Bewerbung die 2.te

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Bloodyvirus
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2018, 22:37

Bewerbung die 2.te

Beitragvon Bloodyvirus » 9. Mai 2018, 00:12

Name: Tach auch mein Name ist Cedric von manchen aber nicht vielen werde ich auch Ceddi genannt ;D
Über mich: Ich bin ein wenig Introvertierter aber wenn man sich besser bzw gut kennt unterhalte ich mich gerne mit anderen Leuten :) Ich schreibe/rede nicht so gerne über mich. Ich finde ein treffen auf einem Ts angenehmer und infomativer als hier über mich zu schreiben.

Alter: Ich bin Anfang April 21 Jahre geworden.... körperlich. Geistig ist ne andere Frage ;D

Hobbys: Ich fahre zurzeit bei dem Wetter gerne Motorrad. Helfe meiner Mum viel und gerne im Garten und sonst zocke Ich gerne Flyff aber auch andere Spiele wie CS:GO und PUBG. Wo auch einige Zeit rein investiert wurde hehe /frech

Charaktername: Bloodyvirus

Level: 115-Master

Klasse / Typ: Blade 1v1 / Beinahe Full Str
Equipment: Endlich auf mein Nox +7 geupgradet welches aber noch nicht als so gute Awas hat sprich noch viel Luft nachoben. Zu den Waffeln ich trage zurzeit eine LGA +9 4mal gesockelt mit A Fire Cards (was auch sonst) mit 13% CD alles andere ist unintressant ;D meine 2. Waffel ist ne Luzaka Crystal Axe 2mal gesockelt Fire A Awas mit +16 und ganz wichtig die -10 Dex. Schmuck habe ich seid gut 6 Jahren Demol +14 Vigor +10 und ne Gore +3. Ein LSD Set 6/6 trage ich noch zusätzlich.

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich bin eigentlich jeden Abend anzutreffen nach der Arbeit und nach ein Paar Madmakings von CS:GO. Zurzeit bin Ich meist was länger auf was sich aber nach Beginn meiner Ausbildung ändern wird da werde ich dann hauptsächlich Nachmittags da sein.
Ins Forum schaue ich meist mehrmals am Tag und stöber auch gerne mal die ältern Threads durch vorallem die StepZZitate find ich Super ;D
Zum Thema TS wenn ich Kontakte geknüpft habe werde ich dort viel anzutreffen sein. Wie schon oben erwähnt bin ich halt was ruhiger am Anfang aber wenn man sich was kennt sieht das was anderes aus :D.

Spielerfahrung / Spielzeit: Ich habe mit Flyff vor gut 7 Jahren angefangen, ganz genau weiß ich das aber leider nicht mehr... Damals hat mich ein Schulkollege drauf gebracht. Seid dem existiert mein Blade. Ich habe gut 1-2 Jahre durch gezockt, aber den Blade nur auf 90 oder so gebracht. Nach einer etwas länger Pause habe ich dann mit meinem Bro und meinem Cousin wieder angefangen, Meinen Blade auf 105 gezogen und meinem Bro und Cousin geholfen mit meinem RM. Danach haben wir meist im Winter immer mal wieder die Accos ausgekrammt. Dann wieder eine längere Pause welche Anfang dieses Jahres geendet hat. Seid Feb zocke ich wieder Aktiv.

Andere Charaktere: Yuukiswan 108 Ranger / Aoearya 104 RM

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Ich hatte in meiner Flyff Zeit noch nie eine "richtige" Gilde. Mein Bro, Cousin und Ich hatten vllt 2-3 Gilden mit nen paar Kumpels drin aber mehr war da nicht

So die Bewerbung sollte eigentlich nicht so lange werden .... /hoppla Aber irgendwie ist es nun geschehen /verlegen
Wenn noch irgendwelche Fragen zu welchem Thema auch immer bestehen schreibt Mich gerne an entweder hier oder Ingame Namen findet ihr ja oben hehe ;D Ich komme aber auch sehr gerne zum Schnacken ins TS was ich angenehmer finde :)

So das soll es nun von mir sein

Bloodyvirus
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung die 2.te

Beitragvon Kiryi » 9. Mai 2018, 10:30

Danke für den zweiten Versuch. Den Prozess kennst du ja nun schon. Bitte gedulde dich etwa drei Tage. ^_^

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung die 2.te

Beitragvon Kiryi » 11. Mai 2018, 22:02

Hallo Cedric,

ich möchte dich noch um ~2 Tage Geduld bitten. Die Abstimmung ist noch nicht ganz klar.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung die 2.te

Beitragvon Kiryi » 13. Mai 2018, 13:53

Hallo Cedric,

deine erneute Bewerbung konnte manche umstimmen, aber nicht alle. Noch immer wurde starke Kritik geäußert. Wie du sicher weißt, bleibt der erste Eindruck auch oft im Kopf. Desweiteren gibt es aus verschiedenen Gründen Zweifel bei deiner Aktivität (auf lange Sicht).

Tut mir leid, ich muss dich also nochmal ablehnen. Weiterhin viel Spaß in Flyff!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast