Farm und SR Spieler, TS aktiv

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Madley

Farm und SR Spieler, TS aktiv

Beitragvon Madley » 27. Jul 2018, 19:20

Yo Stepz,

wie man bereits am Titel vermuten kann, suche ich eine Gilde, mit der man ab und zu abends Farmen kann und am Sonntag bin ich meist auch für ein SR zu haben.
Meine Chars die ich derzeit am meisten spiele sind Madley 156 Templar ca 155k HP pur STR ohne CS und Dindin 147 Slayer mit Equip das noch eher im aufbau ist aber bereits 155er Axt+14 40% Blain etc.
Sonst jede weitere Jobklasse zumindest mal auf 130+ gezogen.
Ein bisschen zu mir, ich bin Ricardo 24 und Spitznamen sind Rico Rici Richi oder für manche Flyffer auch Madi (Madley)
Ich bin aus Kölle und spiele DE Flyff seit Sommer 2008 und mein Server damals war Luia.
In Köln lebe ich jetzt seit ca 1 Jahr und davor in Berlin,Hamburg,Brandenburg,Österreich usw. usw.
Beruflich bin ich gelernter IT Kaufmann und Fachkraft für Schutz und Sicherheit aber arbeite derzeit in einem Backoffice im Bereich Buchhaltung.
Hobbys: 1 bis 3 Stunden schlafen, Essen Trinken, restlichen Tag arbeiten, und wenn etwas Zeit übrig bleibt bin ich in Flyff on oder auch manchmal in League/Warframe
Kommen wir zu meinen bisherigen Gilden: Ich war zuletzt in Hyped, aber die Gilde ist tot und davor vor 3 oder mehr Jahren mal in Mystical oder Damned.
Die Gilde Miracle hab ich damals unter anderem Namen geleitet aber samt großem Gildenhaus verkauft, weil ich nicht mehr so aktiv war und anderen Leuten das nutzen vom Haus ermöglichen wollte.
Joa.. ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen aber falls doch Mia Culpa Leute

Euer Madley /zwinker
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Farm und SR Spieler, TS aktiv

Beitragvon Kiryi » 27. Jul 2018, 20:33

Hallo Rico,
ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen
leider doch

- Wie heißen deine anderen Chars? Besonders der mit dem du Miracle Lead warst?
- Wie ist deine Forenaktivität?
- Kannst du allgemein deine Aktivität nochmal besser definieren? Es klingt teilweise so als seist du kaum aktiv. xD
- Was heißt "Mystical oder Damned"? Weißt du nicht genau oder meinst du "und"? Wieso bist du da raus?
- Warst du ab 2008 durchgehend aktiv?

Gruss Ki
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Farm und SR Spieler, TS aktiv

Beitragvon Kiryi » 1. Aug 2018, 22:33

Ich close mal...

Zurück zu „Bewerbungsbereich“