Erneute Bewerbung^^

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Droga
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2018, 18:06
Wohnort: Bayern

Erneute Bewerbung^^

Beitragvon Droga » 8. Mai 2018, 22:37

So das beim ersten mal leider nicht klappt hier mein zweiter Versuch :)

Kurz zu mir und meiner Person: Mein Name ist Philip meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich auch Phil. Ich bin aufgeschlossen anderen gegenüber und bin sehr Hilfsbereit. Wenn jemand Hilfe brauch und ich kann helfen dann werde ich es auch machen.

Ich bin ein zweifacher Familienvater und arbeite Täglich 8-10 Stunden (Zurzeit meistens 10 da viel los ist^^)
In der wenigen Zeit die mir übrig bleibt verbringe ich gerne mit meinem Neugeborenen Sohn der jetzt 3 Monate alt ist meiner Frau und mein 2. Sohn (der nicht richtig mein Sohn ist aber nach 4 Jahren sieht man auch das Kind seiner Freundin als eigenes an^^) und natürlich mit Flyff :)

Dann fangen wir mal mit Flyff an:
Ich spiele momentan Aktiv mit den 3 Charakteren: Droga 127-H Ranger der ein Cruiser Set+8 mit netten aber keine Imbas awas hat. Ein Ancient Bogen+1 mit 5 Dex A Karten gesockelt momentan noch ohne Awas. 2x Der eine Ring Liebe +11 und +14 2x Demols +12 und Gore+3 xD. Asemak ein LvL 132-H Templar full Sta und fungiert momentan als Tank. Knighert Set+6 ohne Awas Ancient 2h Axe. Asemal ein LvL 92 RM dient nur als FS.

Gehen wir über zu meiner Aktivität und meiner Spielerfahrung. Ich habe vor 10 Jahren auf Burudeng angefangen und aktiv 3 Jahre gespielt leider nie ein Char höher als 90 gezogen. Dann kam die Große Pause bis vor 1 Jahr habe ich dann nur World of Warcraft gespielt.

Vor einem Jahr habe ich dann wieder angefangen Flyff zu spielen und war eher wenig Online. Vor 6 Monate war ich dann ca 3-5 Stunden Online die Woche (Hatte leider nicht viel Zeit da Frau Hoch Schwanger und wir voll im Stress waren mit Kinderzimmer vorbereiten etc)
Zu der Zeit habe ich ein Blade gespielt der jetzt auf 94 hängt und nicht mehr gespielt wird bzw ganz selten Online ist.

Seit 2 Monaten spiele ich dann wieder richtig Aktiv und bin Täglich Online unter der Woche je nach Arbeitszeit 2-3 Stunden und am Wochenende bin ich meistens den ganzen Tag Online.

Im Forum werde ich ebenfalls aktiv 2-3 Täglich rein schauen um keine News zu verpassen.

Thema TS ist bei mir ein bisschen Schwierig. Wenn es notwendig ist werde ich natürlich anwesend sein. Allerdings da ich ein Neugeborenes Kind habe ist es bei mir zuhause manchmal etwas lauter und mich haben schon mehrmals Leute angezickt aus diesem Grund und daher war ich in letzter Zeit sehr ungerne im TS. Aber das kommt ja auch wieder auf die Leute drauf an :)
Werde da Wenn es ruhig zuhause ist gerne zum quatschen reinkommen.

Ich war ganz Früher mal in einer Gilde von einem Kumpel aber nur seinetwegen. Er hat sie dann später aufgelöst und hat mit Flyff aufgehört. Das war bis jetzt die einzige Gilde in der ich je war da ich meistens alleine gespielt habe.

Kurz noch wie ich überhaupt auf euch gekommen bin. Ich schaue zurzeit gerne Videos von einem Youtuber und bin durch ihn auf euch Aufmerksam geworden.

Ich Hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung diesmal mehr von mir überzeugen und dass ihr mich bald noch besser kennen lernen könnt in StepZ da ich gerne ein Teil davon sein möchte :)
Bitte seht über die Rechtschreibfehler hinweg ^^
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3015
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Erneute Bewerbung^^

Beitragvon Flameheart » 8. Mai 2018, 22:40

Hey, Philip!

Vielen Dank für deinen zweiten Versuch, wir melden uns dann in etwa 3 Tagen wieder. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Erneute Bewerbung^^

Beitragvon Kiryi » 11. Mai 2018, 21:55

Hallo Droga,

deine erneute Bewerbung konnte zwar mehr stimmen für sich gewinnen, jedoch reichte es leider wieder nicht aus. Wie du sicher weißt bleibt der erste Eindruck oft bestehen und es fällt schwer direkt danach komplett zu überzeugen. Desweiteren gab es zB Zweifel bei deinen Aktivitätszeiten.

Noch ein mal wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Madrigal.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast