Bewerbung für StepZ

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Jez
Beiträge: 52
Registriert: 30. Apr 2018, 00:04
Wohnort: NRW

Bewerbung für StepZ

Beitragvon Jez » 30. Jun 2018, 03:57

Hey,
ich möchte mich gerne für eure Gilde bewerben.

Charaktername: Jez 🐼

Alter: 22

Hobbys: Zocken, Fußball spielen und etwas mit Freunden unternehmen.

Level: 154
Klasse / Typ: Jester

Equipment (grober Überblick): ein hoch geupptes Ancient Yoyo, ein Restra +10 mit etwas CD und hohe Soul Demols+Der eine Ringe. Als CS trage ich ein Azurite Set.

Aktivität (Ingame, Forum, TeamSpeak):
Forum: Ins Forum schaue ich täglich mehrere Male. Vorallem in den Handelsbereich.
Ingame: Täglich
TeamSpeak: Insofern es passt, dann gerne

Spielerfahrung: Ich habe vor zehn? Jahren mit Flyff begonnen, aber hatte eine lange Pause, bis zur Serverfusion. Mit der Eröffnung Clockworks, bin ich dann dorthin gewechselt habe aber nun vor kurzem dort gequittet, da das Duping nervt.
Ich spiele nun seit mehreren Monaten aktiv auf Devos.

Andere Charaktere:
Joz ist mein 147er Seraph mit dem ich die Dungeons tanke und mich buffe. Also, falls es passt würde ich auch gerne wollen, dass mein Seraph auch in die Gilde kommt. 🐼

Bisherige Gilden / Grund fürs Verlassen: Bis jetzt war ich immer in meinen eigenen Gilden und damals auf Devos war ich mit Freunden in einer gemeinsamen Gilde. Das war aber nur eine kleine Gilde unter uns und vor allem um Items zu lagern.

Weitere Anmerkungen: Also, ich hatte bereits vor 4-5 Monaten aktiv auf Devos angefangen. Wollte mich dann für eure Gilde bewerben, aber habe gesehen, dass einige abgelehnt worden sind, da sie nur wenige Wochen wieder aktiv waren.

Zu mir: Ich spiele hauptsächlich PvM und würde mich freuen, falls sich ein paar Leute finden, die dann gemeinsam mit mir die höheren Dungeons farmen.
PvP würde ich auch gerne spielen, aber habe leider kaum Erfahrung vom Guild Siege und mein Equip reicht wahrscheinlich nicht ganz für…🐼

Schlusswort: Aus der Gilde erhoff ich mir gemeinsames Spielen. Vielleicht mal gemeinsam farmen, Secret Room und evtl. Guild War.

Ich hoffe meine Bewerbung war ausreichend. Falls weitere Fragen auftreten, dann einfach nur fragen.

Gruß, Jez 🐼🐼🐼🐼🐼
reformed
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Kiryi » 30. Jun 2018, 09:53

Hallo Jez,

danke für deine Bewerbung. Wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab. Informationen zum Ablauf erhältst du auch hier.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Kiryi » 4. Jul 2018, 22:35

Hallo Jez,

ich darf verkünden, dass du aufgenommen wirst! ^_^
Bitte melde dich ingame bei Flameheart/Marzipanfrosch, Haniyu oder Darksponge/Sektible zum Invite in die Gilde. Weitere Informationen findest du außerdem hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste