Bewerbung von Isegrím

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Isegrím
Intern
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mai 2019, 00:55

Bewerbung von Isegrím

Beitragvon Isegrím » 22. Mai 2019, 20:43

Heyho werte Mitglieder von StepZ!
Hier, könnt ihr mit eigenen Augen meine Bewerbung lesen... und die ganze Welt auch, ist ja offen /hoppla

Also, ich heiße Robert und bin knackige 29jahre jung. Ich komme ausm schönen Bundesland Brandenburg, genauer gesagt aus dem Landkreis "Landkreis Oder-Spree".
Ich gehöre zu den 94,8% Ostdeutschen die Lohnarbeiten gehen. Dafür habe ich sehrrr lange die Schulbank drücken, kuscheln und drauf schlafen müssen und meinen Abschluss zu erhalten. Nun bin ich, und ja, ich muss es super offiziell schreiben um keine falschen Infos zu vermittlen ;) , staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger.

Zu meinen Hobbys zählen Basteln, Tauben füttern und Staub wischen.... na nicht wirklich xD
Also, ich bin oft im Park chillen, jonglieren, Bücher lesen, klettern, auf Konzerte oder mit Freunden unterwegs.
Sollte irgendetwas davon nicht zutreffen bin ich vorm PC und/oder spiele natürlich Flyff.

Apropos Flyff /frech
Angefangen hat alles damals 2006 auf dem Server Steamwalker. Golden Buffs und ein PK Server /strahlen
Und ja, nicht mehr davon weggekommen. Irgendwann kamen die bunten Buffs, Sunkist.exe, Heroes und ja, auch die ersten Dupper. Und als es diese massiven Rollbacks gab und alles nur noch "verdoppelt" wurde war es für mich Zeit mit dem Spiel aufzuhören.
Doch so richtig hat es mich nie los gelassen. Immer wieder habe ich die Seite von Flyff aufgerufen und geschaut was es neues gibt. Und als ich diesmal las das alle Server zusammengelegt werden, konnte ich nicht widerstehen und musste mir das Spiel runterladen.
Dies war Januar 2019. Seitdem wieder recht aktiv.

Zu meinen Char:
Ich habe einen Yester lvl 127. --> Ziel erstmal 150 ( sry das ich es kopiere aber genug Qamps liegen herum um weiter voran zu kommen)
EQ ist ein solides, recht nett anzuschauen, Restra +10, 40%atk , +45CD, +18Str/Dex, ( Kann auf Bedarf gerne eingesehen werden)
Ein nettes Fusi Anc Yoyo mit insgesamt 10sockel, +15CD, ele +13 und anderen stats
Dazu kommen noch S Begleiter, Schmuck, Cs usw. (Kann auf Bedarf auch nochmal geschrieben werden)
Ziele: Guildwar, wenn der Dmg reicht mal SR? und später Angst und Schrecken auf dem PK Server vertreiben /irre

Andere Chars :
20(H) Seraph als Powerleech Namens Ypszilon
101(M) Blade als Farmchar Namens Wiegedood
80(M) Billposter als Tramunkchar Namens Ancst
20 Assist als Verkaufschar Namens ? (kann gerne erfragt werden ;P)

Zu meiner Ingame/etc Aktivität:
Ich bin fast tägl. online, klar gibt es Tage/Wochenende wo ich auch mal nicht am PC sitze. Hat wahrscheinlich jeder Mensch mal.
Falls die Gildenleitung und die Member trotzdem genauers wissen wollen, im Schnitt 5½ Tage in der Woche würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Teamspeak und Discord habe ich. Bin ein großer Fan vom Teamspeak und wenn ich online bin, immer im Teamspeak anzutreffen.

Seitdem ich Flyff Spiele war ich in nur zwei Gilden. Damals auf Steamwalker in Phoenix von Anfang bis Ende meine Flyffkarriere.
Hier auf Devos für ca. 1 Woche, Uniques. Die habe ich aus persöhnlichen Gründen wieder verlassen. Diese möchte ich hier nicht öffentlich machen und können gerne privat/später erfragt werden.
Joar, seitdem dümpel ich alleine rum. Habe meine Chars hochgezogen aber ohne Menschen im Teamspeak ist Flyff irgendwie auch nicht das was ich von früher kenne. Deswegen die Bewerbung. Habe mir lange Gedanken gemacht, mir andere Gilden angeschaut und zu dem Ergebnis gekommen das ich zu euch will.
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Naja, ich kann gute Witze erzählen, bin Loyal der Gilde gegenüber und kann hier und da auch gerne aushelfen /frech

Um die Bewerbung nicht noch weiter in die länge zu ziehen würde ich es hierbei erstmal belassen. Ich habe noch ein paar mal nachgeschaut und eigentlich müsste alles drin sein. /grinsen
Falls nicht, gerne fragen /liebe

Hoffe auf eine positive Rückmeldung
Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen haben <3
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Isegrím

Beitragvon Kiryi » 22. Mai 2019, 21:48

Nun bin ich, und ja, ich muss es super offiziell schreiben um keine falschen Infos zu vermittlen ;) , staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger.
Also Hero Ringmaster, oder?

...hallo Robert,

die Forenaktivität hast du nicht angesprochen. /zunge
Aber ich schätze die ist auch nicht verkehrt. Die zwei "streng geheimen" Sachen wäre natürlich noch extrem spannend zu wissen. /frech

Ansonsten klingt das doch schonmal sehr schön. ^_^ Ich schreib dir grade noch kurz eine PM.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Isegrím

Beitragvon Kiryi » 22. Mai 2019, 22:39

Danke für deine Antworten per PM. Ich habe die Abstimmung nun intern gestartet. Weitere Infos hier.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Isegrím

Beitragvon Kiryi » 26. Mai 2019, 12:22

Hallo Robert,

du konntest uns überzeugen und wirst aufgenommen! Weitere Infos hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast