Kupplung möchte sich euch anschließen

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Kurbelwelle
Beiträge: 59
Registriert: 23. Feb 2018, 23:52
Wohnort: NRW

Kupplung möchte sich euch anschließen

Beitragvon Kurbelwelle » 29. Apr 2018, 13:00

Werte Lords, werte Ladies !
Aber auch die seien gegrüßt, die hier nicht auf einem Kissen sitzen !
/zwinker

Name: Robin
Alter: 22
Charaktername: Kupplung
Level: 80 - Master
Klasse / Typ: Blade Pur STR
Equipment: (grober Überblick): 2x LCA (clean) / 2x Der Eine Liebe +11 / 2x Demols +3 / Gore +5 / ein Dayst Set +6 ( 44 STR / 12 Speed )

Hobbys und etwas zu meiner Person:
Flyff ist für mich ein Hobby geworden und hilft mir dem Alltag am Wochenende mal zu entfliehen.
Sport und Ernährung sind für mich wichtig und interessieren mich.
Ich habe Benzin im Blut, versuche mich aber in Gesprächen darüber zurückzuhalten ;)

Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak):
Spiele fast ausschließlich am Wochenende, da ich zurzeit durch meinen Job und die Abendschule unter der Woche voll eingespannt bin /hilfe . Das Forum durchforste ich trotzdem täglich um zu sehen was es neues gibt :).
Dank Tommy treibe ich mich nun schon seid ca 3 Monaten parallel zum Flyff spielen auf dem StepZ Teamspeak rum, so werde ich es auch beibehalten - Flyff und Gildenteamspeak gehen Hand in Hand.

Spielerfahrung / Spielzeit:
Kurzfassung ( vor ca 11 Jahren - 2 Jahre am Stück | Seid Dezember wieder Aktiv und begeistert )
Ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war, ich war 11 und wie fast jeden Tag hab meinen besten Kumpel besucht. Ich trete in sein Zimmer und höre die Hintergrundmusik, die ich wahrscheinlich nie wieder aus dem Kopf bekomme.
[Er war lv 24 Assist und hat Mr. Pumpkins verhauen ;) ] Das erste mal Flyff gesehen und sofort verliebt. Also ab nach Hause Papa darf ich und los gings mit 1-2 Stunden Spielzeit pro Tag danach mit den Freunden getroffen und über nichts anderes geredet. Wir haben uns auf Luia herrum getrieben und hatten einfach eine tolle Zeit. Ich habe geschätzt 8 Charaktere auf Lv 53 gebraucht, es jedoch nie weiter geschafft.

Mitte 2017 kam der Entschluss! - Du kannst nicht irgendwann den Löffel abgeben ohne in Flyff die 2. Jobchange geschafft zu haben also wurde Bladeofdarkness tatsächlich Blade. ( Stundenlang ohne Party, ohne Leech, ohne Eq ) Wegen Avira durfte ich alle 15 Min die Exe neustarten.
Deshalb habe ich danach den Rechner zerlegt, Komponenten getauscht, neu aufgesetzt und schlussendlich doch erst durch einen netten Spieler auf Avira gebracht worden.

Seid dem Weihnachtsevent bin ich jetzt fleißig dabei und versuche ganz Klassisch "from Zero to Hero".

Andere Charaktere:
Pleul (Ringmaster Lv 109), Kurbelwelle (Ranger Lv 77),
Bladeofdarkness (Blade Lv 65 - Mein Rentner ca 11 Jahre alt ),
Eine Hand voll Lv 15 Chars wegen dem Valentinsevent und als Lagerfläche.

Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen:
Ich war auf Luia in der Gilde meines Freundes (Billposter2000), Kann mich aber leider nicht an den Namen errinnern :(
Dem entsprechend habe ich noch keine Erfahrung im SR oder GW :)

Weitere Anmerkung (optional):
Wie bin ich auf StepZ gekommen ? - Einfach durch super nettes positives Auftreten. Ein Member "Liam" hat mich aus dem nichts Ingame angeschrieben als ich gerade Darkon wieder erkundet habe und gefragt ob er mir irgendwie helfen kann. Wie es dann so kommt unterhält man sich den Abend nett und man behalt den Namen im Kopf.
Dann stand Tommy mit Vadosa in Flaris und da hab ich einfach mal nett gefragt ob ich für den Abend mal auf den TS kann damit es nicht eintönig wird. So habe ich einige von euch kennen gelernt und der Entschluss stand fest - wenn eine Gilde dann diese.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal dafür bedanken das ich "wie selbstverständlich" bei euch reinschnuppern durfte - Denn zusammen mit Leuten auf dem Teamspeak macht das Spiel einfach doppelt so viel Spaß /lecker

Mit freundlichen Grüßen
Robin
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Kupplung möchte sich euch anschließen

Beitragvon Flameheart » 29. Apr 2018, 18:25

Hallöchen Robin!

Vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen Wir melden uns dann in etwa 3 Tagen wieder, wenn die Abstimmung beendet ist.

Lg,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Kupplung möchte sich euch anschließen

Beitragvon Kiryi » 2. Mai 2018, 21:20

Aufgenommen, wenn du uns son 40m hohen Silo neben das gHaus stellst *hust* Meld dich im TS (°_~)

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast