Bewerbung für Stepz

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Krümel95
Beiträge: 53
Registriert: 1. Mär 2018, 15:48

Bewerbung für Stepz

Beitragvon Krümel95 » 21. Mär 2018, 16:22

Hallo mein Name ist Sven Ley ich bin 22 Jahre alt.Zu meinem Job ich bin ausgelernter Industriemechaniker im Schichtbetrieb.
Ich komme aus RLP zwischen Neuwied und Bonn.
Meine Hobbys natürlich Flyff und gelegentlich feiern gehen :D
Mein Char heißt Keekss ist momentan 114 mit einem Cruiser +10...xD und einem Cleanen Hernes-Bow. Dazu kommt noch ein Dragen Set, 2x der eine,2Soul Demol und ein Gore. (Full Dex) /grinsen
Mein RM ist lvl 98 und hat ein schlichtes Wedge mit einem Luz Stick.
Ich bin weitestgehend jeden tag on und schaue auch mehrmals täglich im Forum vorbei.
Im TS bin ich nicht so aktive werde vilt. das ein oder andere mal dort erscheinen /lachen
Es hat alles bei mir angefangen bei Akt 2 auf dem Server Steamwalker /lachen zwischenzeitlich komplett aufgehört und starte mit den Char jetzt wieder neu durch /verlegen
Vor Jahren war ich mal in der Gilde Justice
Ich hoffe ich habe nicht vergessen und bin schon gespannt auf die antwort /müde
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung für Stepz

Beitragvon Flameheart » 21. Mär 2018, 21:47

Hey Sven!

Danke auch dir für deine Bewerbung, allerdings habe ich auch dieses Mal direkt noch ein paar Fragen:

1) Wie heißt denn dein RM?
2) Ich weiß zumindest von einigen weiteren Chars von dir.. Sind das alles Lagerchars oder wie?
und 3) Seit wann hast du denn wieder mit Flyff angefangen?

Bitte teile uns doch die paar Infos noch mit.

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Krümel95
Beiträge: 53
Registriert: 1. Mär 2018, 15:48

Re: Bewerbung für Stepz

Beitragvon Krümel95 » 22. Mär 2018, 04:56

Mein RM heißt Perins95
Dazu kommt noch mein Jester Keeksee lvl77 mit dem ich aber momentan nicht aktiv bin und meinen BP Keekse der lvl 70 ist mit einem Vaggi +10
Ich spiele seit Mitte Februar wieder flyff
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung für Stepz

Beitragvon Flameheart » 22. Mär 2018, 18:04

Hey Sven!

Vielen Dank für deine Antworten. Ich habe die Bewerbung nun zur Abstimmung bereitgestellt, sprich wir melden uns in etwa 3 Tagen wieder. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Stepz

Beitragvon Kiryi » 24. Mär 2018, 17:09

Hallo Sven,

es gab sowohl positive Erfahrungen beim Handeln mit dir, als auch negative. Außerdem wurde deine kurze Wiederspielzeit bemängelt. Hauptaugenmerk war aber die recht knappe Bewerbung in der zu Beginn zudem noch Infos fehlten. Somit hat es leider nicht gereicht.

Ich wünsche dir trotzdem auch in Zukunft viel Spaß in Madrigal!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast