Bewerbung von Turned

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Turned

Bewerbung von Turned

Beitragvon Turned » 26. Feb 2019, 22:34

]Hallo =)

Ich fall direkt mit der Tür ins Haus ohne große Vorworte:

Über mich:

Ich bin Lucas, 19 Jahre jung und zurzeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil ich vor einigen Monaten wieder angefangen habe auf dem Offi zu spielen. 2018 habe ich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Flyff spiele ich, soweit ich mich ersinnen kann, schon seit meinem 8. Lebensjahr und es lässt mich einfach nicht los ^^

Mein Maincharakter:

Turned - momentan noch Master Blade( bin heute am leveln und weiß nicht wie weit ich komme =) )
Vom Eq hänge ich euch ein Bild an die Bewerbung ran. Awas kann man sich zur Not ingame anschauen =)

Zweitcharakter:

Ryjuka, mein RM auf 103, der einfach nur ein Wedge, Soul Int Set und ein Wise 4/4 hat. Ist ja nur zum buffen da =)

Zu meiner Aktivität:

Grundsätzlich bin ich überall(Forum, Teamspeak/Discord, Ingame,..) erreichbar und für Treffen immer da. Jedoch hänge ich durch Freunde und meinem Hobby, dem Simracing, oft auf anderen Servern rum und werde deshalb nicht all zu oft im Teamspeak sein. Ich hoffe das ist kein Problem.

ehemalige Gilden: Bisher war ich auf CW in der Gilde possiblyNICE und auf Murano in Honour.

Für rückfragen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben.
Dateianhänge
flyff00001.jpg
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Bewerbung von Turned

Beitragvon Kiryi » 26. Feb 2019, 23:46

Hallo Lucas,

danke für deine Bewerbung. Ich möchte direkt noch paar Fragen stellen, da manches für mich nicht ganz klar ist:
- Kannst du den Zeitraum deines Wiederspielens genauer definieren? Einige Monate kann 2 sein, oder 8, keine Ahnung. (°_~)
- Du nennst Gilden auf CW und Murano. Spielst du dort ebenfalls aktiv? Oder bist du nur noch auf Devos? Wielange bist du denn dann schon auf Devos unterwegs?
- Hast du Interesse an GS oder SR, wenn du deinen Char weiter ausgebaut hast? Wo liegt außerdem der Anreiz für dich eine bzw. unsere Gilde zu joinen?

Gruss Ki
Turned

Beitragvon Turned » 27. Feb 2019, 00:08

Hallo,
sorry,wenn einiges nicht ganz ausreichend war ^^.

Ich spiele seit ca 3-4 Monaten mit dem Char. Zwar war da ne kleine Pause dazwischen, weil ich private Sachen zu erledigen hatte aber jetzt hab ich wieder Zeit.
Ich spiele nur auf Devos. Ich hab gedacht, dass die Gilden vielleicht noch jemand von euch kennt =).
Auf Devos an sich bin ich nicht sehr lange unterwegs. Murano und CW waren meine Hauptzeiten.
An SR hätte ich auf jedenfall Interesse aber GW ist nichts für mich. Ich bin nur ein PVE Typ.
Der Anreiz liegt bei mir neue Kontakte zu knüpfen und später vllt. höhere Dungeons damit zu farmen.
Flyff macht alleine einfach nicht so viel Spaß ;)

MfG Lucas
Relentiss

Beitragvon Relentiss » 27. Feb 2019, 05:19

Wer kennt nicht possiblyNICE damals mit der lieben Sungirl
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 27. Feb 2019, 21:49

Hallo und danke für die Klärung. Ich habe deine Bewerbung nun intern gestellt und wir stimmen jetzt etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 3. Mär 2019, 20:38

Hallo Lucas,

ich muss dir leider sagen, dass es nicht gereicht hat. Besonders kritisiert wurde hierbei deine Daueraktivität - trotz kurzer Spielzeit auf Devos bereits Pause und zuvor mehrmaliger Serverwechsel.

Trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff!

Gruss Ki

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“