Bewerbung von Antifuchs

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Antifuchs
Intern
Beiträge: 117
Registriert: 25. Apr 2018, 23:22
Wohnort: Fuchsbau

Bewerbung von Antifuchs

Beitragvon Antifuchs » 19. Apr 2019, 17:55

Hallo StepZ,

hiermit begrüße ich euch recht herzlich zu meiner Bewerbung :-)


Name: Kai-Nick

Alter: 24

Hobbys: spiele Basketball & Eishockey im Verein, natürlich auch das Zocken ob auf Konsole oder auf dem Laptop.

Charaktername: Antifuchs
Level: HERO 121 zurzeit.
Klasse: Jester.

Equipment: Restra Set+10 40% ATK, Ulti LG YoYo+7, Devils Cloak, Azurite Set, 2x der eine Ring der Liebe+18, 2x Demols+17, Gore+12.

Weitere Charakter: Kardy=Force Master LvL 130, Kharimis=HEROPsy LvL 121, Tordy= Blade Master LvL 86, noch paar Lager & Handelchars.
konzentriere mich aber wieder auf Antifuchs, da YJ einer meiner allerersten Klassen früher war und der mir Spaß macht :>


Aktivität: Ich bin täglich Ingame Online und beteilige mich sehr gerne im Forum. Teamspeak besitze ich bin aber eher auf Discord unterwegs.
Zu mir noch ich bin ein aufgeschlossener stets hilfsbereiter, freundlicher Mensch der einfach ungern alleine zockt und sich gerne unterhält.

Spielerfahrung: Ich habe vor Jahren auf Burudeng angefangen mit einigen RL-Freunde das Spiel zu spielen. Seitdem war in meiner Kindheit auch nur das Thema Flyff, und wer als erstes LvL 60 oder höher kommt ;))

Habe zwar mit 18 aufgehört mit Flyff, da ich kaum Zeit hatte wegen meiner Ausbildung und mir da in der Zeit das spiel kein spaß mehr gemacht hat, da es jeden Tag Rollbacks gab wegen den Duppern und mich das genervt hat.

Bin aber seit 1-2 Jahren wieder Aktiver geworden, da mich das Game einfach wieder wie früher fasziniert und an meiner Kindheit erinnert. :D


Bisherige Gilden: Ich war in einigen Gilden von RL-Freunden, die irgendwann aufgehört haben. Sonst in paar die jetzt nicht bekannt sind aber wo ich mich einfach mit den Spielern sehr gut verstanden habe.

Schlusswort: Ich hoffe ich kann euch überzeugen und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Falls ich etwas vergessen habe einfach nachfragen, und Bei Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich im Voraus :-)


Liebe Grüße

Kai :>
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2998
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Antifuchs

Beitragvon Flameheart » 19. Apr 2019, 18:16

Hey Kai,

vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen Ich habe sie zur Abstimmung weitergeleitet. Dementsprechend erhälst du in ca. 3 Tagen eine Rückmeldung von uns.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10754
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Antifuchs

Beitragvon Kiryi » 22. Apr 2019, 15:41

Hallo Kai,

die Stimmen wurden ausgezählt und das Ergebnis fällt positiv aus! Du wirst aufgenommen. Weitere Infos erhältst du hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste