Seite 1 von 1

Bewerbung für StepZ

Verfasst: 9. Apr 2018, 11:00
von Yolorano
Name: Matze
Alter: 22
Hobbys: Ich fahre Motorrad und gehe gerne Bouldern.

Charaktername: Yolorano
Level: 132
Klasse/Typ: Templar, pur STA Tank

Equipment: Neues Dryad Set +7 (auf dem Weg zu +10), momentan noch nicht erweckt, Soul Plugs +3, Der eine und der andere Liebe +12, Speed Shield (2/4) Wind S, Ancient Axe clean zum lvln, CS Joker Set

Aktivität: Ich bin täglich Ingame Online. Ich beteilige mich sehr gerne im Forum und quatsche gerne auf dem Teamspeak während des Zockens, bin ein aufgeschlossener stets hilfsbereiter, freundlicher Mensch der einfach ungern alleine zockt und einen lustigen Haufen sucht.

Spielerfahrung: Ich hab damals schon auf Burudeng meine Anfängerzeit gehabt, viel Plan hatte ich damals in dem Spiel noch nicht… Hydros war dann meine zweite Heimat und habe dort das „Flyff“ spielen gelernt. Nun spiele ich seit c.a 4 Monaten wieder auf Devos. Hab mich von einem RL Kollegen überzeugen lassen und siehe da Flyff hat mich einfach wieder ins seinen Bann gerissen.

Andere Charaktere: Angefangen hab ich mit einem Ranger(121-H) und einem RM(90). Der Ranger hat auch komplettes EQ (Name: Nutshot, er schreit ab und zu ein wenig rum vielleicht kennt ihn der ein oder andere). Elemtor (88)

Bisherige Gilden: Soweit keine, habe bisher mit meinem RL Kollegen alleine gezockt und wollte erstmal bisschen höher kommen damit es sich rentiert eine Gilde zu suchen.

Weitere Anmerkung: Ich hoffe ich kann euch überzeugen und freu mich auf eine positive Rückmeldung! Falls ich etwas vergessen habe einfach nachfragen ab und zu bin ich einfach ein Schussel :P

Liebe Grüße

Matze

Re: Bewerbung für StepZ

Verfasst: 9. Apr 2018, 14:51
von Kiryi
Hallo Matze,

danke für deine Bewerbung. Ich habe sie ins interne übertragen. Wir stimmen jetzt etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki

Re: Bewerbung für StepZ

Verfasst: 12. Apr 2018, 23:22
von Kiryi
Uuuuuuuund du wirst aufgenommen. ^_^ Bitte melde dich ingame bei Flameheart, Azumiau oder mir zum Invite.

~ close ~