Bewerbung an StepZ 2018

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
MajorPaddy
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2017, 16:40

Bewerbung an StepZ 2018

Beitragvon MajorPaddy » 27. Apr 2018, 10:49

(Spitz-)Name: Paddy / / Patrick
Alter: 22
Hobbys: Rausgehen , Sport machen ,
Charaktername: Majorpaddy
Level: 140-H
Klasse / Typ: Templar Tank pur STA, Dungeon & Co Tanker
Equipment (grober Überblick): Dryad Knight Set +10, Behemoth 2 hand axt ,Demols, 2 Sta Ringe+17/+15 und halt Casual Hanbox set .
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Bin jeden Abend nach der Arbeit online, am Wochenende dann sowieso mehrere Stunden. Ins Forum gucke ich 4-5x täglich und TeamSpeak / Discord zuverfügung bin ich auch immer, wenn ich ingame anzutreffen bin.
Spielerfahrung / Spielzeit: Habe schon damals gespielt vor 8-10 jahren , dann eine lange Pause 2016 endteckte ich das Spiel wieder kürze Pause von 8 Monaten wegen Arbeit & Co . Jetzt wollte ich wieder neu anfangen weil das Spiel mich zurückzieht :)
Andere Charaktere: Xdarkblade 95 Blade (noch in arbeit) und Majorfarmer 103 Ringmaster (noch in arbeit)
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: DarkDivision wo ich selber mitgeleitet habe mit Antepkrali , war ich etwa ein halbes Jahr, aber da würde die Gilde später verkauft weil alle inaktiv geworden sind und nur noch 2-5 leute online waren . Danach habe ich erstmal eine Pause vom game gemacht :x
Weitere Anmerkung (optional): Mir fehlt die zusammenarbeit , Events , Dungeons und das zusammenspielen mit leuten in einem Team

Lieber Grüße Patrick ( Majorpaddy )
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung an StepZ 2018

Beitragvon Kiryi » 27. Apr 2018, 18:03

Hallo Paddy,

danke für deine Bewerbung. Sie ist zur Abstimmung freigegeben. Du erhältst in etwa 3 Tagen Rückmeldung.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung an StepZ 2018

Beitragvon Kiryi » 30. Apr 2018, 22:07

Hallo Paddy,

du wirst leider nicht aufgenommen, da deine Bewerbung nicht überzeugen konnte und einige Punkte wie z.B. wiederkehrende Pausen in deiner Flyff Laufbahn kritisiert wurden.

Trotzdem weiterhin viel Spaß in Madrigal!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast