Seite 1 von 1

Bewerbung von Florrick

Verfasst: 28. Feb 2018, 19:18
von Florrick
Hallo Leute! :D

Hiermit versuche ich auch mal mein Glück und bewerbe mich bei euch.

Zu mir:
Mein Name ist Lukas und ich bin 21 Jahre alt. Online werde ich meistens Florrick genannt, deshalb würde ich das fast als meinen Spitznamen bezeichnen. Manchmal auch Matilda. Kappa.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, die mir sehr viel Spaß macht, auch wenn ich das manchmal nicht so zeige. Das ist aber meist nur Spaß. :p
Generell sehe ich die meisten Dinge lieber von der positiven Seite, anstatt mich ewig über das negative aufzuregen. Manchmal kommt das durch meinen schwarzen Humor etwas komisch rüber, aber so bin ich nun mal. xD

Hobbys:
Zu meinen Hobbies gehört natürlich das Zocken. Meine Priorität liegt dabei bei Flyff. Abgesehen davon Spiele ich auch noch ab und am Metin2 auf dem SG Server. Das allerdings nur während Events, welche zu 90% der Zeit nur über ein Wochenende laufen, wodurch also mehr als genug Zeit für Flyff bleibt.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie und danke der Göttin Rhisis dafür, dass sie Netflix und Amazon prime erschaffen hat. /lachen
Damit sich nicht meine gesamte Freizeit vor dem Computer abspielt (womit ich persönlich kein Problem habe, der Gesellschaftszwang aber schon) gehe ich ab und an joggen, sehr selten schwimmen und ab und an mit Freunden auf Parties.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Seit ich zu Flyff zurückgekehrt bin (dazu später mehr), bin ich bisher meist ein Single Player, also gildenlos, gewesen. Mit der Zeit merke ich aber immer mehr, dass mir Flyff so nicht so viel Spaß macht.
Gerade bei euch bewerbe ich mich, weil uns Spielestyler mit seinen Videos schon einen Einblick in eure Gilde gegeben hat.
Das könnt ihr zwar inzwischen bestimmt nicht mehr lesen, aber the truth is the truth. :D
Oft konnte man gut sehen, wie ihr miteinander umgeht und das würde ich schon fast als familiär bezeichnen. Einen solchen Zusammenhalt finde ich einfach toll und habe ich so noch nicht wirklich erlebt.
Dazu kommt noch, dass bisher jeder eurer Member immer sehr nett und freundlich zu mir war, wenn ich mal eine Frage hatte und das ist ja leider nicht so oft der Fall in Flyff. /skeptisch
Auch eure Marathons sind eine super coole Sache, finde ich. :D
GW und generell PvP mag ich generell nicht so und dass ihr darauf auch nicht so großen Wert legt, passt das ja auch ziemlich gut.


Charaktere: 
Meine derzeitigen Hauptcharaktere sind:
Florrick
ist ein Lv 129 full Str Slayer (war mal 130, das hab ich davon, zu geizig für Blessings zu sein xD) mit dem ich derzeit hauptsächlich bis Hermes die Dungeons farme.

Sweetprincess
ist ein Lv 150 full Sta Seraph, mit dem ich gelegentlich Dungeons für meine Downer tanke, meistens aber als Support benutze. Bin ich also online, ist Sweetprincess auch am Start!

Bodak
ist ein Lv 106 full Str Blade, mit dem ich in Azria/ dem Tower Events und hin und wieder (als Downer) Dungeons farme. Momentan sehr aktiv!

Pommesraspel
ist ein Lv 120 Master full Str Blade, der ebenfalls ab und zu downt aber eigentlich mal ein SM Dungeon Farmer (Pommes.. Totemia.. get it? Haha...ha.. xD) war. Habe ihn aber bei einem Exp Event als Levler für meinen RM missbraucht, bis ich ihn auf Sta umgestattet habe.

Knechtusmaximus
ist ein Lv 53 Merc, der im SM Dungeon farmt.

Zerula
ist derzeit Level 79 und ein Elementor. In Zukunft möchte ich sie zu einem Arcanist machen und damit Dungeons Farmen. Bald soll sie mein Main werden. /verlegen

Dazu kommen noch einige ausgemusterte Charaktere, die ich euch aber nicht unterschlagen möchte. Viele davon sind schon sehr, sehr alt und werden nur noch als Sauger verwendet. Seit meiner Rückkehr spiele ich aber nur noch die oben erwähnten Charaktere. Also, hier eine Liste:
Ranji 130er Cracki
Slumber 109er 1o1 Knight
Fatale 66er RM
Jincho 56er Mage

Mein Equipment
Meine Blades habe ich mit Ulti LGAs ausgestattet, um die problemlos zwischen meinen Charakteren zu tauschen.
Dazu kommen Der Eine Ringe +17, Demols +12, LSD mit Casino Hat und Yukata Gaunts und ein gutes 1o1 Vaggi+10 mit 40% Atk.

Mein RM trägt einen Anc Stick mit 7 Water S Cards, ein Revenio +10 mit 40% Hp, Joker Cs, Bolo Cloak und 2 Intels +18.

Der Elementor hat bisher ein Int Vaggi mit 40% Atk, der Rest muss noch ausgebaut werden.

Wie aktiv bin ich?
Ingame bin ich zu Eventzeiten praktisch jede Minute online, die ich aufbringen kann. Auch sonst bin ich täglich eigentlich mindestens 2 Stunden online.

Auch in eurem Forum schaue ich mich eigentlich mehrmals täglich um, auch wenn ich erst ein Paar mal etwas gepostet habe. Ich habe bisher eben genossen und geschwiegen. /verlegen
Wenn ich mich mal auf Arbeit langweile, schaue ich gerne mal in eure Guide-Sektion rein und natürlich stalke ich praktisch den Marktplatz. /omg

Im TS3 wird man mich leider nicht antreffen, da nicht vorhanden. Hätte es mal vor einiger Zeit, aber ist nicht wirklich meins.
Im offiziellen Flyff Forum bin ich auch häufig aktiv, allerdings schaue ich dort nur. Ich habe da auch gar keinen Account. Mindestens 1x die Woche nach der Serverwartung schaue ich da rein. Meistens aber öfter, eben Langeweile auf Arbeit. :p

Spielerfahrung / Spielzeit: 
Zum ersten mal Flyff gespielt habe ich denke ich 2007 oder 2008. Auf das Spiel bin ich durch eine Freundin gekommen, die heute leider nicht mehr spielt. Damals haben, denke ich, die wenigsten von uns was erreicht und mein höchster Charakter war ein Level 60er Aoe Billposter. Den Namen habe ich tatsächlich vergessen. xd
Der Grund, aus dem ich damals aufgehört habe zu spielen, war ein verlängertes PC Verbot damals. Oh man. Keine Angst, das sollte nicht mehr passieren können. /lachen
Warum ich danach nicht weiter gespielt habe, kann ich euch tatsächlich gar nicht mehr sagen. Hat sich alles irgendwie verlaufen. Naja egal.
So ca 2012 habe ich dann mal wieder einen Fuß in Madrigal gesetzt und meinen RM Sweetprincess mit einem Blade erstellt, den es heute leider auch nicht mehr gibt. Da war aber eh wieder mit Level 60 Schluss. :D

Endgültig zurück zu Flyff habe ich dann 2015 gefunden. Das hat auch wieder was mit Spielestylers Videos zu tun, wodurch ich mir erst einen 1o1 Knight und dann einen Ranger erstellt habe.
Diese beiden Projekte habe ich auch wieder ingestellt und mir ein paar Blades in unterschiedlichen Leveln erstellt und ausgerüstet, mit dem Ziel, mir einen richtig guten Elementor zu machen. Daran arbeite ich noch.

Also.. lange Rede, kurzer Sinn: Das hat sich alles etwas gezogen und es waren auch ein paar kleine Pausen dabei. Allerdings spiele ich seit 2016 regelmäßig und ohne größere Pausen wieder Flyff. :D

Bisherige Gilden und warum ich sie verließ: 
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich bisher eigentlich immer auf mich allein gestellt durch Madrigal spaziert. Vor ca. einem Jahr war ich mit meinem Knight in der Gilde ShadowLights, allerdings konnte ich dort nie wirklich Gildenaktivitäten feststellen deswegen hat sich das relativ schnell im Sand verlaufen. Danach hatte ein damaliger Freund von mir eine Gilde gestartet, die hat es aber leider aufgrund von Inaktivität auch nicht lange gegeben. Man kann quasi sagen, dass ich ein Gildenfrischling bin. :D

Weitere Anmerkung: 
Mir liegt Flyff wirklich am Herzen, schließlich ist es ein Teil meiner Kindheit, der mich bis heute begleitet. Alleine kann man alle Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet, gar nicht richtig ausüben. Das möchte ich jetzt ändern.
Schon lange stand für mich fest, dass ich mich bei euch bewerben möchte. Allerdings hatte ich ziemlich lange die Befürchtung, dass ich doch die Lust verliere und euch durch Inaktivität enttäusche. Da ich jetzt aber wieder so lange aktiv bin, habe ich mich jetzt doch endlich getraut.
Ich habe wahrscheinlich den Rahmen ein bisschen gesprengt, dafür ein dickes sorry haha :D

Liebe Grüße
Florrick /liebe

Re: Bewerbung von Florrick

Verfasst: 28. Feb 2018, 21:22
von Kiryi
Die Fischköpfe von Herneos tragen keine Pakete aus!!! /verärgert

Danke für deine Bewerbung! Ich habe sie übertragen und wir stimmen nun etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki

Re: Bewerbung von Florrick

Verfasst: 28. Feb 2018, 22:06
von Florrick
Oh man 3 mal Korrektur gelesen und den dümmsten Fehler übersehen. /omg
Wenn die schon nichts droppen, können die wenigstens meine Pakete liefern!

Danke dir. /zwinker

Re: Bewerbung von Florrick

Verfasst: 4. Mär 2018, 13:24
von Kiryi
Hallo Lukas,

deine ausführliche Bewerbung konnte überzeugen und somit wirst du aufgenommen. Melde dich dazu bitte bei Flameheart, Vadosa, Azumiau oder mir zum Invite.

~ close ~