Bewerbung von Junkeyy

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Junkeyy
Intern
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2019, 20:18

Bewerbung von Junkeyy

Beitragvon Junkeyy » 29. Jan 2019, 20:37

Hallo StepZ-Forum und StepZ-Team,

ich möchte mich in diesem Thema in aller förmlichster Form bei eurer Gilde bewerben /frech

Ersmal zu mir:
Ich heiße Simon, komme aus Bayern, bin 22 Jahre alt und arbeite derzeit in einem schweizer Konzern namen Komax als Anwendungsentwickler. Den ersten Kontakt mit Flyff hatte ich bereits 2006 im Alter von 9 Jahren, als ich durch Zufall, (genaue Ursache unbekannt) auf Flyff gestoßen bin. Habe dann aktiv bis ca 2009-2010 gespielt (erreichte kein sonderlich hohes Level, da ich damals null Ahnung von dem Spiel hatte). Aktiv bin ich wieder seit circa mitte 2018, da ich der alten Zeiten willen wieder mal reingeschaut habe und sofort die Lust an Flyff wieder gewonnen habe. Leider musste ich auch feststellen, dass alle meine alten Charakter weg waren(Gpotato --> Webzen umstellung). Daher beschloss ich, einfach mal von 0 weg durch zu starten und zu kucken was dabei rumkommt.

Zweitmal meine derzeitigen Online-Zeiten:
Ich bin derzeit eigentlich fast jeden Tag online, meistens zwischen 18-22 Uhr. Da ich derzeit im Job viel zu tun habe, kann aber dies auch manchmal etwas abweichen.

Drittmal meine Einstallung zu TS/Discord:
Ich bin ein offener, ehrlicher und kontaktfreudiger Mensch(etwas meinem Beruf geschuldet) und bin immer bereit neue Leute auf Teamspeak und Discord kennen zu lernen. Da ich fast jeden Tag auf unserem eigenem Teamspeak bin, auf dem sich leider keine aktiven Flyff-Spieler befinden, bin ich in der Hinsicht sehr offen für neues. /grinsen

Viertmal zu meinen derzeitigen Charaktern: /lachen
- Main Char:
--> Name: Junkeyy
--> Job: Ranger
--> Level: 121-H
--> Waffe: Ancient Bow (mit eigentlich guter Fusion und Sockeln)
--> Rüstung: Cruiser Set+8 (leider teilweise für Yoyo-Jester erweckt, bin aber auf der suche nach was neuem)
--> Schmuck: Soul Emerald Set (+18 / +17 / +5 / +18 / +16)
--> CS-Set: LSD-Set (5/6 ohne Cloak)
--> Cloak: Skeleton Cloak

- Twink:
--> Name: Sup4u
--> Klasse: Ringmaster
--> Level: 70
--> Waffe: G-Stick
--> Rüstung: Wedge-Set+3
--> Schmuck: /
--> CS-Set: /
--> Cloak: /

Zu guter letzt:
In einer Gilde befinde ich mich derzeit nicht, da ich mich noch nicht richtig entscheiden konnte, wo ich genau hin will.

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die meine Bewerbung bis hier her verfolgt haben.
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und falls es noch offene Punkte oder andere Themen gibt, die ich eventuell vergessen habe, bitte gerne einfach mal melden.

Nachtrag zur Forumaktivität /lecker
Ich bin generell sehr gerne in Foren aktiv, da ich eigentlich immer "Up-to-date" (uhhh Fremdwort) /peinlich sein will und auch den Kontakt zu anderen Gilden mitgliedern aufbauen möchte. Ausserdem bin ich generell sehr hilfsbereit und helfe auch gerne da, wo ich kann.

Liebste und beste Grüße,
Junkey
Zuletzt geändert von Junkeyy am 29. Jan 2019, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2998
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Junkeyy

Beitragvon Flameheart » 29. Jan 2019, 20:59

Hallöchen Simon!

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und stimmen dann mal etwa 3 Tage darüber ab. ^-^
Gerne kannst du vorab schon mal auf unserem TS vorbeischauen, wenn du magst (meld dich am besten einfach ingame).

Edit: Ich hab doch noch nen offenen Punkt gefunden.. Wie steht es denn so um deine Forumsaktivität? :D

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 2998
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Junkeyy

Beitragvon Flameheart » 1. Feb 2019, 20:42

Hallöchen Simon!

Ich darf dir mitteilen, dass die Abstimmung zu deiner Bewerbung ein positives Ergebnis gegeben hat und du somit aufgenommen bist! ^-^
Bitte melde dich doch ingame bei Kiryi/Haniyu, Darksponge/Wantan oder mir (Flameheart/Marzipanfrosch) zum Invite.

Erste Infos dazu, wie es nun weitergeht, erhälst du >hier<.

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste