Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Treuepflicht
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2018, 13:33

Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Beitragvon Treuepflicht » 8. Jun 2018, 14:00

Sehr geehrtes Leaderteam und Member der Gilde StepZ, /zwinker

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben und euch Teil haben lassen an meiner jahrelangen Flyff Karriere bzw. Vergangenheit. /liebe

Name: Mein Name ist Tobias oder auch Tobi genannt.

Alter: Ich bin 19 Jahre jung und das bleibt auch so bis nächstes Jahr. /lecker

Hobbys: Meine Hobbys sind ins Fitness Studio gehen, Schwimmen, Auto tunen und natürlich Flyff zocken. /cool

Charaktername: Treuepflicht /grinsen

Level: Derzeit LvL 139 aber da wird noch einiges kommen in Zukunft. /verlegen
Klasse: Crackshooter

Aktivität: Ich bin jeden Tag normalerweise Online sowohl Ingame als auch im Forum und im Teamspeak. Klar kann es mal sein das ich Arbeitsbedingt nicht online kommen kann aber die Zeit hohle ich nach. /verlegen

Spielerfahrung (Vergangenheit): Angefangen habe ich ca. Ende 2008 sprich bald 10 Jahre anfangs habe ich 4 Jahre durch gesuchtet und hart gekämpft da sowas wie QAmps noch nicht gab. Nach den 4 Jahren kam eine Pause die sich bisschen länger gezogen hat als damals gedacht doch ich kam immer wieder zum Spiel zurück. Nun bin ich seid einiger Zeit wieder sehr aktiv und will es auch bleiben. Ich muss zugeben wie fast alle vermisse auch ich die gute alte Zeit doch was will man machen, man kann nur das beste raus machen und sich seine Zeit in Flyff toll mit einer Gilde gestalten und deswegen schreibe ich diese Bewerbung, da ich mir vorstellen kann eine tolle, sympathische und aktive Gilde zu betreten und mit ihr durch dick und dünn zu gehen. /zwinker

Schlusswort: Ich würde mir erhoffen das ihr mir eine Chance in eure Gilde gebt und ich mich bei euch beweisen kann. Allgemein zu mir ich bin ein Mensch der sich Ziele setzt und versucht sie zu schaffen und das tue ich auch mit meinem Crackshooter deswegen hänge ich mich so sehr in Flyff rein und gebe mein bestes. Zudem bin ich ein freundlicher Mensch womit man über alles reden kann da ich sehr offen auf Menschen drauf zu gehen kann und ich auch bei schwierigen Situationen die Ruhe bewahren kann und sachlich mit der Person mich unterhalten kann falls mal Meinungsverschiedenheiten auftreten. Was eine wichtige Bemerkung ist und darüber würde ich mich gerne in ein Bewerbungsgespräch näher unterhalten ist das ich gerne SR mit spielen mag und ich die Gilde in aller Munde unterstützen möchte. /grinsen

LG: Tobi /liebe
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Beitragvon Kiryi » 8. Jun 2018, 19:56

Hallo Tobi,

leider fehlen ein paar für uns wichtige Informationen in deiner Bewerbung:
- Hast du andere Chars? Wenn ja, wie heißen sie, Level, Klasse usw.
- In welchen Gilden warst du zuvor und warum hast du sie verlassen?
- Wie lange spielst du nun wieder seit der letzten Pause?
- Möchtest du noch grobe Infos zu deinem Equip geben?

Gruss Ki
Treuepflicht
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2018, 13:33

Re: Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Beitragvon Treuepflicht » 8. Jun 2018, 21:11

Sehr geehrte(r) Kiryi, Flameheart und StepZ Member,

-Ich habe nur den einen Char da ich mich auf einem konzentrieren möchte das dieser Char high end wird. /strahlen

-Zwecks Gilde möchte ich gerne mit Dir persönlich drüber reden wenn das möglich wäre. /grinsen

-Seid meiner letzten Pause spiele ich wieder 1 Monat und das sehr aktiv jeden Tag Online und werde aktiv bleiben. /grinsen

-Thema Equip gibt es keine öffentlichen Infos im Forum das können wir wie Punkt 2 gerne persönlich machen. /grinsen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

LG: Tobi /liebe
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Beitragvon Kiryi » 8. Jun 2018, 22:40

Hallo Tobi,

da du erst einen Monat wieder spielst, muss ich dich auf unsere Aufnahmebedingungen hinweisen
Hast du dann noch ein Level von 110 oder höher und bist seit mindestens drei Monaten (wieder) im Spiel, bist du hier genau richtig.
und deine Bewerbung somit vorerst schließen. Gerne kannst du dich nach erwünschter Aktivitätszeit wieder bei uns melden.

Gruss Ki
Treuepflicht
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2018, 13:33

Re: Bewerbung als Member der Gilde StepZ

Beitragvon Treuepflicht » 8. Jun 2018, 23:21

Vielen Dank für die Rückmeldung lieber Kiryi aber ich denke dann kannst du die Bewerbung komplett schließen.
Danke für die Chance mich zu Bewerben und alles gute dir und der Gilde. /grinsen
Bis bald man sieht sich sicherlich mal Ingame. /grinsen

Mit freundlichen Grüßen: Tobi /liebe

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast