Bewerbung <Zerani>

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Zerani
Intern
Beiträge: 14
Registriert: 5. Apr 2019, 15:08
Wohnort: Ortenaukreis

Bewerbung <Zerani>

Beitragvon Zerani » 5. Mai 2019, 00:15

Ich grüße Euch :-)

Mein Name ist Björn und komme aus Baden-Württemberg, bin derzeit 31 Jahre alt und Spiele Flyff seit ca. 5 Monaten wieder aktiv.
Derzeit Spiele ich meinen 1on1 Billposter und bin derzeit Level 150 (H), mein anderer Charakter ist noch noch einen LvL 130 (H) Ringmaster.

Das erste mal habe ich Flyff vor ca. 9-10 Jahren gespielt, Erfahrung ist demnach "noch" vorhanden, warum ich damals aufgehört habe ich verstehe ich selber nicht, allerdings hat sich doch einiges verändert seit in den Jahren so das man sich wieder Stück für stück rein finden muss. Was mir jedoch zunehmend wieder gelingt. Wie es der Zufall so will Spiele ich die selbe Charakterklasse wie damals *g* nur das mein alter Charakter nicht mehr Exsistiert :(

Mein Equipment vom 1on1 Billposter umfasst derzeit ein Rody +10 mit halbwegs anständigen Awak´s, ebenso ein Yggdrasil Knuckle auf +20, Skeleton Cloak, Der eine Ring der Liebe +18/+19 als grober überblick. Vorschläge oder Verbesserung Ideen zu meinem Equipment nehme ich sehr gerne an, seit den Jahren hat sich doch einiges verändert, so das ich mich erst wieder stück für stück rein finden muss.

Zu meinen Hobby´s zählt hauptsächlich "FlyFF", früher habe ich auch World of Warcraft gespielt, was mir aber mit den zunehmenden Addons zu langweilig geworden ist da ich dort habe viel Progress ge-Raidet bin. Auch zu meinen Hobbys zählt das Fotografieren, die Bildbearbeitung und das erstellen von Homepages und Grafiken mit Photoshop, HTML, PHP etc, wie es die Zeit zulässt, am lieben bin ich am Flyff zocken.

Bisherige Gilden gab es bislang keine. Auf Stepz bin ich letztendlich durch einen lang jähriger Freund "Tim aka Exilus" gestoßen der ja Flyff ebenfalls sehr lange schon Spielt. Ob es Zufall oder Schicksal war weis ich nicht.

Ich bin Täglich mehrere Stunden Online, egal ob auf der Arbeit oder zuhause, meist jedoch auf der Arbeit 6-8h Täglich wo ich ohne Probleme Spielen kann,
(mein eigener Cheff), auch am Wochenende bin ich meist mehrere Stunden online. Ins Forum schaue ich Täglich mehrfach rein, so wie es die Zeit zulässt. Teamspeak finde ich persönlich sehr Praktisch macht das Gilden Leben deutlich einfacher, und werde ich gerne nutzen so wie es mir möglich ist, meist jedoch am Wochenende, das währe auf der Arbeit etwas zu viel /zwinker

Soooo das dürfte dann meine Bewerbung sein, würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen. Und werde gespannt auf die Abstimmung warten, sollten zwischenzeitlich fragen offen sein, so stellt diese gerne.
Mit freundlichen Grüßen

Zerani - 1on1 BP
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung <Zerani>

Beitragvon Kiryi » 5. Mai 2019, 01:15

Hallo Björn,

danke für deine Bewerbung. Wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab. Weitere Infos gibt's hier.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung <Zerani>

Beitragvon Kiryi » 7. Mai 2019, 21:04

Hallo Björn,

deine Bewerbung konnte überzeugen. Du wirst aufgenommen! Weitere Infos erhältst du hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast