Christin möchte zu euch!

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Negroni

Christin möchte zu euch!

Beitragvon Negroni » 4. Apr 2018, 21:17

Hallo liebe Stepz Gilde !

Ich möchte mich bei euch Bewerben, weil ich nur POSITIVES über euch gehört habe.
Spitz-)Name: Chris aus NRW
Hobbys: Ich spiele sehr gerne fußball und bin gleichzeitig ein sehr großer Anime Fan wie Sword Art Online ^.^
Charaktername:
Level: 48
Klasse / Typ: Mercenary
Equipment (grober Überblick): Vagrant Set +6 / 16% ATK / 15 CD + 25 STR erweckt
Aktivität (ingame, Forum, TeamSpeak): Ich habe vor einigen Jahren Gequittet und möchte wieder mit flyff anfangen. Ich bin täglich On und Teamspeak wäre für mich auch kein Problem!
Spielerfahrung / Spielzeit: Damals vor fast 3 Jahren Gequittet und seit 2 Wochen wieder Aktiv angefangen. Mein höchster Charakter war lvl 48, aber ich werde bald WC aufladen und mir EXP-Scrolls kaufen.
Andere Charaktere: Keine
Bisherige Gilden / Grund für das Verlassen: Ich kann mich nicht mehr an die Gilde erinnern, da es zu lange her ist.
Weitere Anmerkung (optional): Ich hoffe ich entspreche euren Anforderungen und kann somit Teil von StepZ werden. Ich habe gesehen, dass ihr große Anime Fans seid und das bin ich auch.

Ich Hoffe ich kann aufgenommen werden und Bedanke mich jetzt schon bei euch!

LG,

Christin
Flameheart
Doofi der Woche

Re: Christin möchte zu euch!

Beitragvon Flameheart » 5. Apr 2018, 09:42

Hey Christin!

Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings entsprichst du leider tatsächlich noch nicht so ganz unseren Anforderungen.
Zumindest das Mindestlevel von 110 müsstest du mal noch erreichen, bevor wir deine Bewerbung überhaupt zur Abstimmung stellen können. /skeptisch

Außerdem zeigte die Erfahrung mit vorherigen Bewerbern auch, dass eine etwas längere Spielzeit durchaus empfehlenswerter wäre. Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig.

Melde dich also doch bitte einfach später noch mal, wenn du 110 erreicht hast. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Bewerbungsbereich“