Seite 1 von 1

Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 28. Feb 2019, 21:25
von Bananensplit
viewtopic.php?f=83&t=4534


Zitat Flameheart:

Die Abstimmung ergab für dich ein positives Ergebnis! Allerdings gibt es eine Sache, die uns von einer Aufnahme bisher abhält.
Dein Charname verstößt in seiner jetzigen Form leider gegen die Namensrichtlinien von Flyff (nachzulesen hier), da er ein Sonderzeichen enthält. Da wir als Gilde nicht in Verruf geraten wollen, bitten wir dich daher deinen Namen vor einer Aufnahme anzupassen, auch zu deiner eigenen Sicherheit (siehe auch hier), wie man so schön sagt. Wir hoffen natürlich, dass dich das nicht davon abhält weiterhin zu uns zu wollen. ^-^


ABER nimmt Rosé AUF. Könnt ihr mir das erklären? /traurig

Re: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 28. Feb 2019, 21:43
von Kiryi
Kann ich dir recht simpel erklären:
shirotsuki.png
shirotsuki.png (3.55 KiB) 737 mal betrachtet
Fall das nicht ausreicht, noch kurz eine ausführlichere Erklärung: Also es ist richtig, dass die Namensrichtlinien das noch immer untersagen, aber Webzen scheint es mittlerweile zu dulden. Es rennen mehr und mehr Spieler damit rum ohne Konsequenzen. Damals haben auch einige die Spieler gemeldet und es ist nie etwas passiert. Und schlussendlich beim Time Attack Event hat es Webzen dann auch geduldet. Aus diesem Grund wird es nicht mehr so eng gesehen.

Re: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 28. Feb 2019, 22:08
von Fein
Level EQ DMG Regelt @Bananensplit xD

keine Sorge ich werde noch eine Namechange besorgen und den Namen ändern :D

Re: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 28. Feb 2019, 22:37
von reghimself
Sag was gegen meine Liz und ich werde dich finden

Re: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 28. Feb 2019, 23:36
von Pupsvogel
Diese Werte sind einfach NICHT mehr vertretbar.

Re: Ich weiß das gehört hier nicht hin aber passend zum Thema

Verfasst: 3. Mär 2019, 01:15
von Pappentrips
Besonders da Stepz ja mittlerweile immer noch mega die Vorzeigegilde ist xd