Seite 1 von 1

Bewerbung von Salamiele

Verfasst: 27. Apr 2018, 22:09
von Salamiele
Name: Frank
Alter: 22
Hobbys: Zocken (sei es Flyff, Fortnite oder CS Go), Klettern/Bouldern, Fußballspielen, Fitness
Charaktername: Salamiele
Level: 130-H (Stand: 27.04.18 22:05)
Klasse / Typ: Arcanist, momentan Hit and Run
Equipment: Dryad Elementor Helmet +6 (ohne Awa), Dryad Elementor Suit +7 (ohne Awa)/ +21% Angriffskraft; Dryad Elementor Gaunlet +6 (ohne Awa); Dryad Elementor Boots +6 (ohne Awa)
Azurite Noble Cs Set; Hero`s Sunglasses; Almy Cloak
Der andere Ring +19; Soul Sapphire Set 4/5
Ancient Staff (ohne Awa)/ Wind +3
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich bin täglich online und verwende sehr gerne Teamspeak beim zocken.
Spielerfahrung / Spielzeit: Ich bin ein Rückkehrer, der früher auf Burudeng unterwegs war. Habe im Januar 2018 wieder angefangen Flyff zu spielen und es hat mich wieder gepackt. Nun bin gerade dabei meine unten genannten Charaktere auf 130+ zu leveln.
Andere Charaktere: Ich besitze noch einen, Billposter Level 121-H (Salamibubu), Blade Level 109 (Salamiblade) und sämtliche Leech-charaktere :)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Bisher war ich mit Salamibubu nur in der Gilde FairPlayer, die ich jedoch verlassen habe da die Mitglieder größten Teils inaktiv waren und auf deren Teamspeak keine Menschenseele zu finden war. Ansonsten war ich in keiner weiteren Gilde.
Weitere Anmerkung (optional): Noch weiteres zu meiner Person: Ich bin Student der derzeit noch in Wales einen Bachelorstudiengang absolviert. Ende Juli werde ich wieder nach good old Germany zurückkehren und dort ein weiteres Bachelorstudium beginnen.
Wieso ich ausgerechnet zu euch möchte? Da ich eine Gilde mit aktiven Mitgliedern suche, bin ich auf euch gestoßen da man euch einfach überall sieht. Zudem habe ich von meinen Freund erfahren, der bereits vor einer Woche zu euch gestoßen ist, dass ihr aktiv Teamspeak benutzt und alle sehr sympatisch und hilsbereit seid. :)
PS: Ich bin der Typ, der Yolorano dazu animiert hat wieder mit Flyff anzufangen /strahlen /cool
Falls es Fragen zu meiner Person gibt oder Ihr mal mit mir im Teamspeak quatschen wollt, schreibt mich einfach an einem der drei oben genannten Charaktere an :)

Damit ein schönes Wochenende und tüdelü! /grinsen

Re: Bewerbung von Salamiele

Verfasst: 27. Apr 2018, 22:19
von Flameheart
Hallöchen, Frank!

Vielen Dank für deine Bewerbung! /lachen
Allerdings hast du gar nichts zum Punkt Forumsaktivität geschrieben. Wie sieht es denn damit so bei dir aus? (Also besonders halt auch im Falle einer Aufnahme)
Und was hast du damals so auf Burudeng gespielt, bzw, in welchen Gilden warst du damals? Vielleicht sagt es uns ja was. ^-^

Sobald du die paar Fragen noch beantwortet hast, können wir deine Bewerbung auch zur Abstimmung freigeben.

Gruß,
Flame

Re: Bewerbung von Salamiele

Verfasst: 27. Apr 2018, 23:57
von Salamiele
Ups, das habe ich wohl überlesen /hoppla

Also ich schaue mehrmals täglich ins Forum, da immer jemand Hilfe benötigt oder was tolles anbietet /grinsen

Ich hatte damals einen Ringmaster gespielt der so ca. Level 108 war. Zu diesem Zeitpunkt war ich leider noch jung und blöd, deswegen war er nicht sonderlich gut equipped und hatte auch nicht das Know-How vom Spiel. /lachen
Zur Gilde kann ich leider nichts mehr sagen, wahr anscheinend keine besondere. /lachen

Re: Bewerbung von Salamiele

Verfasst: 28. Apr 2018, 00:51
von Flameheart
Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort!

Wir melden uns dann in ca. drei Tagen wieder. ^-^

Re: Bewerbung von Salamiele

Verfasst: 30. Apr 2018, 22:11
von Kiryi
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wirst aufgenommen! *Spannung ende*

Bitte melde dich ingame bei Flameheart, Darksponge, Azumiau oder mir zum Invite.

~ close ~