Guild Siege 21-11-2015

Wöchentliche Logs und Diskussion
Arce_

Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 21. Nov 2015, 21:39

Bild

Gz DAMNeD ganz easy ohne Tools im Gegensatz zu Shiato die selbst mit Tools und Files nichts können.

> https://www.youtube.com/watch?v=uM2ml4Z ... e=youtu.be <
Zuletzt geändert von Arce_ am 22. Nov 2015, 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 21. Nov 2015, 21:51

Gz, Lukas für Mvp.
Hätte ich kein Stunbug gehabt, hätten wir auch Krone.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10772
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Kiryi » 21. Nov 2015, 22:22

das war also der super faire GW den es heute hätte geben sollen...?

gz Disruption
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 21. Nov 2015, 22:54

DAMNeD kann anscheinend nicht mehr unterscheiden, was Hack ist und was nicht.
Diese Leute denken allen ernstes, dass sie fair waren...
Arce_

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 21. Nov 2015, 23:14

Naja 82% der Shiato Punkte sind durch ein Ladetool entstanden also gehört ihr im Ranking nur knapp vor Mystical.
Ich für meinen Teil habe ohne Range, Propmover oder Sonstiges das Vorteile bringt gespielt aber ich kann nicht jeden dazu überreden bin ja kein Babysitter.
Etsu
Beiträge: 76
Registriert: 14. Okt 2012, 19:42

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Etsu » 21. Nov 2015, 23:23

Würde fair nicht bedeuten, dass du mal auf deinem eigenen Char mit eigenem Equipment spielst, Mica? /grinsen
u and me together, nothing is better...
Select

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Select » 21. Nov 2015, 23:52

dats gud alda brah
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 21. Nov 2015, 23:54

@ Arce_:
Solche Leute kann man halt nicht überreden. Deswegen gibt es jetzt ja auch für unbestimmte Zeit ein Ladetool-Armageddon.

@ Etsu:
Nope. Es bringt mir ja keine Vorteile, die über die Möglichkeiten des Spiels hinaus gehen. Abgesehen davon spielt ihr selbst nicht mit eigenem EQ bzw Chara. Verstehe nicht, warum ich dann immer als einziger diesbezüglich angekackt werde. Vermutlich aus Neid.
Arce_

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 22. Nov 2015, 00:03

Also bei uns spielen alle mit eigenen Charakteren wüsste nicht welcher Char gekauft wäre xD.
Ich hab meinen erst vor paar Wochen gelvlt, Etsü hat seinen seit Ewigkeiten genau wie Selects.
Tabletki dürfte auch ein selbst gelvlt Char sein
Etsu
Beiträge: 76
Registriert: 14. Okt 2012, 19:42

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Etsu » 22. Nov 2015, 00:09

@ Arce_:
Solche Leute kann man halt nicht überreden. Deswegen gibt es jetzt ja auch für unbestimmte Zeit ein Ladetool-Armageddon.

@ Etsu:
Nope. Es bringt mir ja keine Vorteile, die über die Möglichkeiten des Spiels hinaus gehen. Abgesehen davon spielt ihr selbst nicht mit eigenem EQ bzw Chara. Verstehe nicht, warum ich dann immer als einziger diesbezüglich angekackt werde. Vermutlich aus Neid.
Du wirst dafür angekackt, weil du die mit Abstand größte Fresse hast, und das eben total unverdient. Du machst Punkte, weil das weder dein EQ noch dein Charakter ist. Wir wissen beide, wie das ganze damals mit deinem Ranger oder BP aussah.
u and me together, nothing is better...
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 592
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Pina » 22. Nov 2015, 01:01

Zb der char tabletki der danol23 gehört që hab doch gesagt ich spiel nich mehr normal. weekend und selects ham eh immer iwas an
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 22. Nov 2015, 01:11

@Arce_:
Tabletki spielt eben nicht auf eigenem Chara und Paul vermutlich auch nicht. Paul hat sein komplettes Eq erscammt. Schau mal in seinen Verkaufs-Thread. Da verkauft er sogar noch gescammte Non-Bp-Sachen.

@ Etsu:
Mit Ranger habe ich auch damals gut genug gepunktet, wie man in meinen POVs und GW-LOGs sieht.
Was für ein Bp und was für eine große Fresse? Ihr habt euch immer aufgeführt als wärt ihr die krassesten Skiller und dabei habt ihr immer mit Hacks und Pakt gespielt. Ihr seid diejenigen, die immer ankommen und beleidigen und nicht ich. Abgesehen davon hast du noch Kacke an den Arschhaaren hängen.
Arce_

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 22. Nov 2015, 01:22

Rofl der Account auf dem mein Bp ist wurde erst vor 4 Wochen ca. erstellt und den Bp hab ich auch selber gelvlt haben genug Leute mitgekriegt.
Zweitens habe ich nichts an im Gegensatz zu Lukas der Ladetool und Targetfinder hat.

> https://www.youtube.com/watch?v=uM2ml4Z ... e=youtu.be <
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 592
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Pina » 22. Nov 2015, 01:38

Naja aber wegen dir hats wd angefangen^^ Haben dir als du angefangen hast immer gesagt spiel legit und du hast´s nich getan qqqq War klar das die Leute die immer sagen ich bin so süchtig etc sich wd hardcore aufregen und jetzt die ganze Woche weinen ^^

Targetfinder hab ich übrigens leider nicht am Start gehabt qq
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 22. Nov 2015, 12:10

@Arce_
Du hattest die veränderte Map immer noch drin wie man sieht.
Benutzeravatar
Konare
Beiträge: 346
Registriert: 26. Aug 2015, 15:25

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Konare » 22. Nov 2015, 13:26

Es wird eh nie einen Fairen Offi Gw geben sofern das alles nicht gefixt ist. War trotzdem ein netter versuch fair zu spielen.
Sehe Hoffnung am Horizont verziehen, wie ein fahrender Zug. -Motrip
https://www.youtube.com/c/konaredevos

http://www.directupload.net/file/d/5045 ... sz_jpg.htm
Relentiss
Beiträge: 691
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Relentiss » 22. Nov 2015, 14:53

Ihr habt es 100x versucht sowas zustande zu bekommen und 101x fehlgeschlagen.
Spielt einfach alle unfair nach ner zeit ist das doch eh standart und selbstverständlich mit range prop und haste nicht gesehn zu spielen.

aber schön mal ein devos gw mal wieder live mit zuerleben zu dürfen
Arce_

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 22. Nov 2015, 16:38

Kein Targetfinder guter Witz jedesmal wenn ich unten war hatte ich direkt Pfeile hinter mir /grinsen
Ich habe bereits gesagt das meine Map die selbe ist wie von allen anderen nur das bei mir die Objekte unsichtbar sind anscheinend ist Mica mehr als 7x auf den Kopf gefallen
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Mica » 22. Nov 2015, 17:38

Was bringt es dir dann? Irgendein Vorteil musst du davon haben, sonst würdest du es ja nicht machen.
Spiel doch mit normaler Map. Gleiche Bedingungen für alle.
Arce_

Re: Guild Siege 21-11-2015

Beitragvon Arce_ » 22. Nov 2015, 17:53

Bin einfach von Pserver an diese Arena gewohnt wenn ich jetzt mein Cs durch Cheatengine verändern würde würdest du auch sagen ich spiele unfair obwohls keinen Vorteil bringt rofl. Man sieht genau wenn ich gegen die Mitte laufe ist da auch ein Objekt wie in der standart Arena du Sonderschüler

Zurück zu „Guild Siege Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast