Guild Siege 14.11.2015

Wöchentliche Logs und Diskussion
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Mica » 14. Nov 2015, 20:54

GW-Log vom 14.11.2015:
http://old.sippsolutions.de/projects/si ... 2015-11-14

Gz, Lukas.
Gz, Shiato.

Macht lieber Prop wieder raus, kann ich euch nur raten.
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 591
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Pina » 14. Nov 2015, 20:59

Easy sogar ohne link rasiert #legit #chrismoehundselects aufeinmal bf last week noch 24/7 im ts gelästert
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10757
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Kiryi » 14. Nov 2015, 21:34

joa, hat jetz nich so spaß gemacht
schade, letzte wochen gingen ja teilweise noch
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 14. Nov 2015, 22:04

Zuletzt geändert von Symbiose am 15. Nov 2015, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Mica » 14. Nov 2015, 22:30

Dann stell dein Propmover doch noch schneller ein, du Opfer. Oder lern generell deine Klasse zu spielen. Dein POV ist der letzte Rotz. #augenkrebs

Die meisten Pfeile kommen nicht an. Deswegen ist Ladetool ein guter Ausgleich, weil wenn mal ein Pfeil ankommt, dann ist der BP wenigstens 1-Hit.
Sonst hat man keine Chance als Ranger.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10757
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Kiryi » 14. Nov 2015, 22:37

Alleine darüber zu diskutieren Cheaten mit Cheaten auszugleichen... (darf den satz nicht weiter schreiben weil ich mich sonst bannen muss)

GW Threads closen fängt dann auch bald wieder an, wenn so weiter "diskutiert" wird
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 14. Nov 2015, 22:52

#
Zuletzt geändert von Symbiose am 15. Nov 2015, 03:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mica
Beiträge: 366
Registriert: 5. Jan 2014, 15:24

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Mica » 15. Nov 2015, 00:52

@ Kiryi: Es geht hier nicht darum, Cheaten mit Cheaten auszugleichen. Die Hacker-Bps sollen einfach keinen Spaß am GW haben und keine Chance haben. Hauptsache keiner von diesen Hacker-Bps bekommt Krone oder MVP. Das ist der einzige Grund, warum Ladetool benutzt wird.Welcher Cheat jetzt stärker ist, steht gar nicht zur Debatte. Entweder alle BPs spielen komplett legit oder das Propmover-Gesindel wird vom Ladetool rasiert.
Wenn es nach uns (Shiato) geht, würden wir ja 100% legit spielen.
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 15. Nov 2015, 01:28

#
Zuletzt geändert von Symbiose am 15. Nov 2015, 03:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10757
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Kiryi » 15. Nov 2015, 01:40

Dann schießt bitte endlich nur auf das Gesindel! Ist nicht das erste mal, dass es heißt, es wird nur gemacht um andere Cheater rauszuhauen, aber wir werden auch alle von euch 1-hittet oder können andere nicht angreifen, weil wir sie dank Prop nicht kriegen, die das ja nur tun um es auszugleichen...wtf?!?
So macht's Null Spaß - das ist nur ne Geldverschwendung dann. Wenn wir deswegen aber nicht mehr mitmachen, kommen alle möglichen Leute an und betteln, dass wir teilnehmen sollen, weil sonst sei es ja mega langweilig.
Die letzten Wochen ging's doch auch besser. Da waren's eher Einzelfälle. Gab sogar Leute, die überlegten da wieder aktiver zu werden, aber nach dem heutigen GW...nope.
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 15. Nov 2015, 02:57

Ok ich organisiere das meine Gilde und Disruption alle ohne Propmover spielen dann soll Pina Charge ausmachen und StepZ kann normal mitmachen.
Ich habe auch nicht unbedingt Lust auf 2 Gilden Gw
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 591
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Pina » 15. Nov 2015, 09:13

Schön für euch. Nur steht das was ich letzte Woche gesagt habe^^^^
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2999
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Flameheart » 15. Nov 2015, 14:03

Mal so eine ganz allgemeine Frage, wo ich das grade hier ausnahmsweise mal lese und mich echt zusammenreißen muss.. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass Cheaten, egal aus welchen "Gründen", nicht cool ist? o.ô Aber schätze mal, das steht hier nicht zur Debatte...
A cheatet weil B cheatet und B cheatet weil A ja sonst nicht besiegbar ist, weswegen A nun auch weiter cheatet.. Ahja. ?_?
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
TheCrol
Beiträge: 183
Registriert: 3. Sep 2015, 18:08
Wohnort: Münschen

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon TheCrol » 15. Nov 2015, 16:06

Wie Kiryi schon angesprochen hat, gibt es Leute (wie ich) dich sich dafür extra Set's machen um Gw mitzumachen, weil es ja eigentlich Spaß machen soll. Jetzt kann ich aber eig die Teile, an denen ich ca 3 Wochen gearbeitet habe vk oder wegschmeißen weil ich ja ohne den "all zu wichtigen Cheats" nichts machen kann.
Ich find's echt Schade inwiefern sich das alles entwickelt.
Lg Crol
Bild
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 15. Nov 2015, 17:27

Ok schön für uns dann entscheid mal entweder spielen alle ohne Tools und Files oder wir spielen so das garkeiner mehr Gw mitspielt :D
Ich hab garkein Propblem damit paar Wochen lang außerhalb der Gw Arena zu spielen und euch mit range raus zuholen
Stepz und Disruption wollen garnicht mehr mitmachen dann bleiben nur noch 2 Gilden macht sicherlich viel Spaß wenn Shiato in der Arena ist und wir außerhalb :D
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon ghedi » 15. Nov 2015, 18:53

Un wenn 2 Gilden am Rand stehen und darauf warten jemanden Asalen / Sneaken / Sleepen zu wollen aber es nicht können weil einfach niemand in der Mitte steht ?

Oder habt ihr ein Monopol auf alle Hacks im Spiel und Shiato hat nur das Ladetool ?

Deine Idee ist nicht schlecht Symbiose aber iwie nicht ganz zu ende gedacht sry :<
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10757
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Kiryi » 15. Nov 2015, 19:20

Un wenn 2 Gilden am Rand stehen und darauf warten jemanden Asalen / Sneaken / Sleepen zu wollen aber es nicht können weil einfach niemand in der Mitte steht ?
auf ganz genau diesen GW warte ich schon lange
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 15. Nov 2015, 20:53


Oder habt ihr ein Monopol auf alle Hacks im Spiel und Shiato hat nur das Ladetool ?
So siehts nämlich aus nur Pina hat das Ladetool.Das Ding wurde ja aus dem Xenoxtool entfernt aber aus sicherer Quelle weiß ich das er dafür 400€ oder mehr gezahlt hat weil er so besessen ist von Flyff xD
Benutzeravatar
Pina
Beiträge: 591
Registriert: 27. Sep 2012, 20:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Pina » 16. Nov 2015, 20:42

Ok schön für uns dann entscheid mal entweder spielen alle ohne Tools und Files oder wir spielen so das garkeiner mehr Gw mitspielt :D
Ich hab garkein Propblem damit paar Wochen lang außerhalb der Gw Arena zu spielen und euch mit range raus zuholen
Stepz und Disruption wollen garnicht mehr mitmachen dann bleiben nur noch 2 Gilden macht sicherlich viel Spaß wenn Shiato in der Arena ist und wir außerhalb :D

Bist du irgendwie behindert? Wir spielen schon die letzten Wochen immer legit, nur seit dem du da bist und mit files spielst fängt das wd an. DU hast vorletzen Gw ja sogar gesagt du spielst ohne aber hattest dann natürlich an ^^ Glaubst du ich glaub jemandem wie dir oder Selects das er legit spielt xd.

Ja so besessen von Flyff dass ich 1x die Woche für Gw on komme während ihr 24/7 Shopmap oder was weiß ich geiert und schwule Flyff Videos erstellt

Da haben dich deine Quellen übrigens falsch informiert, kannst locker nochmal 2 Nullen ranhängen ^^.

Und oha, meinst du nur du könntest vom Rand spielen ?xD Das war schonmal ne Weile standart auf Devos.

Yooo Bratan könnte auch noch ez jedes leben link reinklatschen yoo yolo swag einself
Symbiose

Re: Guild Siege 14.11.2015

Beitragvon Symbiose » 17. Nov 2015, 03:53

Lieber spiel ich legit und der Gw ist halbwegs voll anstatt mit Prop und dafür gegen 1 Gilde.
Kp wen du gefragt hast aber auf meinem Acc hab nicht nur ich Zugriff also brauchst mir keine Storys nacherzählen
Spiel legit oder nicht mir wayne wenn du 5 Mann Gw haben willst wie vor 2 Jahren von mir aus ich häng nicht an Flyff und kann genau so schnell quitten wie ich angefangen habe

Zurück zu „Guild Siege Logs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast