Bewerbung von Worstblade

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Razorflash7
Intern
Beiträge: 462
Registriert: 16. Mär 2018, 02:50

Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Razorflash7 » 20. Mär 2018, 20:10

Hallo liebe StepZ Gemeinde 😁,

Mein Name ist Maurice ich bin 20 Jahre alt und spiele Flyff seit 2009 mit Pausen zwischen drin.
Ich komme ursprünglich aus Berlin Kreuzberg, wohnhaft bin ich aber schon seit 10 Jahren in der Schweiz nähe Basel und arbeite als Detailhandelspezialist. Neben bei übe ich noch meine Hobbys aus wie Fussball spielen, Pokern oder halt wie die meisten von uns sich einfach mit Freunden treffen. Aufgrund meiner Arbeit bin Ich eher Abends Online da Ich meistens 9-19 Uhr Arbeite und dann noch 1 Stunde heimfahrt habe.Aber am Wochenende bin ich meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht on sofern ich nicht Feiern bin oder Freunde treffe. Was viele Leute an mir schätzen, Ich bin ein recht offener Mensch, man kann mit mir über alles reden. Und Ich helfe immer gerne aus.

Nun komm Ich zu meinen Charakter.

Mein Mainchar heisst Worstblade den vielleicht der ein oder andere Member von Stepz schon gehört hat da Ich die letzten 3-4 Tage schon öfters bei euch im Ts war und schon ein paar Worte mit euch austauschen konnte. Mein Blade ist 75M im Moment und hat ein Vaggy + 8 , 28ATK gesockelt , mit 50 CD und 30 Str der Rest ist nicht wirklich nennenswert. Als Schmuck Trage ich 2x Der eine + 16 und + 17 wie auch 2 Demols + 14. Als Cs Kleidung Trage Ich ein 4/4 LSD Set was sich demnächst zu einen 6/6 ändern wird. Im Moment trage ich noch 2 cleane Lca‘s da die mir nur bis zum Hero dienen sollen. Das EQ wird demnächst noch verbessert auf ein Set mit 40%Atk und mehr CD wie auch die Waffen.

Angefangen mit Flyff habe Ich zu Zeiten wo jede einzelne Stadt noch so voll mit Shops war das je nach Pc es beim einloggen einfach mal 5-7 Minuten gedauert hat bis man sich ruckelfrei bewegen konnte. Als Hero 121 das Max. LvL war.

Wie schon oben geschrieben habe ich 2009 mit Flyff angefangen und hatte zwischen durch Pausen. Diese Pausen sind durch meine Naivität enstanden da Ich Leuten vertraut habe und Sie mein Vertrauen oder besser gesagt meine Naivität ausgenutzt haben.(Ich habe Anderen Leuten mein EQ geben aus welchem Grund auch immer weiss es selber nicht mehr und habe es natürlich nicht wieder bekommen und das 2 Mal.) Ich weiss das es dumm von mir war aber hey aus Fehlern lernt man. :)

Nun warum Bewerbe Ich mich bei euch.

Der Grund warum Ich mich bei euch bewerbe ist der das Ich mich wieder mehr mit Flyff beschäftigen will
und das am liebsten in einer aktiven Gilde die Farmt, Sr und Gw macht. Und so wie Ich es rausgehört habe beschäftigt ihr euch regelmässig damit. Ich durfte mir ein kleines Bild machen wie es bei euch im Ts so ist und Ich muss sagen das Ich mich doch sehr wohl fühle.☺️ Zusammen lässt es sich halt einfach besser zocken. :)

So das wars ersteinmal von meiner Bewerbung falls noch irgendwelche Fragen offen sind könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben unter Worstblade oder mich im Ts anstupsen.

Freundlich Grüsse Maurice/Worstblade
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Flameheart » 20. Mär 2018, 20:54

Hey Maurice!

Danke schonmal für deine Bewerbung, aber könntest du uns vielleicht noch etwas über deine alten Gilden erzählen bzw deine Spielzeit etwas genauer erläutern? Wie lange waren die Pausen denn immer so und auf welchen Servern warst du damals unterwegs?
Und eine letzte noch: Hast du noch weitere Chars, wenn ja welche?

Sobald du diese Fragen noch beantwortet hast, werden wir deinen Bewerbung dann auch zur Abstimmung freigeben. ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Razorflash7
Intern
Beiträge: 462
Registriert: 16. Mär 2018, 02:50

Re: Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Razorflash7 » 20. Mär 2018, 21:46

Danke für deine Schnelle Antwort.

Ich war in keiner nennenswerten Gilde habe noch nie SR oder GW gemacht. In den Gilden in den Ich war, war von Freunden und das halt nur Just4Fun. Ich kenne noch nicht mal mehr den Namen der Gilden in denen Ich war.
Ja Ich habe von 2009 bis 2014 durchgehend gespielt und dann kamen halt diese zwischen Fälle nachdenen Ich einfach keine Lust mehr gehabt hatte.
Der erste zwiscen Fall war Ende 2014 und der Zweite war Sommer 2016. Ich habe das gesamte Jahr 2015 nicht gespielt bis März/April 2016 und kurz nach meinem "Neustart" war der 2te Vorfall.

Ja Ich habe noch einen RM LvL 105 mit einem Wedge kein Schmuck und irgend ein Random Stick. xD

Freundliche Grüsse Maurice
Razorflash7
Intern
Beiträge: 462
Registriert: 16. Mär 2018, 02:50

Re: Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Razorflash7 » 20. Mär 2018, 21:47

PS: Rm heisst Bufffsklave
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Flameheart » 21. Mär 2018, 17:58

Huuch, entschuldige bitte! Irgendwie hab ich gestern dann doch glatt vergessen, sie ins Interne zu übertragen. x.x Wir melden uns dann in ca. 3 Tagen wieder! ^-^

Gruß,
Flame
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Worstblade

Beitragvon Kiryi » 24. Mär 2018, 15:12

Hallo Maurice,

Du bist aufgenommen! Ich hoffe du enttäuscht uns nicht mit deiner Aktivität auf lange Sicht, da du ja noch nicht so lange wieder dabei bist. (°_~)
Meld dich am besten im TS für den Invite bei Darksponge, Spielestyler, Flameheart oder mir.

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast