Bewerbung von Yenon

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Benutzeravatar
Yenon
Beiträge: 99
Registriert: 26. Jun 2018, 20:25
Wohnort: NRW

Bewerbung von Yenon

Beitragvon Yenon » 26. Jun 2018, 20:37

(Spitz-)Name: Tom
Alter: 19

Charaktername: Yenon
Level: 134, 74,35% (keine Blessing /skeptisch )
Klasse / Typ: Arcanist
Equipment (grober Überblick): Hochgeuppter Ancient Staff mit sehr guten Awakes, ein Ellis +6 (wenn man SProtects wieder kaufen kann - wird’s +10 /grummel ) 40% mit Standard INT Awakes und dann das übliche CS Set, Atk Bead pet ;)
Hobbys: In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen. Außerdem habe ich einen Segelschein, jedoch übe ich dieses Hobby nicht so oft aus (wetterabhängig). Ansonsten spiele ich schon seit meiner Kindheit gerne Online MMOGAs, sodass mich mit ca. 16 Jahren Flyff in seinen Ban gezogen hat. :D

Spielerfahrung / Spielzeit: Angefangen habe ich Ende 2014 auf Hydros und habe dort auch einen Arcanisten, da es für mich die interessanteste Klasse ist um sein Team zu unterstützen, aber trotzdem auch Aktiv beim Monster töten zu sein. Nach 2 Jahren auf dem Hydros Server habe ich gemerkt, dass sich dieser langsam dem Ende widmet und ich mich wohl endlich auf einen belebteren Server begeben muss :D. Seit ca. einem halbem Jahr spiele ich nun auf dem Server Devos und bewerbe mich jetzt zum Ersten mal bei einer Gilde auf dem Server.
Aktivität (Forum, Discord, Teamspeak, Ingame): Damals war ich täglich mit meinen Gildenmembern auf dem Teamspeak, jedoch hat sich dies leider stark verringert (gegen meinen Willen /zwinker ). In das Forum schaue ich täglich rein, jedoch halte ich mich meistens zurück mit Kommentaren. Ebenfalls täglich Aktiv bin ich auf dem Discord Server. Dort tausche ich mich gerne mit den anderen Spielern über Aktuelle Events o.ä. aus. Ingame bin ich ebenfalls täglich aktiv, meistens nach der Arbeit ab 16Uhr. Ab nächsten Monat habe ich 3 Monate Freizeit in der ich ebenfalls sehr aktiv sein werden.

Bisherige Gilden/ Motivation: Bisher hatte ich auf Devos noch keine Gilde. Dies hat verschiedene Gründe: Zunächst war meine alte Gilde auf Hydros wie eine kleine Familie da es nur uns gab und man sich einfach gegenseitig unterstützen musste. Nachdem es auf dem Server Hydros ruhiger wurde trennten sich leider unsere Wege. Die Gilde hieß NewAge. Nun also auf Devos angekommen habe ich erstmal versucht neuen Anschluss zu finden, jedoch geling dies leider nicht. Nachdem ich häufiger ingame und auch auf ruhigeren Channel unterwegs war habe ich desöfteren eure Gilde gesehen. So kamen kleine Unterhaltungen zustande. Wenn ich mal Hilfe benötigte waren verschiedene Stepz Member immer gerne zur Stelle(bspw. Buffen vor dem nächsten Dungeon Run :P). Durch eure Präsenz als eine Gilde, einer Einheit bin ich davon überzeugt, dass die Gilde Stepz am besten ist für ein tolles Zusammenspiel. Mein Interesse liegt mehr bei PvM, da hier einfach das Teamwork zählt und man alleine einfach weniger erreicht.

So dann hoffe ich mal ich habe erwähnt, ansonsten könnt Ihr euch gerne bei mir melden, sowohl Ingame als auch hier im Forum. /grinsen

Ich bin gespannt auf eure Entscheidung.


LG


Tom
Zuletzt geändert von Yenon am 26. Jun 2018, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
reformed
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Yenon

Beitragvon Flameheart » 26. Jun 2018, 21:16

Hallöchen Tom!

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung! /lachen Ich habe sie zur Abstimmung freigegeben, was bedeutet wir melden uns hier in ca. 3 Tagen wieder.
Allerdings hast du den Punkt "andere Charaktere" gar nicht erwähnt. Was hast du denn da so? Auch interessant wäre vielleicht, wie dein Char auf Hydros hieß. Wir würden uns freuen, wenn du das mal noch schnell ergänzt. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Yenon
Beiträge: 99
Registriert: 26. Jun 2018, 20:25
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung von Yenon

Beitragvon Yenon » 26. Jun 2018, 21:26

Hey Flame,

andere Charaktere habe ich nicht hinzugefügt, da ich keine anderen Charaktere derzeit besitze^^ Ich möchte mich voll und ganz auf eine Klasse fokussieren. Mein Charakter auf Hydros hieß Noway^^

LG

Tom
reformed
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Yenon

Beitragvon Kiryi » 29. Jun 2018, 23:53

Hallo Tom,

die Abstimmung verlief positiv. Du wirst aufgenommen! ^_^
Bitte melde dich ingame bei Flameheart/Marzipanfrosch oder Darksponge/Sektible zum Invite in die Gilde. Weitere Informationen findest du außerdem hier.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast