Bewerbung von Krautberni

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
xchriisx
Beiträge: 69
Registriert: 7. Dez 2013, 22:20

Bewerbung von Krautberni

Beitragvon xchriisx » 26. Jun 2018, 20:41

Bewerbung von Krautberni
Hallo Zusammen wollte mich gerne bei euch Bewerben :b
(Spitz-)Name: Berni
Alter: 18
Hobbys: Fußball spielen, Feiern gehen und zocken
Charaktername: Krautberni
Level: 75 Master
Klasse / Typ: Billposter 1on1
Equipment (grober Überblick): Rody Set meine Awas könnten besser sein ^^
Luzaka Crystal Knux und ein relativ gutes Shield (leider noch nicht gesockelt)
/ CS Gemischt , schmuck bin ich noch auf der Suche
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin Gerne Für alles offen muss ehrlicher weise zugeben
das ich mit Discord überhaupt keine Erfahrungen habe .. Aber im Teamspeak und im Forum bin ich fast jeden Tag
Ingame bin ich zur Zeit täglich da, das Eq farmt sich schließlich nicht von selbst :o
Spielerfahrung / Spielzeit: Mein ersten char hab ich auf Steamwalker gemacht, glaube das war so mit 12
habe dann lange nicht mehr gezockt und seit ungefähr 3 Monaten spiele ich auf Devos
Andere Charaktere: bisher keinen Rm erstellt, da ich ja selber buffs habe ;D
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Wurde oft in verschiendene Gilden eingeladen aber nie in
eine wo ich gesagt hab woww die ist es, aber ich glaube das StepZ die richtige Gilde für mich ist
ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen , Wäre meine erste und meine letzte Gilde .!
Ich möchte einfach mal das Gildenleben kennen lernen den Secret Room oder den GW
Das alles hab ich noch nie gesehen, bin aktiv und lerne dazu ^^
So dann bedanke ich mich mal nicht das ich euch hier voll laber
Mit freundlichen Grüßen
Berni
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Krautberni

Beitragvon Flameheart » 26. Jun 2018, 22:56

Hey Berni,

vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Wir melden uns dann in ca. 3 Tagen wieder, wenn die Abstimmung beendet ist.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
xchriisx
Beiträge: 69
Registriert: 7. Dez 2013, 22:20

Re: Bewerbung von Krautberni

Beitragvon xchriisx » 28. Jun 2018, 22:05

Update: Habe mittlerweile cloak und cs und auch schon etwas vom Schmuck :D das Event macht sich bezahlt
Lulikan
Beiträge: 90
Registriert: 17. Apr 2018, 22:41

Re: Bewerbung von Krautberni

Beitragvon Lulikan » 29. Jun 2018, 21:46

Ich bin zwar nicht relevant für die Abstimmung, aber ich wollte auch nur sagen, dass Krautberni sehr nett ist und versucht den Neulingen zu helfen.
Er hatte mich letztens kostenlos getankt und gebufft, damit ich meine Knightquest anfangen kann!
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Krautberni

Beitragvon Kiryi » 29. Jun 2018, 23:50

Hallo Berni,

ich muss dich noch um etwas Geduld bitten, wir brauchen noch ein bisschen Zeit für die Abstimmung.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Krautberni

Beitragvon Kiryi » 30. Jun 2018, 23:09

Hallo Berni,

ich muss dir nun mitteilen, dass wir dich aufgrund einiger Unstimmigkeiten nicht aufnehmen werden. Eine genauere Erklärung sende ich dir per PM.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast