Seite 1 von 1

Bewerbung Von Resproz

Verfasst: 27. Mär 2019, 15:06
von Resproz
(Spitz-) Name: Ich heiße Benedikt, auch Benny.

Alter: Ich bin 21 Jahre alt

Hobbys:Ich zocke sehr gerne, dabei steht Flyff und Rainbow Six Siege im Vordergrund.
Treffe mich aber auch gerne in meiner Freizeit mit meinen Freunden und besuchen zusammen eine Shishabar.

Charaktername: Resproz

Klasse / Typ: Ranger Level 60

EQ: Ich besitze eine Vaggi set +8, LSD Set und bin gerade dabei selbstständig ein solides Cruiser zu machen. Wenn mein EQ ausgebaut ist und ich mich hochgelevelt habe, würde ich auch GW und SR mitmachen.

Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak): Zurzeit bin ich nur abends in Flyff anzutreffen, da ich eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik mache. Bisher habe ich Teamspeak für Flyff noch nicht genutzt, sondern nur für das Spiel Rainbow Six Siege. Im Forum habe ich bisher täglich draufgeschaut, um mal abzuchecken was es den neues gibt. zum Beispiel: zum Handeln.

Spielerfahrung: Ich habe auf dem Server Luia damals angefangen Flyff zu spielen. Ich bin auf das Spiel durch einen RL-Kollegen gekommen, der in der Gilde Illusion damals war. nach fast 1 anhalb Jahren musste ich Flyff aus persöhnlichen Gründen quitten. Vor 2 Jahren hat es dann langsam angefangen, dass ich wieder Zeit in Flyff verbracht habe, mit meinem damaligen BP. Meine Zeit ging dann aber nur ins Handeln. Seit ca 2 Monaten habe wieder aktiv angefangen zu spielen.

Andere Charaktere:

Rage10 (Bildposter) lvl 71
Fanix (Ranger) lvl 102

Bisherige Gilden: Bisher bin ich Gildenlos, habe in meiner Vergangenheit nur mit Freunden gezockt.

Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne Bereit diese zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß,

Benedikt

Re: Bewerbung Von Resproz

Verfasst: 27. Mär 2019, 17:01
von Flameheart
Halllöchen Benny,

leider kann ich deine Bewerbung nicht zur Abstimmung freigeben, da du unsere zwei Hauptaufnahmebedingungen nicht erfüllst. 1) unser Mindestlevel von 110 und 2) eine Wiederspielzeit von min. 3 Monaten.

Sofern du diese beiden Kriterien erfüllt hast, darfst du dich gern wieder bei uns melden.

Lg,
Flame