Guild Siege 14.11.2015

Wöchentliche Logs und Diskussion
Konare

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Konare » 18. Nov 2015, 12:44

Es wird auf keinem Server einen Komplett Fairen Gw geben weil Beispielsweise man das Aufladetool nur selten mal drücken kann, und behauptet, dass man per klick geladen hat, oder bei Bp/Blade dass man Niedrigen Propmover hat. Auf jedem Flyff Server wird unfair gespielt, Murano, Tanuki, Kargo, & auf den Franzakischen Server ebenfalls. Wenn einer halt was an hat, machen die anderen Gilden halt auch an, weil es nicht besonders cool ist als non-Prop Speed Bp sich gn Prop Speed Bps zu behaupten :D

Mir egal wer die Woche was anhat, wir (Disruption) werden die Woche mal wd Legit spielen.^^
Sehe Hoffnung am Horizont verziehen, wie ein fahrender Zug. -Motrip
https://www.youtube.com/c/konaredevos

http://www.directupload.net/file/d/5045 ... sz_jpg.htm
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 18. Nov 2015, 15:36

Klar, ne Chance hat man dann nicht gegen solche *hier irgendwas Regelkonformes einfügen..* Aber ich denke doch, dass es im eigenen Interesse sein sollte, dann selbst wenigstens fair zu spielen. Und wenn das eben nicht geht, weil andere nicht in der Lage sind, fair zu spielen, spielt man halt überhaupt nicht. Ich weiß, dass einige gerne spielen wollen, aber so nicht können. Macht das denn Spaß, nur mit Cheaten was zu reißen?
Vielleicht sollte man an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass es sehr wohl Gilden gibt die Wert darauf legen "clean" zu sein. StepZ zB. Und das ist auch gut so. ;)
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Symbiose

Beitragvon Symbiose » 18. Nov 2015, 21:24

Wir spielen diese Woche mal auch ohne Propmover mal schauen was passieren wird.

Zurück zu „Guild Siege Logs“