Ich nochmal

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Jirajya
Beiträge: 48
Registriert: 23. Aug 2017, 16:00

Ich nochmal

Beitragvon Jirajya » 4. Okt 2018, 01:28

Hallo Miteinander,

nach längerer Inaktivität entschloss ich mich vor paar Wochen wieder Aktiv Flyff zu zocken und nun will ich mich für eine erneute
Aufnahme bei euch bemühen. /lecker

Mein Name ist Baris und ich bin 19 Jahre jung . Habe vor paar Monaten endlich mein Abitur abgeschlossen /peinlich und Studiere nun
Sicherheitstechnik in NRW. In meiner Freizeit zocke ich Leidenschaftlich League of Legends, Fortnite , diverse PS4 Games und natürlich Flyff.

Kurz was zu meiner Flyff Geschichte:
Ich zocke ca. seit 2009 Flyff , damals begann alles auf dem Steamwalker Server. Ich verlor die Lust am offi Flyff und pendelte immer
zwischen P-Servern und dem offi Flyff, aber der offi bleibt für mich immer einzigartig und die erste Liebe /liebe

Mein Blade Mainchar [Jirajya] ist aktuell Level 110-Master und bald auch schon Hero. Nebenbei ziehe ich mir nen RM Hoch dieser ist noch unter Level 90.
Ich suche aktuell wieder einige Sachen für mein EQ , jedoch besitze ich Natürlich Der eine Ringe, LSD etc. . Ich bin die letzten Tage dabei
gewesen meine alten Waffen und Set zu verkaufen und nun suche ich neues Zeug. Jedoch kann man mich als Full Equipped ansehen ^^

Vorherige Gilden:
Spoiler: :
Dirty -> StepZ
Grund fürs Leaven von StepZ war meine Fehlende Aktivität aufgrund meines Umzuges und des Abiturs
Ich bin eigentlich jeden Tag einige Stunden Online je nach Lust und Laune. Außerdem bin ich natürlich auch beim zocken auf TS anwesend.
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Teil von eurer coolen Truppe werden darf.

Vielen Dank fürs Lesen ,

greets
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Ich nochmal

Beitragvon Kiryi » 4. Okt 2018, 11:17

Hallo Baris,

willkommen zurück in Madrigal und danke für deine erneute Bewerbung. Wir stimmen nun wie damals etwa 3 Tage darüber ab. Informationen zum Ablauf erhältst du zudem hier.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Ich nochmal

Beitragvon Kiryi » 4. Okt 2018, 17:55

Entsprechend dem Nichterfüllen der Anforderungen (3 Monate aktiv) schließe ich die Bewerbung hier. Du hast eine PM von mir.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast