Bewerbung 3.0

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Jirajya
Beiträge: 48
Registriert: 23. Aug 2017, 16:00

Bewerbung 3.0

Beitragvon Jirajya » 15. Feb 2019, 11:24

Moinsen,

Mein Name ist Baris und ich bin 19 Jahre jung . ich habe vor paar Monaten endlich mein Abitur abgeschlossen /peinlich und Studiere nun
Sicherheitstechnik in NRW. In meiner Freizeit zocke ich Leidenschaftlich League of Legends, Fortnite , diverse PS4 Games und natürlich Flyff.

Nun, wie soll ich es sagen. Ich zocke nun seit ungefähr 9 Jahren (kann mich auch irren tbh) , damals begann die Reise auf Steamwalker. Nun um offen und ehrlich zu sein Offi Flyff und ich war schon immer eine Hassliebe , deswegen pendelte ich immer wieder zwischen P-Server und dem Offi. Jedoch habe ich mich vor ungefähr 2 Jahren komplett dem Offi Flyff wieder gewidmet.

Mein Mainchar ist Jirajya ,dieser ist aktuell Level 110- Master Blade. Nun kommt das ,was niemand hofft was einem Passiert.
Vor geraumer Zeit wurde mein "neuer Main" wo ich all meine Besitztümer getradet habe gebannt. Nun stellt sich die Frage wieso warum..
Ganz einfach, Webzen ist wohl der Auffassung , dass mein Account gedupte Items besitzt haben soll. Trotz langem hin und her mit Webzen bleibt mein
Account mit all meinem in den Letzten Jahren erspielten Stuff gebannt.
Ich habe nun über ne Woche überlegt ob ich trotzdem mit meinem Master Blade einen Neuanfang starten soll. Nun da ihr diese Bewerbung lest wisst ihr
Sicher wie ich mich entschieden habe. /lachen

Natürlich ist mir bewusst, dass in den Gilden Aufnahme Bedingungen Equipment vorrausgesetzt ist , jedoch würde ich mich trotzdem freuen , wenn ich
den "Neuanfang" zusammen mit StepZ einläuten kann.

Zum Schluss bleibt mir nurnoch zu sagen, dass es Natürlich nicht an meiner Aktivität sei es Ingame,TS oder im Forum mangeln wird.

Vorherige Gilden:
Spoiler: :
Dirty -> StepZ
Grund fürs Leaven von StepZ war meine Fehlende Aktivität aufgrund meines Umzuges und des Abiturs
Vielen Dank fürs Lesen bis hierher,

Grüße
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung 3.0

Beitragvon Flameheart » 15. Feb 2019, 19:00

Hallo Baris,

vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Bitte gedulde dich noch etwa 3 Tage, während wir darüber abstimmen.

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung 3.0

Beitragvon Flameheart » 19. Feb 2019, 22:53

Hey Baris,

erst einmal Entschuldigung für die leichte Verspätung.
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung letztendlich doch nicht überzeugen konnte. Grund dafür ist vor allem, dass viele deine Aktivität auf längere Sicht doch als kritisch ansehen und du das scheinbar auch im erneuten Anlauf nicht zeigen konntest. :s

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Flyff! ^.^

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast