Bewerbung zum Member

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Rhae94
Beiträge: 77
Registriert: 28. Mär 2018, 09:17

Bewerbung zum Member

Beitragvon Rhae94 » 28. Mär 2018, 09:27

hallo zusammen,
(Spitz-)Name: Erdogan aber nur Erdo ist okay
Alter: 23
Hobbys: Trinken, Basketball und Arbeit
Charaktername: Rhae und Rhaerm
Level: 109 aber ab morgen wird (hoffentlich) Hero gemacht/83 (auch bald 120+)
Klassen: Ranger und Rm
Equipment: zurzeit ein dezentes Cruiser+8, Der eine und andere Ring +15, LSD Set 5/6/beim Rm nur ein Wedge, Soul Saph und Almy 6/6
Aktivität (Ingame, Forum, Teamspeak): ich bin täglich online, wenn ich Spätschicht habe eher vormittags und bei Frühschicht Nachmittags natürlich. In Foren lese ich gerne also bin ich da auch öfter. Teamspeak ist zwar nicht mein Ding aber da kann ich mich auch dran gewöhnen wenn die Member nett sind
Spielerfahrung/Spielzeit: Ich hatte früher sehr aktiv gespielt als ich noch Schüler war vor etwa 6-8 Jahren. Damals war ich auch Burudeng/Murano und meine Accounts wurden leider wegen Sharing gebannt weil ich mit meiner damaligen Freundin die Accounts geteilt hatte. Ich war Arcanist 130+ und Seraph damals. Und jetzt bin ich auf Devos seit etwa 2 Wochen weil der am meisten belebt ist und sehr Spaß macht.
Andere Charaktere: einen 31er Mage den ich iwann zum Arcanist lvln werde
Bisherige Gilden / Grund fürs Verlassen: Damals auf Murano nur, hier auf Devos bisher keine Gilden weil ich kaum Leute kenne.
Falls es noch Fragen gibt könnt ihr gerne ingame anschreiben oder hier.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Flameheart » 28. Mär 2018, 13:04

Hallo Erdogan!
Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings kann ich auch diese nicht ohne Rückfragen zur Abstimmung freigeben.
Bezieht sich das Level 109 auf Master oder Nonmaster? Im letzteren Fall bitte ich dich, dich doch noch mal zu melden, wenn du unser Mindestlevel von 110 erreicht hast. ;)
Wie hießen denn deine/eure alten Chars? Kannst du dich noch an Gilden erinnern? Ich mein auch wenn es Murano ist, könnte dich ja bei uns der ein oder andere vlt mal gesehen haben. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Rhae94
Beiträge: 77
Registriert: 28. Mär 2018, 09:17

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Rhae94 » 28. Mär 2018, 23:56

Hey Flameheart,
bin zurzeit 109 aber morgen hau ich 5 q amps rein und versuche direkt auf Hero zu kommen wenn mir nichts in die Quere kommt.
Puh der Arcanist hieß damals irgendwas mit Ichliebedilayla oder so, genau kann ich mich nicht dran erinnern und ich war in der Gilde von Crak0ne falls ihn jemand noch kennt. Falls ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich Sie gerne.
Grüße
Erdo
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Flameheart » 29. Mär 2018, 07:52

Gut, dann melde dich doch einfach noch mal nach dem Leveln. ^-^ Danke aber schonmal für die Infos.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Rhae94
Beiträge: 77
Registriert: 28. Mär 2018, 09:17

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Rhae94 » 30. Mär 2018, 09:08

Also ich hab nur 110 M geschafft. Ziemlich anstrengend ohne Exp Event xD
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Kiryi » 30. Mär 2018, 10:28

Hey,

ich habe deine Bewerbung nun zur Abstimmung freigegeben. Bitte gedulde dich jetzt etwa 3 Tage.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Member

Beitragvon Kiryi » 2. Apr 2018, 10:46

Hallo Erdo,

leider konnte der Umfang deiner Bewerbung sowie schlussendlich auch der Inhalt in einigen Punkten nicht überzeugen. Größter Kritikpunkt war deine kurze Wiederspielzeit.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Madrigal!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast