Alleine in Flyff ist DOOF

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Erati
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2019, 10:23

Alleine in Flyff ist DOOF

Beitragvon Erati » 10. Mär 2019, 16:19

Hallo Gemeinde,
mit der untenstehenden Beschreibung meiner Person, möchte ich mir gerne einen Platz in der StepZ Gemeinschaft sichern. Das Flyff Fieber hat mich am 12/2018 wieder gepackt und nun nach 146 Lvln fehlt mir noch eine Gemeinschaft, die ich hoffentlich bei euch finden werde.

Nun kommen wir mal zu meiner Person.

Name: Benjamin – Für Euch aber gerne Benni.
Beruf: Prozessingenieur in der Logistik (in der Woche sehr viel unterwegs und wenig Zuhause)

Alter: Wahrscheinlich einer der Ältesten hier – 36 Jahre

Hobbys: Die Familie, mein Garten im Sommer, Camping und Flyff
Charaktername:Erati

Level: 146 - bis heute Abend kommt ein weiteres hinzu.

Klasse / Typ: Slayer no AOE

Equipment grob:
• Schmuck: Dinner Set von +14 bis +18
• Waffen: Ancient Axe Ulti +7 mit 9 Piercings / LGA Ulti +3 mit 8 Piercings
• Rüstung: Blain +10 48% ATK
• CS: Regal Set +10
• Pet: Tiger (S)

Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak): Ich werde täglich im Forum vorbeischauen, schaffe es aber nicht täglich im Game aktiv zu sein. Mein Beruf und die Familie lassen es nur am Wochenende zu. Am Wochenende bin ich dann wieder aktiv am lvln, mein Ziel ist ganz klar asap die 170.

Spielerfahrung/Bisherige Gilden: Vor ca. 15 Jahren war ich sehr aktiv auf dem US Server Muschpoi, bis ich mich dann vor 10 Jahren komplett zurückgezogen habe. Ich war in der Gilde Intensiti, die dort eine der bekanntesten und größten war. Die Gilde war sehr aktiv im GS und dominierte später auch den Secret Room. Zuletzt war ich in der Gilde Mitglied der Leader.
Ich war einer der Ersten, die auf dem Server den Blade Hero erreicht hatten, mein damaliger Char hieß Bash0r. Das Spiel habe ich verlassen, weil es langweilig wurde. Gala hat sich nichts einfallen lassen, um die Heros bei Laune zu halten. Leider haben deshalb viele meiner Kollegen das Game verlassen.

Andere Charaktere:
Eratim mein Support RM (Clean Ancient Stick und Pang leih EQ)


Weitere Anmerkungen: Ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gemeinschaft freuen. Ich denke eine aktive Gilde mit netten Leuten die zusammenhalten, macht das Game erst wirklich gut. Sollte die Inaktivität unter der Woche jedoch ein Problem sein, kann ich verstehen, wenn ihr einen anderen Bewerber bevorzugt. Sollte meine Bewerbung dennoch für eine Mitgliedschaft ausreichen, würde mich das natürlich freuen und mit mir gewinnt ihr einen grundehrlichen Kerl, auf den man sich immer verlassen kann.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10753
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Alleine in Flyff ist DOOF

Beitragvon Kiryi » 10. Mär 2019, 17:13

Hallo Benni,

danke für deine Bewerbung. Wir werden nun ca. 3 Tage darüber abstimmen und uns dann hier wieder melden.

Gruss Ki
Erati
Beiträge: 18
Registriert: 10. Mär 2019, 10:23

Re: Alleine in Flyff ist DOOF

Beitragvon Erati » 10. Mär 2019, 19:49

Besten Dank
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10753
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Alleine in Flyff ist DOOF

Beitragvon Kiryi » 13. Mär 2019, 21:31

Hallo Benni,

es hat leider nicht für eine Aufnahme gereicht. Negative Punkte waren deine ausschließliche Wochenendaktivität wie du ja selbst schon angemerkt hast sowie jedoch vor allem deine Aktivität auf Dauer, da der Punkt, dass Gala nichts neues ins Spiel bringt, eigentlich extremer ist denn je.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß und hoffen, dass deine Lust und dein Spaß doch länger hält.

Gruss Ki

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast