GS jeder versucht sich unfaire Vorteile zu verschaffen und den anderen irgendwie zu beschuldigen.

Siehe dich und mich Shyur, wir beide vertreten einen Standpunkt und keiner hat beweise für irgendetwas oder?

Auf so einen Kindergarten habe ich keine lust, ich spiele das spiel zum spaß in dem kleinen teil an Freizeit der mir zurzeit noch übergeblieben ist, diesen kleinen teil meiner Freizeit möchte ich nicht mit Online stress verbringen.

Da ich sowieso kein wirkliches Siege EQ habe und nur meine Freunde unterstützen wollte fällt es mir relativ leicht einfach nichtmehr mitzuspielen das Spiel ist einfach voll von kleinen (Edit by Mod) Lachsen die in ihrer Seele einen Armseeligen Charakter versteckt haben und anderen damit auf den Sack gehen wollen.

Und nochmal, ICH habe nichts von irgendwelchen Farmgilden gewusst und hätte ich davon nur ein Fünkchen gewusst hätte ich sofort gehandelt.
Ich bin für einen fairen Siege, jeder der mich wirklich kennt wird das bestätigen.

Das wars, Shyur meinst du nicht das du auch noch den SR Solo machen kannst? Die Wände sollten doch wohl kein Problem sein ;)

MfG Soulplaya / Björn
Bild
Slaini
Beiträge: 270
Registriert: 11. Mär 2018, 18:52

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Slaini » 25. Aug 2019, 09:49

die anderen schlagen sich die köpfe ein und diese shyur kommt mit 0 tode davon... wie geht denn das? :D
Benutzeravatar
Pastlylove
Beiträge: 415
Registriert: 20. Sep 2017, 12:24

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Pastlylove » 25. Aug 2019, 10:12

die anderen schlagen sich die köpfe ein und diese shyur kommt mit 0 tode davon... wie geht denn das? :D
Ist doch ganz simpel, skill /grinsen
Bild
Engelgabriel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2019, 08:18

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Engelgabriel » 25. Aug 2019, 10:59

Haha traurig, wie ihr euren Erfolg hochpushen müsst.
Habt ihr echt so wenig im realen Leben, das tut mir Leid.
Noch mehr tut mir leid, dass ich euch im GW so eine Angst mache, weil ich so viele Punkte hole. Entschuldigt bitte das war nicht meine Absicht!
Shyur
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2019, 22:41

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Shyur » 25. Aug 2019, 11:39

Sagen die Paktbois, ja moin /krank
Paktbois? lol ist doch logisch dass wir uns nicht killen wenn wir letzten Gw mega gefocust von Mystical werden und wir nur zu 2t sind in 2 Gilden?
die anderen schlagen sich die köpfe ein und diese shyur kommt mit 0 tode davon... wie geht denn das? :D
Indem man sagt ''holt shyur holt shyur'' aber niemand macht es :O
Haha traurig, wie ihr euren Erfolg hochpushen müsst.
Habt ihr echt so wenig im realen Leben, das tut mir Leid.
Noch mehr tut mir leid, dass ich euch im GW so eine Angst mache, weil ich so viele Punkte hole. Entschuldigt bitte das war nicht meine Absicht!
Mir ist es actually egal ob ich Mvp habe oder nicht aber die Krone wollte ich schon ganz gerne diesmal weil bei euch wäre sie zu 100% unverdient gewesen bei 11 / 13 Kills diese low chars wären ja eigentlich 12 gewesen aber Barti der böseboi hat sich einfach einen geklaut
Shyur
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2019, 22:41

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Shyur » 25. Aug 2019, 11:47

@Soulplaya zügel mal dein Mundwerk im TS :(
Ich wüsste nicht wieso ich mein Mundwerk Zügeln sollte vor jemandem der offensichtlich cheats und oder hacks benutzt

Auf so einen Kindergarten habe ich keine lust, ich spiele das spiel zum spaß in dem kleinen teil an Freizeit der mir zurzeit noch übergeblieben ist, diesen kleinen teil meiner Freizeit möchte ich nicht mit Online stress verbringen.

Und nochmal, ICH habe nichts von irgendwelchen Farmgilden gewusst und hätte ich davon nur ein Fünkchen gewusst hätte ich sofort gehandelt.
Ich bin für einen fairen Siege, jeder der mich wirklich kennt wird das bestätigen.

Das wars, Shyur meinst du nicht das du auch noch den SR Solo machen kannst? Die Wände sollten doch wohl kein Problem sein ;)

MfG Soulplaya / Björn
Du spielst das Spiel zum Spaß aber beleidigst rum wenn deine Member es nicht geschissen bekommen mich zu killen? Und dann fängst du auch noch an mich zu beschuldigen dass ich Cheats oder Hacks use nur weil deine Member zu unfähig sind? Ok kann sein du hast nix von der "Farmgilde" gewusst aber guck dir doch einfach nur den Log an sind 11 von 13 Kills nur diese Farmgilden ist schon komisch oder ist doch sehr sehr naheliegend dass man da unter einer Decke steckt. Bzgl SecretRoom wie soll ich bitte durch die Wände gehen? Komm du bist doch einfach nur mad weil ihr es nicht hinbekommen habt nen Bp mit 400k Hp zukillen lul und er euch dann trotz eurer ''Farmgilde'' die Krone klaut.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10772
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Kiryi » 25. Aug 2019, 11:59

Kann mir schon vorstellen, dass Björn nicht eingeweiht ist, aber nach diesen ganzen GS wirds immer offensichtlicher. Im ersten Siege mit Volibear sind sie zumindest mal noch ein bisschen gelaufen, aber mittlerweile spawnen sie echt immer in der Statue vom Engel. Zudem stellen sie sich bereits zu GS Beginn extra in dessen Blitze. Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn, wenn es keine FreePoints für den Engel wären. Also offensichtlicher geht's ja nicht mehr. Aber selbst das reicht nicht für seinen "Erfolg" lol
Benutzeravatar
Logitechno
Beiträge: 262
Registriert: 3. Apr 2018, 16:37

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Logitechno » 25. Aug 2019, 12:02

Monte würde sagen // ehre genommen
Bartiiii
Intern
Beiträge: 779
Registriert: 16. Sep 2015, 19:12

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Bartiiii » 25. Aug 2019, 12:06

Monte würde sagen Ehre genommen
Monte würde eher sagen Verpiss dich du Hu..nsohn /frech
Mister5
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2016, 16:03

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Mister5 » 25. Aug 2019, 12:07

// rein in die Olga sagte Volibear
Zuletzt geändert von Mister5 am 25. Aug 2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mister5
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2016, 16:03

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Mister5 » 25. Aug 2019, 12:08

// rein in die Olga sagte Volibear
Zuletzt geändert von Mister5 am 25. Aug 2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Logitechno
Beiträge: 262
Registriert: 3. Apr 2018, 16:37

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Logitechno » 25. Aug 2019, 12:09

Monte würde sagen Ehre genommen
Monte würde eher sagen Verpiss dich du Hu..nsohn /frech
das auch :>
Engelgabriel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2019, 08:18

Re: Guildwar 24.08.19

Beitragvon Engelgabriel » 25. Aug 2019, 12:55

Mir tut es leid, dass es Kinder gibt, welche Abends hungrig ins Bett müssen, weil der Vater vom letzten Haushaltsgeld eine Farmgilde bezahlen musste, um am Ende doch ohne Titel dazustehen.
Sagt jemand der sich anonym hier meldet, nicht die Eier hat sowas von Angesicht zu Angesicht zu klären und der null Ahnung hat, was ich mache oder wv Geld ich verdiene.

Zurück zu „Guild Siege Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast