Bewerbung von Jyren

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Jyren

Bewerbung von Jyren

Beitragvon Jyren » 26. Apr 2018, 17:39

(Spitz-)Name: Jeremy (Jerry)
Hobbys: Ich zocke gern alles mögliche an Games und bin ein Großer Anime fan /grinsen
Charaktername: Yuhime
Level: 71
Klasse: Ranger
Equipment (grob): Guardian Bow +3, Restron Suit +3 Restron Helmet +3 Restron Gauntlet +3 Restron Boots +3
Aktivität(ingame , Forum, TeamSpeak: Bin ingame wenn ich bock habe aber eigentlich fast jeden tag ins Forum schau ich eher seltener und Teamspeak bin ich auch eher seltener außer wenn jemand fragt so zu chillen immer gern /grinsen
Spielerfahrung / Spielzeit: Devos ist jetzt mein erster Server habe zwar früher flyff mal gespielt da war ich aber noch jünger spiele jetzt seit 1 woche auf Devos
Andere Charaktere: Jyren Blade Lvl 65 und Yuyuji Ringmaster Lvl 65
Bisherige Gilden /Grund für das Verlassen: War noch nie in einer Gilde da ich wenn ich in eine Gilde gehe in eine Richtige und Große mit Aktiven spielern und lustigen Personen gehen möchte da ich vieles gutes über diese Gilde gehört habe würd es mich freuen euch zu begleiten /strahlen
Weitere Anmerkungen (optional): Ich hoffe ich darf ein StepZ Member werden und eine gute zeit mit euch verbringen /grinsen
Flameheart
Doofi der Woche

Re: Bewerbung von Jyren

Beitragvon Flameheart » 26. Apr 2018, 18:17

Hey Jeremy,

leider hast du tatsächlich unser Mindestlevel von 110 noch nicht erreicht, weswegen ich deine Bewerbung leider nicht zur Abstimmung freigeben kann.
Darüber hinaus wäre eine etwas längere Spielzeit sicher auch nur positiv für dich.

Meld dich also doch bitte später noch mal! ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“