Bewerbung für StepZ

Werde auch du StepZmember, bewirb dich hier
Trudeldudel
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2017, 14:30

Bewerbung für StepZ

Beitragvon Trudeldudel » 28. Feb 2018, 18:33

Hallo Stepz ich habe mir gedacht ich bewerbe mich mal bei euch.
Name:Chris oder auch ~ Edit by Mod ~
Ingame Name: Spielestyler Mein Ranger und Deler mein Seraph.
Das Eq wurde mir alles donated weil ich ein absoluter ~ Edit by Mod ~ bin und nichts drauf habe.
Forum Aktivität: Ich bin ca 1mal am Tag in beiden Foren unterwegs und steigere mich immer rein weil Webzen Fehler macht.
Ihr könnt mich auch Spielechris nennen.
Warum zu euch will. Weil ich Flameheart ihr zartes Stimmchen im Ts hören möchte.
Ich hoffe meine Bewerbung reicht aus um bei Stepz aufgenommen zu werden um ein Teil der "fairsten" Gilde Devos zu sein.

Da wie ich finde ihr im Gw schon so oft gewonnen habt und viele Punkte macht würde ich auch gerne im Gw mit full power up spielen. Upcut und Cake
Viel Spaß beim abstimmen

:)))))
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2018, 19:23

Hallo Chris,

vielen dank für deine Bewerbung. Leider muss dir da etwas durcheinander geraten sein bei deinen Chars. Spielestyler ist ziemlich sicher ein Knight. Bitte kläre uns hier noch auf ob du nun Knight bist oder vielleicht der Name anders geschrieben ist? Außerdem würde es uns freuen, wenn du noch deine vorherigen Gilden benennst.

Gruss Ki
Trudeldudel
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dez 2017, 14:30

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Trudeldudel » 28. Feb 2018, 19:54

Ja das ist mein knight natürlich heisst mein Ranger Azumiau.

Meine vorherigen Gilden waren 30cw Gilden wo ich verzweifelt versucht habe zu farmen um den Eindruck zu verschaffen dass ich Ahnung vom Spiel hätte.

Grüsse Spielechris
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2018, 21:01

Vielen Dank! Ich habe deine Bewerbung nun in unseren internen Bereich übertragen und wir stimmen jetzt etwa 3 Tage darüber ab.

Gruss Ki
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Flameheart » 28. Feb 2018, 23:08

~ Edit: Böse Wörter entfernt.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für StepZ

Beitragvon Kiryi » 4. Mär 2018, 13:33

Hallo Chris,

ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht aufgenommen wirst, weil du aus mehreren Gründen nicht überzeugen konntest. Diese sind...

- Flamehearts zartes Stimmchen gibt es nicht, also muss das fake sein / Flameheart ist Kiryis Mann.
- der Joke wurde nicht verstanden (?)
- du willst in die fairste Gilde Devos, bist hier also falsch (zB loggen wir einfach im GS aus)
- du schuldest Aerius ein Ranger Set.
- du bist wahrscheinlich Piccolo.
- du hast zu wenig Klicks für uns.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Madrigal!

~ close ~

Zurück zu „Bewerbungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste