GuildSiege 22.12.2012

Wöchentliche Logs und Diskussion
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon ghedi » 23. Dez 2012, 00:20

Danke namnam.
Und GZ an die Teilnehmer
Bild
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon KingKay » 23. Dez 2012, 02:11

ganz ehrlich, ihr sagt noch langweilig? jeder hat mit jedem packt lol. Klar heute bei sonem leeren Gw hattet ihr vllt mal kein packt.... aber sonst jeder Bp hat mit dem nen packt der ihn killen könnte???! Wenn das so weiter geht haben bald alle packt und alle stehen im gw und machen nichts. dass ausgerechnet so viele bps nen packt haben finde ich schon ziemlich traurig und das ist sicher nicht der sinn des gws.
Passou
Beiträge: 339
Registriert: 4. Feb 2012, 01:47

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Passou » 23. Dez 2012, 02:58

Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.Pakt ist cool.

http://www.youtube.com/watch?v=EqleRUj6evU
Fisch
Beiträge: 172
Registriert: 15. Aug 2012, 03:11

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Fisch » 23. Dez 2012, 03:26

ganz ehrlich, ihr sagt noch langweilig? jeder hat mit jedem packt lol. Klar heute bei sonem leeren Gw hattet ihr vllt mal kein packt.... aber sonst jeder Bp hat mit dem nen packt der ihn killen könnte???! Wenn das so weiter geht haben bald alle packt und alle stehen im gw und machen nichts. dass ausgerechnet so viele bps nen packt haben finde ich schon ziemlich traurig und das ist sicher nicht der sinn des gws.
Ein mit Gepäck bepackter Packesel packt nem Pack an den Sack.

Aber eigentlich wolltest Du Pakt sagen, stimmts?

Edit: Ausser mit Pepel (der sich nie dran hält) hab ich keinen Pakt. Es gibt einfach Leute (hallo Yunato) die ich meist nicht Asale, weil ich genau weiß, dass er seine Prioritäten woanders hat. Da muss ich ihn nichtmal nach nem Pakt fragen, um nicht gekillt zu werden.
Andere Leute bieten sich geradezu zum Asalen an, beispielsweise die nette Truppe, die sich Honor zu eigen gemacht hat und der Meinung ist sie haben sie geschenkt bekommen.
Namnam

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Namnam » 23. Dez 2012, 10:55

Wieso sollte ich OverKill farmen wenn Confi mitmacht? Etsü bzw Confi farmt mich jeden Gw also steht ihr bei mir natürlich an oberster Stelle.
Zudem sollten gerade die Confi Leute hier nicht über Pakt sprechen, da ihr nach der Serverzusammenlegung über Monate mit Eternity Pakt hattet und das wobei Confi und Ete die beiden stärksten Gilden waren
Passou
Beiträge: 339
Registriert: 4. Feb 2012, 01:47

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Passou » 23. Dez 2012, 11:59

Es gibt einfach Leute (hallo Yunato) die ich meist nicht Asale, weil ich genau weiß, dass er seine Prioritäten woanders hat. Da muss ich ihn nichtmal nach nem Pakt fragen, um nicht gekillt zu werden.
Andere Leute bieten sich geradezu zum Asalen an, beispielsweise die nette Truppe, die sich Honor zu eigen gemacht hat und der Meinung ist sie haben sie geschenkt bekommen.
Das hast du aber nett gesagt /grinsen
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon KingKay » 23. Dez 2012, 15:52

@Namnam, ich bin nicht in confi :P , und klar wenn die dich farmen wollen ist es verständlich, dass du sie farmen willst aber das heißt nicht, dass man gleich PAKT xD mit jedem anderen haben muss der einen, außer der gilde confi, auch holen könnte. damals bei uns auf luia war sowas noch arm und lächerlich... auf steam schien es ja schon immer der trend zu sein >:
Namnam

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Namnam » 23. Dez 2012, 16:22

Mit wem habe ich denn so Pakt? Ist ja schon unglaublich das Confi noch Knucklebp holt um mich bzw Mystical zu farmen und dann auch noch Rizzan auf Tödlichesding Gw mitspielt..
Ich war ja immer der Meinung das Pakt unnötig ist aber so einen Gw wird es nie geben.. Yuferlos farmt Confi nicht und Confi lässt Yuferlos und dafür gehen se alle auf Mystical.. Yuferlos sagt sogar zu Paypal das er mich farmen soll, obwohl er wissen müsste das Paypal wohl kaum auf ihn hört :(

Confi soll erstmal komplett fair ohne jegliches rumgebugge, Account-Sharing oder sonstiges Gw spielen dann sprechen wir nochmal drüber.
Passou
Beiträge: 339
Registriert: 4. Feb 2012, 01:47

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Passou » 23. Dez 2012, 16:26

@Namnam, ich bin nicht in confi :P ,

Achso ich glaub Akunin ist dann wohl in Justice oder ? XDDD
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon KingKay » 23. Dez 2012, 21:14

ja bin nicht in confi und in justice auch nicht ö.ö ... und namnam, ist ja ok was du machst aber nen pakt hast du z.b mit Paypal und er wiederum mit noch mehr..xD und wollte nur damit sagen, dass es dann klar ist, dass der gw langweiliger wird. da man den gw so irgendwann schon vorhersagen kann.
Fisch
Beiträge: 172
Registriert: 15. Aug 2012, 03:11

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Fisch » 23. Dez 2012, 23:30

gz an meine Gilde übrigens.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon ghedi » 24. Dez 2012, 11:43

3 Tage für InclanationRisem und 14 Tage für Fisch.
Bild
Etsu
Beiträge: 76
Registriert: 14. Okt 2012, 19:42

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Etsu » 24. Dez 2012, 12:00

Frohe Weihnachten an die Devosspieler.
u and me together, nothing is better...
Paypal

Re: GuildSiege 22.12.2012

Beitragvon Paypal » 9. Jan 2013, 13:11

ja bin nicht in confi und in justice auch nicht ö.ö ... und namnam, ist ja ok was du machst aber nen pakt hast du z.b mit Paypal und er wiederum mit noch mehr..xD und wollte nur damit sagen, dass es dann klar ist, dass der gw langweiliger wird. da man den gw so irgendwann schon vorhersagen kann.
Komm laber keine scheisse. Mystical spielt ausschließlich mit mir zusammen und umgekehrt. Dass ich nicht Hecht1 farme liegt sicher an keinem Pakt.. Jeder andere Nonmystical hat keinen Pakt mit einem von uns.

Zurück zu „Guild Siege Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste