Seite 1 von 1

Bewerbung Sypass

Verfasst: 20. Feb 2019, 16:35
von Sypass
Hello StepZ, /strahlen

mein Name ist Thore, bin 27 Jahre alt, wohne in NRW, Nähe Köln und arbeite als Projektmanager. Flyff habe ich vor ca. 14-15 Jahren angefangen. Damals noch auf Luia und nach einer Pause von 7-9 Jahren bin ich seit ca. 1,5 Jahren wieder zurück und spiele beinahe täglich. Neben Flyff spiele ich weniger PC, eher Xbox. Grundsätzlich würde ich behaupten mit mir kann man eine Menge Spaß haben und bin für jeden Unsinn bereit. Außerdem schätze ich mich als nett und hilfsbereit ein. Einige von euch werden mich sicherlich schon aus Spiel und/oder TS kennen. /verlegen

Gilden Luia: Justice, wegen meiner Inaktivität verlassen (damals noch mit Leticia)
Gilden Devos: Coesione, wegen Gilden Inaktivität verlassen und Valhalla, verlassen u.a. aus persönlichen Gründen

Online-Zeiten:
Ich arbeite, wie wahrscheinlich die meisten, Vollzeit und bin überwiegend abends online. Die Wochenenden variieren zu in der Woche. Zum SR bin ich aber eigentlich immer online.

Forum Aktivität: Täglich, mehrmals.
Teamspeak: Wenn ich nicht gerade AFK bin, bin ich auch auf dem TS. Für mich ist es quasi Pflicht, ohne macht es kein Spaß.
Discord: Ebenfalls täglich, allerdings mehr passiv verfolgend als aktiv daran teilzunehmen.

Charaktere:
Main Charakter:

Name: Sypass
Job: Slayer
Level: 161
Waffe:
Yggdrasil Axe +20, Element +15, CD, Speed Erweckungen
Ancient Ace +6, Element +17, Fire Sockel, CD, Speed Erweckungen
Set: Nox+10 48% ATK, Erweckungen: CD, STA, ATK
CS Set: Azurite +10, 10% ATK, 18 STR, erste CD Blesses, UBP Mask, SD Cloak CD Blessed
Schmuck: Christmas Dinner Set

Second Charakter (Tank, Support & Treue Partner):
Name: Braan

Job: Seraph
Level: 152
Waffe:
Ancient (Cast) Stick, Water Sockel, Int Erweckungen
Speed Knuckle und Shield
Set: Rymith +10, 40% HP, Erweckungen: STA, Cast, Speed
CS Set: Jocker 3/3, Casino Gaunts, Weisen Mask, Bolo Cloak
Schmuck: Soul Sapphire 4/5, 1x Stamina Ring

Weitere Charakter:
Influencer, Arcanist, 155, zur Zeit kein EQ
Letica, Ringmaster, 113, vorhanden, wird aber nicht mehr genutzt.

Erwartung an eine Gilde:
Ich verspreche mir hauptsächlich eine nette Gemeinschaft, Spaß auf dem TS, GW, SR und vielleicht ein paar Gildenrekorde als Gildenaktivität. (GW wochentagesbedingt meistens eher schlecht bei mir)

Ich hoffe ich habe in meiner Bewerbung nichts vergessen und entspreche eurem Profil. Sollten Sachen noch unbeantwortet geblieben sein, stehe ich euch gerne im Forum und TS parat. /lecker

Freue mich auf eure Antwort!

Grüße Sypass / Thore /zwinker

Re: Bewerbung Sypass

Verfasst: 20. Feb 2019, 17:08
von Flameheart
Moin Thore!

Vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen

Wir melden uns dann in ca. 3 Tagen wieder, wenn wir ein Abstimmungsergebnis haben.

Lg,
Flame

Re: Bewerbung Sypass

Verfasst: 23. Feb 2019, 21:33
von Kiryi
Öööhhhh aufgenommen! Öööhhh!!

Weitere Infos hier. ^_^

~ close ~