GGW-Log vom 15/12/12

Wöchentliche Logs und Diskussion
Namnam

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Namnam » 16. Dez 2012, 13:13

Etsü sollen wir mal anfangen aufzuzählen warum Confi die Drecks-Community ist?
Wann habt ihr zuletzt fair gespielt?
Confi Member haben uns die Gilde abgezogen, Knucklebp spielt ständig bei euch Gw nur damit ihr ne Chance auf die Krone habt obwohl Binx doch mal sagte er kommt nie wieder in Confi, du und auch die anderen aus eurer Gilde spielen mit Action-Slot Asal was man auch in meinem Video sieht also solltest gerade du auch mal lieber ruhig sein.
Bevor du es abstreitest.. in meinem Video, wo wir Asal-Duell machen sieht man genau wie du anfängst zu Asalen bevor du vor mir stehst, aber genau dann wenn du Asalst dich in mich reinportest. Leider kann man dafür niemanden bannen lassen, aber vielleicht sollte Confi erstmal anfangen komplett fair zu spielen.
Vielleicht sollte Confi auch mal aufhören Leute bannen zu lassen und Tickets on Mass abzuschicken, da so der Gw immer leerer wird.
Fisch
Beiträge: 172
Registriert: 15. Aug 2012, 03:11

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Fisch » 16. Dez 2012, 13:21

@ Kingkay: Dann verstehst du das Wort BUG-Using nicht. Man kann es verwenden, aber es verursacht BUGS.

@ Etsü: Das ist irgendwie süß, wie Du das Wort direkt in Verbindung mit anderen Personen beziehst. Wenn es Dir und deiner Gilde so unangenehm ist, wieso versuchst Du es nichtmal mit einer Anzeige? Aber hey, mal ganz ehrlich - ich hab nirgendwo geschrieben, dass mein Pet Binx darstellen soll. Wenn Du meinst, Binx wäre eine Hexe...und mein Pet klaut ihren Titel..änder ich es gern.
Genauso wie Stucks im Imp Forum schrieb, dass euer Team voll krass sei, weil es weniger Punkte als ich (diesen GW) geschafft hat. Selfdiss schadet nie
Etsu
Beiträge: 76
Registriert: 14. Okt 2012, 19:42

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Etsu » 16. Dez 2012, 13:38

Wenn die Entwickler es eben so vorgesehen haben, dass man Asal in den Slot packen kann, who cares?
Haben sie extra wegen dir implementiert, Namnam :*
Und achso, du hast den MP Bug on mass abused Schatz, also solltest du mal leise sein, was Asal im Slot betrifft. XD Und nun komm nicht mit dies das hat jeder benutzt, man wusste seit Jahren dass das ein Bug ist, also c'mon.
Und wen reporten wir denn bitte, damit der GW leerer wird? Wäre kontraproduktiv, aber guuut.

Auf der Sache mit Chris wirst du wohl dein Leben lang noch rumreiten? Akzeptier es, ist doch GW etwas interessanter ;)? Du hattest in mindestens 80% der gws Pakt mit Prize, also laber nicht immer irgendwas von fair spielen, holt euch Hamitaru in die Gilde, und jault rum, dass GW immer so langweilig mimimi ist?

Meintest du nichtmal, dass STA bp so teuer ist? Das, was du schon wieder alles aufgeladen hast, hättest du locker pure STA bleiben können :P
u and me together, nothing is better...
Namnam

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Namnam » 16. Dez 2012, 14:02

Dann zähl mir bitte auf was ich alles aufgeladen habe, da ich da selbst nichts von weiß.
Ich habe einen neuen Tiger, aber mein Soul Ruby Set und meine Cloak of Dragon verkauft wodurch ich ich dann sogar noch mehr hatte, selbst nachdem ich den Tiger gekauft habe. Das wars eig was neu am Eq ist aber ok.
Zudem bist du der, der Speed und Cast Eq hat und von Gw zu Gw mehr Hp und Dmg hat. Also verrate du mir doch, wie viel du so aufgeladen hast :)

Meiner Meinung nach war der Switch-(Bug) kein richtiger Bug da es über Jahre ging und dann einfach gefixxt wurde nachdem es auf eFlyff gefixxt wurde.

Bei uns hat es einfach niemand nötig so auf Castbreak zu kommen wie du und dann noch zu Asalen bevor mein eigentlich vor der Person steht. Aber was solls.. man kennt ja nichts anderes von Confi.
Fair Play gab es ja noch nie richtig bei euch.

Prize kenne ich schon von Luia und spiele auch P Server mit ihm. Ich wollte schon lange mit ihm zusammen spielen aber er kam damals nie wegen Razor oder Paypal nach Honor aber da er jetzt bei uns ist kann ich endlich mit ihm Gw spielen <3
Paypal

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Paypal » 16. Dez 2012, 14:50

Wieso drecks Community?:o
Dieses ganze Statuen-Stehen hatten wir ja schonmal wochenlang und jetzt fängt's wieder an. In meinen Augen ist es immernoch Bugusing und ich find's einfach nur lächerlich, dass es nun alle wieder machen
miau
Der Schein trügt. Wenn du magst bring ich dir das bei, aber hör auf rumzujammern.
Hier noch ein Ticketauszug, falls du Zweifel, an der Legalitääääät hast.
MIAOMIAUMIAU /grinsen


Bild
Auf der Sache mit Chris wirst du wohl dein Leben lang noch rumreiten? Akzeptier es, ist doch GW etwas interessanter ;)
Verstehe auch nicht, wieso Namnam da immer wieder mit an kommt. Zumal Chris vollkommen useless und schlecht im Gw ist /grinsen
Zuletzt geändert von Paypal am 16. Dez 2012, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon ghedi » 16. Dez 2012, 14:51

Wir sind hier nicht bei "Richterin Barbara Sarlisch" sondern das Thema lautet "GGW-Log vom 15/12/12".

Diskutiert bitte GW relevante Themen und nicht, wie welches Pet heisst oder wer wo wann wieviel Aufgeladen hat.
Bild
Benutzeravatar
Itachi
Beiträge: 95
Registriert: 20. Okt 2012, 22:02

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Itachi » 16. Dez 2012, 15:44

Meiner Meinung nach war der Switch-(Bug) kein richtiger Bug da es über Jahre ging und dann einfach gefixxt wurde nachdem es auf eFlyff gefixxt wurde.
Der MP-Bug war kein Bug und der sogenannte Bugfix war nur ein DMG-Nerf für den BP. Das ist deine Illusion, die du dir selbst erzeugt hast, weil du die Realität nicht sehen willst.

Die meisten Menschen leben mit falschen Vorstellungen...
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.
InclinationRisem
Beiträge: 77
Registriert: 16. Nov 2012, 19:42

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon InclinationRisem » 16. Dez 2012, 16:20

@ Fisch

Die Leute, die wegen dir Alt F4 drücken?
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10777
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Kiryi » 16. Dez 2012, 16:27

Der Switchbug wurde zumindest auf eFlyff offiziell als Bug bestätigt.

@Paypal ich weiß es und beibringen brauchst du da nicht viel. Man muss nur an der richtigen Stelle reinspringen - das wars. Ich habe bewusst gesagt, dass "ich es als Bug ansehe" und nicht "es ist ein Bug". Die Aussage der GMs kennen ich, aber kann sie nicht nachvollziehen, da man nur, wenn man die richtige Stelle trifft in ein Objekt hineinspringen kann (das ist also gewollt? wtf?!) und man dadurch von außen nicht angegriffen werden kann (auch das soll gewollt sein? wtf?!). Für mich klingt das sehr stark nach Bugusing. Es ist normal, dass man beim Bugusing ausschließlich normale Tätigkeiten (Laufen, Springen, Fliegen etc) ausführt und sich dadurch einen Vorteil verschafft, der so nicht gewollt ist. Ich finde Piccolos Aussage deswegen ziemlich sinnfrei. Jeder Bug kann von jedem Spieler ausgenutzt werden - deswegen soll es also kein Bugusing sein? Was bitte ist dann Bugusing?
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon KingKay » 16. Dez 2012, 16:42

@ fisch/hose wenn das so ist, dann spielt nicht mit so viel speed, denn das würde dann auch unter die kategorie bugusing fallen ;)
Paypal

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Paypal » 16. Dez 2012, 21:01

@ fisch/hose wenn das so ist, dann spielt nicht mit so viel speed, denn das würde dann auch unter die kategorie bugusing fallen ;)
Bad, dass ein Jester sich die Speedsockel Damage-technisch nicht leisten kann
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon KingKay » 16. Dez 2012, 21:07

joa leider xD
Fisch
Beiträge: 172
Registriert: 15. Aug 2012, 03:11

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Fisch » 17. Dez 2012, 08:16

@Inclination
Ich hatte wie Du sicher schon weißt durch einen "Resskill" die Chance auf Mvp gehabt diese Woche. Ich gönne es Ostii und wie schon erwähnt ist mir der Titel nicht wirklich wichtig zumal ich kaum noch online bin. Aber so Aussagen wie "Einem, der Binx blablabla....gönn' ich es nicht" sind schon lustig, da ich auch ständig beschimpft werde und sich keiner für mich Rechtfertigen muss :)
Aber wenn man das mal aussenvor lässt...Etsü hat sich auch noch beschwert dass immer alle auf einen gehen nach einem Ress. Ich hab ihm sogar den Asal gewährt und trotzdem kam Alt F4 hinterher :P

@Akunin
Ich glaube zwischen Speed und Cast sockeln (Geld ausgeben, Gala macht gewinn) und sich Speed (anders lässt sich der Posibug nicht erklärn) und Cast erbuggen durchn Action Slot (einmal die Maus bewegen, Gala macht keinen gewinn) besteht ein entscheidener Unterschied.
KingKay
Beiträge: 151
Registriert: 20. Aug 2012, 17:09

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon KingKay » 17. Dez 2012, 12:39

nö besteht kein unterschied bug ist bug ö.ö nur weil du für deinen bug ''bezahlst'' heißt es nicht, dass es keiner ist.
InclinationRisem
Beiträge: 77
Registriert: 16. Nov 2012, 19:42

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon InclinationRisem » 17. Dez 2012, 12:42

Ich find das alles amüsant.
Fisch
Beiträge: 172
Registriert: 15. Aug 2012, 03:11

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Fisch » 17. Dez 2012, 13:13

was ist eigentlich so schwer zu verstehen?
Hab ich posibugs?
bzw namnams video ist das beste beispiel.
Er hat castbreak, mehr speed und trotzdem wird er "übercasted" weil der andere einfach mal früher den skill ausführen kann?
Namnam

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Namnam » 17. Dez 2012, 14:20

Da bleibt immernoch die Frage: Wann hat Confi zuletzt einen komplett fairen Gw gespielt?

Ich mache jede Woche mein Video daher kann mir niemand etwas vorwerfen, da man genau sieht wie ich jeden Gw gespielt habe.

Einfach lächerlich das Etsü es für notwendig hällt so einen Bug auszunutzen nur damit er Cast-Duell gegen mich gewinnt, das er ohne den Bug ganz sicher verloren hätte.
Paypal

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Paypal » 17. Dez 2012, 14:42

Und wieso ist das ein Bug Asal in den Actionslot zu legen?
Ich verstehe nicht wieso das ein Bug sein soll? Einfach Asal in Actionslot ist ja kein Bugusing..

Und was soll das bringen? Dass, man Rangeasalt? Checke das nicht ganz..
Früher casten = range.. Alles andere ist outcast.. oder deine Laggs Namnam. Oder was soll das sein?
Aufklärung pls /hungrig
Zuletzt geändert von Paypal am 17. Dez 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Namnam

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Namnam » 17. Dez 2012, 14:53

Wie man in meinem Video sieht, fängt Etsü an zu Asalen bevor er nah genug vor mir steht, aber dann wo er richtig asalt portet er sich in mich rein. Zudem wurde mir auch gesagt, dass man dadurch Castbreak hat auch wenn man keine 100% Cast hat.. Lächerlich halt da in meinem Beispiel Ich z.B. hätte gewinnen müssen wenn es ein normales Asal-Duell gewesen wäre.

Naja was soll man von Confi erwarten.. anscheind macht das aus Confi ja nicht nur Etsü..
Paypal

Re: GGW-Log vom 15/12/12

Beitragvon Paypal » 17. Dez 2012, 14:54

TödlichesDing macht das auch glaube ich.

Wie konnte der dich eig den Gw so farmen? :D:D

Zurück zu „Guild Siege Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast